Cataclysm?!

Uc steht ohne Anführer da, Thrall gibt Orgrimmar ab und übernimmt somit Uc.

Mfg

und nocheinmal ..... wenn thrall der neue wächter von tirisfal werden sollte betrifft das die untoten und uc zu !0!% da der wächter von tirisfal nichts oder nur wenig mit tirisfal zu tun hatt....der wurde nur so genannt weil der rat von tirisfal halt da seine treffen abhielt und nicht weil der wächter von tirisfal über tirisfal herrscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir die Ausführung in Phasing relativ gut vorstellen, auch storytechnisch. Jeder geht nach einem Levelup in der Regel zum Lehrer, wenn man nun in OG ankommt sieht man einen wild gestikulierenden ORk der einem zuruft man solle sich schnellstens in Sicherheit bringen. Oder man findet nur noch Tote auf der anderen Seite des Portals, aber einer lebt noch und flüstert dir zu "Flieg weg unser Rückzugsort ist Crossroads, dorthin sind alle vor den Naga geflohen" könnte die Aussage sein. Das kann nach Level 78-80 passieren. Vorher hat man die alte Welt in der wir von Level eins an gelevelt haben, ab einem gewissen Punkt in unserer Laufbahn wird sich die Welt ändern, wie das gehen kann sieht man ja heute schon in der Eiskrone.

Ab dem Punkt der Zerstörung von Teilen der alten Welt sind dann die Küstenstreifen teilweise zerstört und völlig anders als wir sie kennen. Technisch ist das sogar relativ simpel realisierbar, es brauch nur entsprechend Rechenpower. Wie genau so etwas realisiert werden kann wäre jetzt zu aufwändig zu erklären, aber machbar ist es auf alle Fälle.

Was die neuen Klassenkombinationen angeht.
In Gnome gibt es schon seit Jahren Gnom Heiler, warum sollen die nicht ihr Wissen teilen wenn Gnomeregan befreit ist?
Wie auch schon mehrfach gesagt haben die Wildhammerzwerge Schamanen, ob sie sie so nennen sei mal dahingestellt.
Bei den Trollen gibt es genügend Beispiele das sie sehr wohl mit Tieraspekten in Berührung gekommen sind, warum sollten sie diese nicht zum Wiederaufbau ihrer Heimat nutzen.

Zwerge könnten durch ihren intensiven Umgang mit dem Eis irgendwann begonnen haben es zu kontrollieren, damit das nicht außer Kontrolle gerät haben sich die Menschen bereit erklärt ihnen zu helfen diese Energien zu bündeln und zu kontrollieren, dabei erhielten sie das Wissen um die arkanen Kräfte. Zwerge sind ein sehr belesenes Volk, trotz dem Hang zum Bier.

UD Jäger, ich sag nur Sylvanas und Blightcaller. Menschenjäger haben irgendwann von selbst gelernt wie man Tiere zähmt, vielleicht sogar von den Hochelfen als sie noch zu Allianz gehörten.

Orkmagier sind auch relativ gut zu erklären, die ersten Hexer waren ja Magier die sich mit den Dämonen beschäftigt haben und begannen sie zu versklaven. Die wurde aus Dalaran verbannt und schloßen sich der Allianz an. Warum sollen Orks nicht zu der Überzeugung kommen das die dämonischen Energien das absolut Böse sind das man bekämpfen muss, vor allem da Hexer in der Lore der Orks doch einen extrem schlechten Ruf haben. Sie können sich an die Trolle gewandt haben die ja Magier haben und um Ausbildung dort bitten.

Taurenpriester und Palas, warum sollen einige nicht vom Glauben an die Erdenmutter abgewichen sein und das Licht als einen ihrer Aspekte "anbeten". Es gibt genügend Beispiele in der realen Welt in der Menschen freiwillig zu einer anderen Religion konvertieren weil sie ihrem Ansichten nach besser in ihr Glaubensbild passt.

Nachtelfenmagier widersprechen nicht der Lore da gerade ihre Vorfahren die Magie auf die Welt gebracht haben, warum sollen nicht einige aus einer Enklave sich entschlossen haben das es endgültig Zeit ist Azshara zu besiegen. Nun kommen sie zu ihrem alten Volk und helfen ihnen mit den Mitteln die sie haben, mit mächtiger Magie.

Man kann alles mit eine wenig nachdenken erklären und plausibel machen, das was ich heir geschrieben habe ist eine kleine Spinnerei von 10-15 Minuten. Blizz beschäftigt für so etwas Autoren und die werden eine gute Story liefern.

Was passiert mit den Hauptstädten ?

Uc steht ohne Anführer da, Thrall gibt Orgrimmar ab und übernimmt somit Uc.

