Cataclysm?!

wenn man sich einen untoten charakter erstellt, wird dies im intro gesagt das die verlassenen ein zweckbündniss mit der horde haben.

treue wurde thrall geschworen, darauf hin wurde die horde gegründet.. orc's alleine waren noch nicht "die horde".

Um nochmal auf das Problem mit Garrosh zu kommen. Die ganze Horde würde zerbrechen.
Die Tauren wurden von THRALL gerettet und haben THRALL einen Eid geschworen.
Die Trolle haben THRALL nach der Rettung durch THRALL einen Eid geschworen.
Sylvanas hat einen Eid mit THRALL geschworen, sie würde THRALL helfen.
Die Blutelfen haben mit THRALL einen Eid durch, der sie an THRALL's Worte bindet.

Fällt da noch einem was auf?
Genau. Immer wieder der name Thrall. Aber nirgends das Wort Garrosh.
Die Horde würde zerbrechen in die Tauren, die Orcs, die trolle und vielleicht noch in den Lordaeron-Bund (ich nenn sie einfach mal so), ein Bündnis aus Verlassenen und Blutelfen.

Also würde man eine komplette Fraktion entfernen.
Aber Blizzard biegt sich ja alles so, wie sie es brauchen...

Und das mit den Nachtelfen:
So abwegig find ich das mit den Magiern nicht. Die Basis ist seit Jahrtaunsenden da, nur nie genutzt worden. Und wenn die Hochgeborenen wieder akzeptiert werden, dann haben sie ihre Magier.

so seh ich das auch... so wie das mit garrosh ist kann das nicht funktionieren erstmal die trolle schworen halt thrall einen eid weil er sie rettete und ihnen in durotar eine neue heimat besorgen konnte
zweitens die tauren...garrosh tötet cairne und den tauren ist es wohl wayne das der mann der sie alle vereint hart wohl getötet wurde vom anführer der orcs
die verlassenen würden aber denk ich mal garrosh begrüßen den garrosh würde wohl den krieg mit der allianz neu entfachen und die verlassenen (oder der groß teil von ihnen) würde das wohl begrüßen
mhh die sache mit den blutelfen das is ne gute frage ich denke ma die würden wenn garrosh am drücker ist wohl aus der horde austreten...die blutelfen wollen ihr königreich wieder aufbauen und die meisten von denen haben auch keine große lust mit der allianz zu kämpfen nur weil garrosh nen größewahnsinniger idiot ist der umbedingt allen beweisen muß was fürn harter typ er ist

und zu achanjiati die völker der horde haben in erster linie thrall den eid geschworen (auf jedenfall die trolle und tauren da als sie thrall den eid geschworen haben die neue horde noch nicht existierte) und dann der horde

Den Trollen blieb auch kaum was anderes uebrig. Tot oder Horde.

Sieht ja fast so aus als würde blizz nichts mehr einfallen... Persönlich finde ich alle änderungen beschissen, damit machen die das letzte bisschen WoW kaputt...
aber na ja jedem das seine

Was ich lustig finde ist.
Da ist dieser Begriff Cataclysm. Er wird hier und da für alles mögliche verwendet.
Und in einem Monat+++ wird das Inet nurnoch mit dem Wow-Cataclysm überschwemmt. Wenn es kommen sollte.

...das sind keine Visionen, Wünsche oder sonst was! Das sind die daten aus 3.2.2. Sie wurden genauso von den sogenannten "dataminers"
der mmo-champion Seite rausgeholt, wie die ganzen Bildchen von der neuen Ausrüstung, Mouns, Quests u.s.w..
Natürlich kann Schneesturm das alles noch ändern, aber das sind nun mal die Daten, die rausgeholt wurden...
Also bitte hört auf mit unsinigen Kommentaren über mmo-champion, Blizz und die Welt und freut euch über neue Sachen die ihr über WoW
zulesen bekommt.
rolleyes.gif

zu den Klassen:

Ein Zwerg Schamane ist nicht abwegig, da es im Wildhammerclan, wie viele vor mir gesagt haben, auch Schamanen gibt.

Ein Tauren Paladin klingt schon bescheuert, aber da die Allianz mit den Zwergen neue Schamanenen haben, braucht die Horde auch neue Paladine.

Ein Troll Druide.... Naja, da habe ich keine Begründung. Wenigstens hat's was Gutes. Die Allianz braucht dann nämlich auch ein zweites Druidenvolk und da kommen eigentlich nur Draenei in Frage. Schließlich sind sie gut mit den Nachtelfen befreundet und können lernen jegliche Art von Magie zu beherrschen.

Einen Nachtelf Magier kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Haben die Nachtelfen nicht geschworen dem Arkanen den Rücken zu zukehren?

haha wie ich wusste das endlich Flugmounts in der alten welt kommen
biggrin.gif

Wird es sicherlich nicht geben.

