Um nochmal auf das Problem mit Garrosh zu kommen. Die ganze Horde würde zerbrechen.
Die Tauren wurden von THRALL gerettet und haben THRALL einen Eid geschworen.
Die Trolle haben THRALL nach der Rettung durch THRALL einen Eid geschworen.
Sylvanas hat einen Eid mit THRALL geschworen, sie würde THRALL helfen.
Die Blutelfen haben mit THRALL einen Eid durch, der sie an THRALL's Worte bindet.
Fällt da noch einem was auf?
Genau. Immer wieder der name Thrall. Aber nirgends das Wort Garrosh.
Die Horde würde zerbrechen in die Tauren, die Orcs, die trolle und vielleicht noch in den Lordaeron-Bund (ich nenn sie einfach mal so), ein Bündnis aus Verlassenen und Blutelfen.
Also würde man eine komplette Fraktion entfernen.
Aber Blizzard biegt sich ja alles so, wie sie es brauchen...
Und das mit den Nachtelfen:
So abwegig find ich das mit den Magiern nicht. Die Basis ist seit Jahrtaunsenden da, nur nie genutzt worden. Und wenn die Hochgeborenen wieder akzeptiert werden, dann haben sie ihre Magier.
sylvanaslool untote hunter :/ na ich weiß ja nicht
Blizzard:
Mitarbeiter: Chef, wir haben uns noch keine Gedanken zur nächsten World of Warcraft Erweiterung gemacht.
Chef: Welche Erweiterung?
Mitarbeiter: Ja, für World of Warcraft?
Chef: *überleg*, achso, das Spiel.
Chef: Ja ähm, denkt Euch was aus einfach, am besten ohne hohen Produktionskosten.
Mitarbeiter: Dann würde ich vorschlagen, wir holen den alten Kram wieder raus und machen Tauren zu Priester und Paladine.
Chef: Jaja, okay, hab grad eh keine Zeit für son Spiel hier, macht einfach irgendwas und gut ist, hauptsache das Ding wird fertig , das wir es an der Blizzcon vorstellen können.
Anderer Mitarbeiter: Chef, wir haben noch kein wirklichen Plan gemacht, wann wir genau das Spiel vorstellen, wir haben so viele andere Dinge vor. Zum Beispiel Diablo 3
Chef: Ähm, ja dann quetsch das einfach so am Ende noch rein, wir laberrn da nur die größten Änderung (falls es welche gibt) und dann ist gut.
Mitarbeiter: Wird gemacht. Was machen wir aber noch mit den neuen T-Set Teilen, unser Designern fällt einfach nichts mehrs ein.
Chef: Dann nehmt einfach T1-T2 und verändert die Farbe, wird schon passen.
@Soramac und alle ewigen Blizzard nörgler Blizzard macht immer genau das was die Fans fordern. Kaum kündigen sie es an, meckern genau die gleichen wieder ,die es noch 2 Wochen vorher gefordert haben.
Community lizzard sollte die alten Sets wieder ausgraben und wir wollen endlich Naxx erleben.
Blizzard bringt T7 und Naxx
C: Meckert und jammert.
C: Will das jeder raiden kann
BLizz macht alles zugänglich
C: wieder am meckern
C: Fordert aufregende q und eine sich verändernde Welt
Und wieder macht Blizzard dieses
C: natürlich am meckern
Es ist doch immer so das Blizzard das macht was die Community möchte nur viele vergessen das es Blizzard 12 mio Menschen recht machen muss und jeder spielt dieses Spiel anderes.
Es gibt Progress Raider ,Arena Spieler ,Bg grinder ,Twinker ,Q fans ,RP spieler uvm..
Da kann es Blizzard halt nicht jeden recht machen aber wen es ein nicht passt kann man das Spiel jederzeit kündigen, es zwingt ein niemand es zu spielen .
Du musst uns nicht alles mitteilen was du vor hast. und 63beiträge am ersten Tag sind schon bisschen Krank Ooda es zwei threads gibt melde ich den anderen mal.
ja?da es zwei threads gibt melde ich den anderen mal.
World of Warcraft + Burning Crusade, war auch Super. Niemand hatte da was wirklich zu nörgeln, außer Abhärtung das eingefügt wurde, aber sonst war alles Super
Oh man, die rosarote Brille der Vergangenheit.
Mach dir doch mal bitte die Mühe und such mal ein paar Threads aus BC Zeiten raus und danach aus Classic Zeiten, dann wirst du dieser rosarote Brille schnell ablegen! Da haben genausoviele gemeckert wie heute!