S
Soramac
Guest
und wan ist den die blizzcom?>.< tut mir leid aber ich bin eben strohdoof...
21. und 22. August, sprich nächste Woche.
und wan ist den die blizzcom?>.< tut mir leid aber ich bin eben strohdoof...
Die schimmernde Ebene kann z. B. nur dann geflutet werden,wenn Tanaris auch überflutet wird und es von Süden her hineinschwappt, oder wenn der oben gelegene Teil,also das südliche Brachland gen Norden hin abkippt.
Was die neue Hauptstadt der Orcs bzw. der Horde angeht, wer sagt denn nicht, das nicht nur Gilneas geöffnet wird, sondern das durch die komplette Umgestaltung der Welt vielleicht Draenor wieder "neu geschaffen" wird ?
Königin der Naga Azshara höchst selbst wird wahrscheinlich für die Veränderung Azeroths verantwortlich sein, weil ich mal sagen würde, dass sich das Add-On um sie dreht.
ich denke nicht, dass das brachland noch gleich aussehen wirdWas auf Phasing hinweisen würde, wäre die Tatsache, dass es bei neuen Spielern ohne Cataklysm ja eine normale Welt sein müsste, weil man kann ihnen ja keine Welt geben, die andere bezahlen müssen.
Gegen Phasing spricht dann aber, dass es so Änderungen gibt wie die Umgestaltung von Azshara. Ich meine, welcher 85er will noch gerne im Brachland- Levelbereich questen?
Lassen wir uns überraschen...
Wenn Menschen Hunter werden, wieso auch nicht Untote?XD
Humans hätten schon immer Hunter haben sollen. Das ist schlüssig.
Undead Hunter? [...] Rofl
[...]
Die könnten ja auch das Blutelfen Naaru Viech anzapfen xD
edit: Bilde ich mir das nur ein oder hat es im Tempel des Mondes aufm PTR ne neue Musik? Hab ich bisher noch nie gehört und das hört sich großartig an :S:S