Wenn dann nur in den neuen Gebieten, weil die ueberarbeitung von Azeroth und Kalimdor wäre so groß und sinnlos. Da steckt man eher die Zeit in einen neuen Content was auch mal ne Jährchen dauert.

ich würde sagen, fake. ich erinnere mal an den buffedcast in dem heinrich von einer seite sprach die sich auf "gute quellen" berufen hat und meinte, es komme ein starcraft mmo. is scho ziemlich lang her... glaub 1, 1 1/2 jahre.

Sieht ja fast so aus als würde blizz nichts mehr einfallen...
Ehm, auch wenn die änderungen ziemlich krass klingen.. nach einfalslosigkeit klingen sie nicht xD

..ich würde eine globale Katastrophe in Azeroth begrüßen!

Alles muss sich weiterentwickeln und verändern...

ein weiteres
+ XY lvl
+neues gebiet
+neuen oberbösewicht
...ja genau das würde ich einfalslos finden!

die komplette "welt" umzukrämpeln finde ich dagegen klasse ^^

Wird es sicherlich nicht geben.

Wenn dann nur in den neuen Gebieten, weil die ueberarbeitung von Azeroth und Kalimdor wäre so groß und sinnlos. Da steckt man eher die Zeit in einen neuen Content was auch mal ne Jährchen dauert.

Naja... die wollen Teile von Classic total verwüsten.... ich denke mal, dann müssen sie die Alte Welt umarbeiten. Und dann einfügen, dass man mit Flugmount fliegen kann, ist denk ich mal auch nicht mehr das Problem.

Was soll daran überhaupt so schlimm sein, mit dem Flugmount in der Alten Welt rumzufliegen? Hyjal wird geöffnet, der Blackrockgipfel wird eine eigene Instanz, Gilneas wird auch geöffnet, also was könnte man dann exploiten? Dann ist doch alles auf? (Ausserdem müssten die Hordler dann nicht immer durch Ruth'eran um nach Teldrassil zu kommen
biggrin.gif
)

Obwohl es mir dann ein bisschen um meine Kodos und Wölfe und andere reittiere leidtut. Die werden dann in meiner Tasche vergammeln.

Hört sich doch eigentlich ganz interessant an. So können sie die alten Gebiete grafisch überarbeiten und gleichzeitig was neues daraus machen das selbst Classic Spieler begeistern könnte. - sofern noch welche da sind. Leider wird der spielerische Anspruch wahrscheinlich weiter abgebaut, so dass mich das Addon nicht zur Rückkehr zu WoW bewegen können wird.

Zuletzt bearbeitet:
huhu leute
ich habe mir auch mal ein paar gedanken gemacht und begrüße die neuen angeblichen änderungen
warum alles vertretbar ist steht auf den bisherigen seiten schon ausgebreitet
warum das neue lvlcap "nur" bis 85 geht will ich (mit meiner vermutung) nun schildern

also vom grundsatz her glaube ich ja an die technologie von phasing allerdings muss man sich nun ein paar sachen klar machen
wenn nun neben der alte welt eine neue alte welt existiert dann könnte man
1. Nichtmehr mit freunden, verwandten und anderen nerds mit seinem lvl 85 char vorbeispringen und ihnen bei instanz/ quest xy helfen
2. zum anderen würde da og zerstört ist nun in die neue hauptstadt auch ein ah gehören in dieser hauptstadt und in der kompletten altneuen welt würden sich dann (höchstwahrscheinlich) außschließlich charaktere der stufe 78 - 85 tummeln

deswegen glaube nicht an die variante des phasings UND ich fände die komplette neugestaltung einfach nur hammer (wenn sie nach blizzard manier auch liebevoll und voller details umgesetzt werden würde)
da dies einfach unmängen an ressourcen frisst kommt der eigentliche mahlstrom nicht gleich dazu und die leute werden mit aus alt mach neu instanzen bei stange gehalten ;-)

einige sachen fände ich ziemlich genial andere sodala ich würde mich auf einen blutelfen krieger freuen^^
soviel von mir schönen abend noch

bitte las es n fake sein. Ich will ins mittelmehr und nich in der alten "dann gepimten" welt rumgammeln :/

Und was soll worgen / goblins bitte für mounts haben?? Goblins nen schredderer und worgen??? Auf was bitte soll n wolf den reiten??? Und überhaupt. Ein allianzstartgebiet (das der worgen) direkt neben dem startgebiet der Undead????? WTF

Und Tauren Paladin made my day

Naja, es steht da, dass die Worgen dann wahrscheinlich zwischen einer Humanoiden Form und der Wolf-Gestalt wechseln können. Also könnten sie auf allen anderen Mounts reiten.

Und warum kann ich Gilneas keine Quest geben, wo dich vor SW portet, wie bei den Todesrittern?
victory.gif

Das sind nur Gerüchte, kaum zu glauben das ihr das glaubt. Es spricht zu viel dagegen das diese Infos wahr sind.
sleep.gif

Ich sag nur: Das Game wird so abgefuckt, zum Glück habe ich schon aufgehört. mmo-champion, hat meistens immer recht, also könnte es schon sehr wahrscheinlich stimmen, was da steht.

