Cataclysm nicht das Ende - 4. Addon bestätigt!

Das Vierte Addon wird definitiv " Maelstrom " werden.

Wie kommst du auf die bescheuerte Idee das es der Mahlstrom werden soll? Den kann man schon mit Cataclysm "betreten". Es gibt ein parr Inseln drum herum, aber sicher füllen die kein Addon.

Naja was solls, auf weiter 4 Jahre WoW.

Das Vierte Addon wird definitiv " Maelstrom " werden.

Kämpfen wir nicht schon in Cataclysm gegen die Naga von Königin Azshara (und vermutlich auch gegen dieselbe)? Wenn wir gegen die Person, die über den Maelstrom herrscht, schon gekämpt haben - wer bleibt dann da unten noch? Wale?

Blizzcon:

23:13

Die klassische Frage nach Pandaren in WoW -- klassische Antwort zu Pandaren: Vermutlich nicht, aber vielleicht, wer weiß.

ich hab irgendwo mal gelesen, das ein art-designer von Blizz einen Panda gezeichnet hat... dann hat ein Kollege den Panda die bezeichnung Pandare gegeben, und seitdem gibt es Pandaren wobei ich nich direkt glaube, das diese Lebewesen auchmoch vorkommen... SIe wurden bis jetzt nochnie im spiel erwähnt aber das kann sich ja noch ändern ich fänds tollxD

(hieß es nich, das im süden von azeroth undermine liegt, der heimatkontinent der Goblins ? )

ich hab irgendwo mal gelesen, das ein art-designer von Blizz einen Panda gezeichnet hat... dann hat ein Kollege den Panda die bezeichnung Pandare gegeben, und seitdem gibt es Pandaren wobei ich nich direkt glaube, das diese Lebewesen auchmoch vorkommen... SIe wurden bis jetzt nochnie im spiel erwähnt aber das kann sich ja noch ändern ich fänds tollxD

(hieß es nich, das im süden von azeroth undermine liegt, der heimatkontinent der Goblins ? )

00:46

Frage: Eine Frage zu den Goblins. Werden die Goblins jemals versuchen, Kezan wieder einzunehmen? Oder sehen wir "Undermine" jemals im Spiel?

Antwort: Ja, diese Gebiete wollen wir defintiv einbauen. Wir wissen derzeit aber noch nicht, wann.

Das Vierte Addon wird definitiv " Maelstrom " werden. Was ich Scheiße finde an Blizzard ist einfach das es nur an Zahlen und Geld denkt.. Ich meine das 3e Addon ist noch nicht einmal Erschienen und die Entwickler reden schon vom 4en und wie gut es werden wird..... Da fragt man sich schon was das soll.

Tut mir Leid, aber das ist ja wohl eine überaus dämliche Ansicht... Schließlich reden die Entwickler deshalb über das 4te Addon, weil sie danach gefragt werden! Es ist ja nicht so, dass sie jetzt schon ein neues Addon auf der Blizzcon angekündigt hätten...

Na das ist ja keine besonders neue Nachricht und verwunderlich schon gar nicht.

Klar wird es nach Cataclysm ein weiteres Addon geben, bin mir sogar noch sicher ein paar andere danach.

WoW hat einfach soviele Spieler, selbst wenn es rückläufig ist...solange Blizzard damit gut Geld verdient wird es weiter gemacht. Ist doch logisch, würde jeder andere Entwickler so machen.

Die Warcraft Lore bietet noch einige Sachen die man bringen kann...als absoluten Endboss der Warcraft-Story fällt mir nur Sargeras ein. Korrupter Titan. Mehr geht nicht...den werden sie vielleicht mit Level 100 bringen.

Einfach mal http://www.wowwiki.com/Portal:Main genauer angucken. Da ist noch viel zu entdecken. Deathwing ist da nur ein Pups gegen...

Die Pandarenen wurden ursprünglich als Scherz von Samwise Didier, dem Art Director von Blizzard. Sie wurden dann aber so beliebt, dass sie eine komplett eigene Lore bekamen. Im Spiel gabs ein paar Anspielungen an sie, allerdings hatten sie noch keinen direkten Auftritt. Das hat Blizzard allerdings in der Zukunft für möglich erklärt.

Undermine ist die Hauptstadt der Goblins, unterhalb von kezan, und wurde vermutlich beim Cataclysmus zerstört, aber das weiß man noch nicht. Es ist jedenfalls nur eine Stadt, kein Kontinent. Evtl ein zukünftiger Dungeon?

Tut mir Leid, aber das ist ja wohl eine überaus dämliche Ansicht... Schließlich reden die Entwickler deshalb über das 4te Addon, weil sie danach gefragt werden! Es ist ja nicht so, dass sie jetzt schon ein neues Addon auf der Blizzcon angekündigt hätten...