Thrall übernimmt UC? Was hat Dich denn geritten? Oder missverstehst Du "Wächter von Tirisfal"?

Das hat nix mit UC zu tun.
jester.gif

Orkmagier sind auch relativ gut zu erklären, die ersten Hexer waren ja Magier die sich mit den Dämonen beschäftigt haben und begannen sie zu versklaven. D

Sorry, nein. Das ist schlichtweg falsch. Es waren die Schamanen der Orcs, die zu Hexenmeistern ausgebildet wurden.

Wieso erfindet man sowas?

Sorry, nein. Das ist schlichtweg falsch. Es waren die Schamanen der Orcs, die zu Hexenmeistern ausgebildet wurden.

Wieso erfindet man sowas?

Öhm, möchte ich widersprechen, die ersten Hexer kamen aus Dalaran. Die Orkhexer waren Schamanen und haben die Orks an die Legion verraten, darum ist man eigentlich als Ork nicht sonderlich gut auf Hexer zu sprechen, in dem Punkt muss ich dir zustimmen.

http://www.wowwiki.com/Warlock

Zwerge könnten durch ihren intensiven Umgang mit dem Eis irgendwann begonnen haben es zu kontrollieren, damit das nicht außer Kontrolle gerät haben sich die Menschen bereit erklärt ihnen zu helfen diese Energien zu bündeln und zu kontrollieren, dabei erhielten sie das Wissen um die arkanen Kräfte. Zwerge sind ein sehr belesenes Volk, trotz dem Hang zum Bier.

Nachtelfenmagier widersprechen nicht der Lore da gerade ihre Vorfahren die Magie auf die Welt gebracht haben, warum sollen nicht einige aus einer Enklave sich entschlossen haben das es endgültig Zeit ist Azshara zu besiegen. Nun kommen sie zu ihrem alten Volk und helfen ihnen mit den Mitteln die sie haben, mit mächtiger Magie.

zu den zwergen ehmm ..... alter?! das ergibt ÜBERHAUPT keinen sinn!

und zu den nachtelfen oh doch das widerspricht der lore sogar richtig n811 haben vor 10,000 jahren schonmal mit magie rumgespielt und was ist passiert? azeroth ist frast untergegangen die legion wurde auf azeroth aufmerksam viele n811 wurden getötet und die damalige königin der n811 wurde zur anführerin der nagas und wurde selbst auch einer und jetzt aufeinmal soll alles wieder gut sein? nein auf keinen fall die n811 haben immernoch eine abneigung gegen die magie und nur weil ihre verbündeten mit der arkanen magie so leicht fertig um sich herum schmeißen muß das noch lange nicht heißen das sie das auch tun werden

also ich finds genial wie Blizz es doch jedes jahr schafft mit solchen gerüchten und spekulationen gratis werbung zu bekommen
biggrin.gif

es is in letzter zeit ziemlich still gewesen über eine mögliche erweiterung. und da ist es klar, dass sie eine woche vor der blizzCon nochmal ein bisschen einheizen müssen
biggrin.gif

könnt mir sogar vostellen, dass sie die gefundenen Daten absichtlich dort abgespeichert haben....sie müssen ja nicht stimmen, ist ja nur PTR
biggrin.gif

ich liebe es jedenfalls zu spekulieren und mit hier alles durchzulesen.
(auch wenn die ich das halbwissen von manchen leuten erschreckend finde)

DENKEN, VERSTEHEN, noch mal Denken, dann Finger still halten.

Der Satz, den du so schön aus dem Zusammenhang gerissen hast, der bezieht sich NUR auf das, was direkt darüber steht, nicht auf die Dinge, über die ich meinerseits spekuliert habe.

Ansonsten Vorschlag: tritt in die CDU, oder noch besser, FDP, ein, die können das auch so hervorragend, von 100 Wörtern 95 weg lassen und die restlichen 5 als ultimativ hinstellen.

Es ist schon recht erbärmlich, zu versuchen andere Leute zu diskreditieren, weil man selbst niemanden kennt, denn weil das so ist, da darf dann auch niemand anders jemanden kennen, richtig?

"Maaaaamaaaaa, der Typ da sagt, er ist Hirnchirug, das kann aber gar nicht sein, denn ich bin kein Hirnchirug und etwas das ich nicht kann, das gibt es nicht, also lügt der"

Werd erwachsen .............