EDIT: Ihr seht ja hier: The Blackrock Spire will erupt and a new version of Blackrock Mountains will be available, apparently Ragnaros will be back too.

Onyxia kommt auch neu, also warum auch nicht Ragnaros, das wird schon alles so stimmen, was da steht.

Blizzard:

Mitarbeiter: Chef, wir haben uns noch keine Gedanken zur nächsten World of Warcraft Erweiterung gemacht.

Chef: Welche Erweiterung?

Mitarbeiter: Ja, für World of Warcraft?

Chef: *überleg*, achso, das Spiel.

Chef: Ja ähm, denkt Euch was aus einfach, am besten ohne hohen Produktionskosten.

Mitarbeiter: Dann würde ich vorschlagen, wir holen den alten Kram wieder raus und machen Tauren zu Priester und Paladine.

Chef: Jaja, okay, hab grad eh keine Zeit für son Spiel hier, macht einfach irgendwas und gut ist, hauptsache das Ding wird fertig , das wir es an der Blizzcon vorstellen können.

Anderer Mitarbeiter: Chef, wir haben noch kein wirklichen Plan gemacht, wann wir genau das Spiel vorstellen, wir haben so viele andere Dinge vor. Zum Beispiel Diablo 3

Chef: Ähm, ja dann quetsch das einfach so am Ende noch rein, wir laberrn da nur die größten Änderung (falls es welche gibt) und dann ist gut.

Mitarbeiter: Wird gemacht. Was machen wir aber noch mit den neuen T-Set Teilen, unser Designern fällt einfach nichts mehrs ein.

Chef: Dann nehmt einfach T1-T2 und verändert die Farbe, wird schon passen.

Zuletzt bearbeitet:
...das sind keine Visionen, Wünsche oder sonst was! Das sind die daten aus 3.2.2. Sie wurden genauso von den sogenannten "dataminers"
der mmo-champion Seite rausgeholt, wie die ganzen Bildchen von der neuen Ausrüstung, Mouns, Quests u.s.w..
Natürlich kann Schneesturm das alles noch ändern, aber das sind nun mal die Daten, die rausgeholt wurden...
Also bitte hört auf mit unsinigen Kommentaren über mmo-champion, Blizz und die Welt und freut euch über neue Sachen die ihr über WoW
zulesen bekommt.
rolleyes.gif

nicht alles kommt vom datamining. um genau zu sein sind nur die infos über die neuen klassen/rassen kombinationen aus dem datamining und das die quests, die baine bluthuf einem gegeben hat von nem anderen tauren kommen und selbst diese infos müssen nicht zu 100% stimmen.

der rest ist alles nur spekulation aus irgendwelchen quellen die mehr oder minder verlässlich sind.

das es zwei neue rassen geben soll beruht z.b. noch immer nur komplett darauf, dass man zwei neue skins für halloween gefunden hatte. die sache mit der umstrukturierung der welt kommt z.b. von der welt aus ulduar usw.

offiziell ist noch nix und wenn man es genau nimmt, dann sind alle infos bloß spekulationen und wünsche. wenn man verlässliche informationen will, dann muss man sich noch ne woche gedulden bis die blizzcon anfängt und hoffen, dass es dort irgendwelche informationen zum add-on gibt.

meiner meinung nach sind einige sachen sehr weit hergeholt wie z.b. der mord von cairne durch garrosh. der rest hört sich ja durchaus plausibel an und wieso sollte es in der neuen horde und der neuen allianz nicht möglich sein, dass die einzelnen rassen jetzt auch andere klassen erlernen dürfen? ausserdem würde es auch zu blizzard passen.

was mich aber noch mehr interessieren würde, wäre was mit der neuen grafikengine ist, die ja mit dem 3ten add-on kommen sollte. für blizzards next-gen mmo soll ja eine komplett neue grafikengine entwickelt worden sein (die auch schon seit mehr als 3 jahren in entwicklung ist), die zum ersten mal in wow zum einsatz kommen sollte (wurde vor gut nem jahr mal in nem interview zu wotlk gesagt und in nem interview über das next-gen mmo)und zwar mit dem 3ten add-on, weil die bisherige engine von wow (modifizierte warcraft 3 engine) an ihrem limit ist und man ja bei anderen mmo sehen kann, dass diese besser aussehen und mit schlechterer hardware besser laufen als wow.

5 Levels für eine Welt in der man früher 60!!!levels machen musste, das kann nur ein fake sein !!!

Cairne soll sterben neeee bitte nich-.- ich mag den doch so sehr
crying.gif

das EINZIGE positive sind da ja nur noch die Goblins xD °Zeit ist Geld°

Dann doch VIEL lieber das vorherige Gerücht mit dem Maelstrom OHNE weltzerstörung

Tauren Pala omg!
jester.gif

[attachment=8656:sieh__ei...am_Boden.jpg]

Zurück