Echt mal...als ob sie lauthals rausschreien würden "Leute hier 4. Addon bla blubb"...echt, manche können echt nur jammern. Das nervt tierisch.

In einem der Bücher wird erwähnt das die Pandaren eine Siedlung an der Westküste des Steinkrallengebirges haben, is ja leider nix bis jetz

Kämpfen wir nicht schon in Cataclysm gegen die Naga von Königin Azshara (und vermutlich auch gegen dieselbe)? Wenn wir gegen die Person, die über den Maelstrom herrscht, schon gekämpt haben - wer bleibt dann da unten noch? Wale?

Oh, der ein oder andere Pottwal hat sicher auch eins auf die Fresse verdient!

Man kann in der wow ja nie wissen, wir machen ja so ziemlich alles platt mittlerweile…
Wobei man sich Gedanken machen kann, ob wir wirklich noch die guten sind, oder ob's nichts langsam aus den Fugen gerät^^

00:46

Frage: Eine Frage zu den Goblins. Werden die Goblins jemals versuchen, Kezan wieder einzunehmen? Oder sehen wir "Undermine" jemals im Spiel?

Antwort: Ja, diese Gebiete wollen wir defintiv einbauen. Wir wissen derzeit aber noch nicht, wann.

ah, gut xD wäre das auch geklärt
eigentlich liegt jetzt ja für die nächsten erweiterungen reeeelativ fest was kommt

Die Pandarenen wurden ursprünglich als Scherz von Samwise Didier, dem Art Director von Blizzard. Sie wurden dann aber so beliebt, dass sie eine komplett eigene Lore bekamen. Im Spiel gabs ein paar Anspielungen an sie, allerdings hatten sie noch keinen direkten Auftritt. Das hat Blizzard allerdings in der Zukunft für möglich erklärt.

Undermine ist die Hauptstadt der Goblins, unterhalb von kezan, und wurde vermutlich beim Cataclysmus zerstört, aber das weiß man noch nicht. Es ist jedenfalls nur eine Stadt, kein Kontinent. Evtl ein zukünftiger Dungeon?

so wars XD dungeon wär scho cool

In einem der Bücher wird erwähnt das die Pandaren eine Siedlung an der Westküste des Steinkrallengebirges haben, is ja leider nix bis jetz

in welchem buch denn ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir ein Addon, in dem Arakkoa und Oger als spielbare Rassen dazu kommen
Würde doch gut zu einer überarbeiteten Scherbenwelt passen, schließlich stammen beide Rassen von Draenor

natürlich macht blizz soviele erweiterungen bis dass es kein geld mehr reinbringt -,-
als wenns ein wunder waere ... aber das spiel wir ja auch schlechter und schlechter ...
Rocky 1 is der hammer , bei Rocky 25 fragst du dich nach den ersten 2 min wanns denn endlich vorbei is

die sollten erst mal eins vernünftig hin kriegen bevor se über das nächste nachdenken !!!!

Wenn die Pandaren ins Spiel kommen, dann kann es Probleme in China geben und wenn der Braumeister als Heldenklasse kommt, dann gibt es bei uns Probleme mit dem Staat. ;/

Oh mann... über 4000 Views und 4 Seiten.... da habe ich aber was veranstaltet ^^

Das Vierte Addon wird definitiv " Maelstrom " werden. Was ich Scheiße finde an Blizzard ist einfach das es nur an Zahlen und Geld denkt.. Ich meine das 3e Addon ist noch nicht einmal Erschienen und die Entwickler reden schon vom 4en und wie gut es werden wird..... Da fragt man sich schon was das soll.

da sieht man mal wieder wie gut sich die leute mit WoW auskennen ^^

A splinter group of pandaren arrived on Kalimdor in the aftermath of the Third War and has established itself in the Stonetalon region of the Barrens.[sup][9][/sup] Pandaren have arrived only recently in the west.[sup][10]

9.[/sup]^ [sup]a[/sup] [sup]b[/sup] Alliance & Horde Compendium, 21
10.^ Lands of Conflict, 123

E: Quelle is wowwiki.com

Der könnte mit den Kataklysmus zerstört oder weggezogen sein.

Oh mann... über 4000 Views und 4 Seiten.... da habe ich aber was veranstaltet ^^

GZ ^^

Ich wünsche mir ein Addon, in dem Arakkoa und Oger als spielbare Rassen dazu kommen
Würde doch gut zu einer überarbeiteten Scherbenwelt passen, schließlich stammen beide Rassen von Draenor

Ich hasse und mag gleichzeitig die Arakkoa.^^ Oger wären viel zu dumm dafür und wie sollen bitte die Weibchen aussehen? Astralen wüden auch gehen, am besten als ein Gegenpol für die Geldgeilen Goblins.^^ Am besten für die Allianz.

Zurück