Schlecht geschlafen? Pillen vergessen? Keinen Kaffee bekommen? Was auch immer es sein mag, ich hoffe du holst es nach, denn A: deine Ausdrucksweise und B: dein Tonfall sowie C: deine Argumentation lässt sehr zu wünschen übrig. Aber was will man in diesem Forum eigentlich erwarten. Sehr schade.

so long

Schlecht geschlafen? Pillen vergessen? Keinen Kaffee bekommen? Was auch immer es sein mag, ich hoffe du holst es nach, denn A: deine Ausdrucksweise und B: dein Tonfall sowie C: deine Argumentation lässt sehr zu wünschen übrig. Aber was will man in diesem Forum eigentlich erwarten. Sehr schade.

so long

Was man in diesem Forum noch erwarten möchte? Report wegen Tonfall etc... Im Ernst, helfen tut man in der heutigen Zeit auch nur noch sehr selten...

Also einiges ergibt schon Sinn auch wenn es welche als lächerlich abstempeln.

Menschenjäger - warum gabs das bisher nicht?
Taurenpala - ist eigentlich vollkommen normal weil das Heilige Licht in ALLEN Lebewesen steckt und in BC und WOLTK hat diese Macht entscheidene Rollen gespielt von daher warum sollten einige Tauren net an das Licht glauben.
Zwergschamane - Auch denkbar weil die Aerie/wildhammer ne art Schamanismus betreiben
Nachtelfenmagier - Auch denkbar wenn die letzten Hochgeborenen zurückkehren.

Aber Dwarf Shaman? Was haben Zerge mit Schamanen zu tun? Die sind doch eher Ritter des Lichts und glaube nicht an Naturgötter. Nene Schamis sind keine Klasse für Zwerge.

Da kann ich dir nicht sonderlich zustimmen. Wenn ich mal durch HDB und HDS, sowie Ulduar schaue sehe ich einige Zwerge, welche die Fähigkeiten von Schamanen haben. Die Zwergengeschichte hat auch einen neuen Lauf bekommen, welcher sich da sicherlich gut eintragen lässt. Bei der geschichte mit dem Tauren-Paladin kann ich dir nur zustimmen, der ist etwas schweer zu verkraften. Die Priester dieser Rasse kann ich mir dagegen schon etwas besser vorstellen.

Level 85 halte ich für durchaus realistisch! Blizzard hat kurz vor dem Erscheinen von WotLK gesagt, dass dies vorerst das lezte AddOn ist, welches 10 neue Level beinhaltet.

Ich machs aber ansonsten wie immer: Ich lass mich überaschen
wink.gif

hat schonmal wer den trailer von ulduar gesehen? da sieht man was garrosh für ein typ ist...ein brutaler, skrupelloser typ der die befehle des kriegshäuptlings nicht befolgt...erinnert mich an jmd dessen namen mit g andäfngt und mit rom aufhört...

grom hellscream hat immer die befehle von thrall befolgt und gut mit ihm zusammengearbeitet, er stand lediglich mal unter dem einfluss von magtheridon (war das der? auf jedenfall einer von den pitlords....), der die orks in den blutwahnsinn trieb um sie für seine gewalttätigen zwecke zu missbrauchen. aus freien stücken hätte er sich nie gegen thrall gestellt. immerhin hatten die beiden ein nahezu brüderliches verhältnis und grom rettet thrall letzten endes sogar das leben, stirbt aber dabei.

mfg

Alles Fake mit diesem Gelaber von mmo-champion.

Also ich find das mmo nichts wirklich weis sie haben hir und da ein paar gerüchte gehört und sofort etwas geschrieben
Ich finde hört auf Gerüchte zu verbreiten in den Foren man sieht was raus kommt
scenic.gif

also das mit der horde das Thrall Wächter von trifsfal hört sich weit hergeholt an die haben, auser das beide zu horde gehören nichts gemeinsam und das tauren paladine
und zwerge schamane hört sich auch komich an aber das azeroth über abeitet würd und verändert finde ich gut
aber man muss ab warten biss zu blizzcon das sind ja alles bloss spekulationen

Öhm, möchte ich widersprechen, die ersten Hexer kamen aus Dalaran. Die Orkhexer waren Schamanen und haben die Orks an die Legion verraten, darum ist man eigentlich als Ork nicht sonderlich gut auf Hexer zu sprechen, in dem Punkt muss ich dir zustimmen.

http://www.wowwiki.com/Warlock

They first appeared on Azeroth during the First War, when Gul'dan, the first of their kind among the invading orc clans of Draenor,

Wo widersprichst Du mir jetzt???

Auch Gul`dan war einst ein Schamane.

Hängt davon ab, was man als Ork will.

Es gibt noch genug die den alten Blutrausch und die KRaft wiederwollen.

Thrall ist da eine Ausnahme und viele Orks um sich versammelt, die genau seine Meinung sind und genau seinen Weg gehen wollen. Eben Freie Orks zu sein. Aber gbit genug die das nicht sind.

Daher naja ... denken einige anders über Hexer ^^

Zurück