Cataclysm?!

Wenn die Goblins dann zur Horde gehören, sind dann BB, Ratchet etc den Allys feindlich gesinnt?
meeting.gif

mfg

Wenn die Goblins dann zur Horde gehören, sind dann BB, Ratchet etc den Allys feindlich gesinnt?
meeting.gif

mfg

BB und Ratchet werden sicher überflutet stehen ja direkt am Meer ,Gatz könnte ebenfalls zerstört werden den Tanaris würde von so einer Katastrophe sicher nicht verschont werden und in Winterquell könnte die Ewigewarte zur Hordenstadt werden und Sternfall wird zur Ally stadt.

Alles Fake mit diesem Gelaber von mmo-champion.

Uff, danke für deine Aufklärung, hätte das sonst beinahe geglaubt...

Wie überflüssig soclhe Kommentare sind ist kaum in Worte zu fassen.

Nach meinem persönlichen Flop in Form von WotLK klingt das alles ziemlich spannend für mich, würde mal neuen Wind in die Sache bringen. Wenn ich auch die neuen Rassen etwas daneben finde, so wie die Klassenkombis, ist die Idee die alten Gebiete wieder interessant zu machen eine sehr gute.

zum glück bin ich alli weil ich bei blutsegel ehrfürchtig bin xD

versuche aber grad runter zu pushen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Solange Blizz nichts dazu sagt, isses auch nicht offiziell.. aber ehrlich: Tauren PALAS?
ohmy.gif

Zwerg Schamanen und Troll Druiden.. okay, lass ich grade so noch durchgehen.. aber TAUREN PALAS??
ohmy.gif
ohmy.gif

Nein nein. Die sind nur so gut, die hat bisher nur noch keiner gefunden.

also ich würde mir diese änderungen wünschen
denn wow ist ziemlich langweilig geworden
und nur item nerds wünschen sich keine veränderung
weil sie das spiel an sich sowieso nicht interessiert und sie sowieso nur den ganzen tag lang nur irgendwelchen kram am zusammenhorten sind

vorallem der offene krieg horde/allianz sagt mir sehr zu
scheucht allerdings diese ganzen blümchenflückenden pveler auf ihren realms auf...

meeting.gif

mfg
Die gehören ja zum Dampfdruckkartell und vermutlich werden die goblins die sich der horde anschließen,
von irgendwelchen insel angespühlt werden so wie es klang.

so wie sich das für mich angehört hat würde die sache ca so aussehen
ziemlichviele goblin niederlassungen zerstört
auch logisch wenn man sich deren niederlassungen anschaut
BB zum beispiel direkt am wasser und da das alles doch sehr auf eine sintflut hinausläuft würde dann von bb nicht mehr viel stehen ;-)

desweiteren würden die goblins auf einer insel im brachland landen( soll heißen land unter und nur die berge stehen noch [ allgemein komplett neue landzüge ])

so bescheuert sind die blizzard typen auch wieder nicht, hab dich nicht so ey is ja widerlich

^^ alter ey!

btw fänd ichs mal sehr...amüsant...einen...tauren schurken zu sehen XD so was großes, pelziges in verstohlenheit schleichend ..XD

...was auch mal lustig wär, wär n untoter pala...ach nee..des sin ja dks...

meeting.gif

mfg

Das wird wahrscheinlich wie bei den Trollen geregelt.

^^ alter ey!

btw fänd ichs mal sehr...amüsant...einen...tauren schurken zu sehen XD so was großes, pelziges in verstohlenheit schleichend ..XD

Gerade wo du es sagst... So abwägig wären Untotenpaladinen gar nicht mal. Es gibt ja auch untote Priester.

(Edit: Nur so nebenbei: Untotenpaladin und Taurenschurke stehen nicht als mögliche Rasse-Klasse-Kombi bei MMO-Champion da.
wink.gif
)

Was mit den Gobbos passiert, is mir so ziemlich schnurz, weil ich beim Dampfdruckkartel auf Hasserfüllt stehe.
rolleyes.gif

^^ alter ey!

Wen ein Gnom Schurke eine Täuschungkugel nutzt wird er zum Tauren schurken.

Wenn man sich bei der Kinderwoche mit den Kindern unterhält, also diese anklickt, dann fragt das Orckind auch danach.

"Wäre ein Tauren Paladin eine heilige Kuh?" (den genauen Wortlaut hab ich jetzt nicht mehr im Kopf)

Ich würde sicher eine heilige Kuh spielen, aber ein schleichender Tauren Schurke fehlt wirklich noch.
rolleyes.gif

hm, Phasing wird das alles möglich machen, aber wird sicher komisch sein mitt dem lvl 12 Twink in BB zu stehen.. und als 85 in BB zu Tauchen xD

Zurück