hat schonmal wer den trailer von ulduar gesehen? da sieht man was garrosh für ein typ ist...ein brutaler, skrupelloser typ der die befehle des kriegshäuptlings nicht befolgt...erinnert mich an jmd dessen namen mit g andäfngt und mit rom aufhört...
Mich würde ja mal interessieren, was eine neue Heldenklasse angeht, da Blizz ja gesagt hatte, sie würden versuchen in jedem neuen Addon eine neue einzubauen.
alles ein bisschen weit hergeholt!
garrosh soll cairne töten?
thrall wird herrscher über tirisfal?
naja ich warte lieber auf offiziell bestätigte news
das is mal sowas von übertrieben... !Schlicht und einfach fake
und selbst wenn Blizzard das machen würde könnten se konkurs anmelden weil ca 80% der Spieler aufhören werden.
Damit meine ich in kürzester Zeit das meist Mögliche an Content raushauen.
(Carine kann ich mir nicht vorstellen das sie stirbt aber lassen wir mal so weiterlaufen.)
World of Warcraft "The Mealstorm" wird.
Sagen wir 30% hören auf weils zu weit hergeholt ist und einfach Schwachsinn istdas is mal sowas von übertrieben... !
Also erstmal heissts Cairne Bluthuf, und das ist ein Kerl.
Und dann heissts Maelstrom weils nix mit einem Happy Meal zu tun hat....
mfg
Hans
und von den kommen 50% zurück weil sie sowieso so schon, jeden kontakt zur ausswenwelt verloeren habenSagen wir 30% hören auf weils zu weit hergeholt ist und einfach Schwachsinn ist
10% Weil sie es sich nicht leisten können
20% Weil sie das Spiel wieder zu schwer finden bzw kb auf lvln haben
und 20% die aufhören weils die anderen auch tun
und von den kommen 50% zurück weil sie sowieso so schon, jeden kontakt zur ausswenwelt verloeren haben
Haben sie?
Bei mir sind die News noch da ^^
Die meisten Spieler interessiert die Geschichte gar nicht. Den ist es ziemlich schnuppe ob da ein dicker Taure oder ein Blob mit Tentakeln steht, hauptsache sie haben Spass am Spiel. Etwas was alle Publisher in ihren Spielen immer wieder feststellen. Ist in WoW so, in AoC, in WAR, ja auch in HdR. Kapkan hat sich ja auch bereits zu den Questtexten geaeussert. Der durchschnittliche Spieler will nur wissen was und wo. Das Warum ist schnuppe. Und ob nun ein lange geschichtlich aufgebauter Taure da steht und ein Quest vergibt oder ein gelber Bleistift mit Radiergummi am Ende ist egal solange die Belohnung stimmt. Bleistifte lassen sich nur nicht so gut den Kunden erklaeren.Sagen wir 30% hören auf weils zu weit hergeholt ist und einfach Schwachsinn ist
10% Weil sie es sich nicht leisten können
20% Weil sie das Spiel wieder zu schwer finden bzw kb auf lvln haben
und 20% die aufhören weils die anderen auch tun