Cataclysm?!

Ist Ohnehin egal was Blizzard im nächsten Addon bringen. Gefühlte 75% der Spieler wird eh wieder meckern und unzufrieden sein. Ich überlass mal Blizzard was sie aus ihrem Spiel machen. Wenn´s mir dann nicht passt spiel ich halt was anderes. Wenn ich dann anfange hier im Forum theatralisch gegen Blizzard zu hetzen wie soviele andere Papnasen dann lacht mich aus und beschimpft mich bitte!
jester.gif

Habe auch schon lange aufgehört. Weil mich WoW nur noch abgefuckt hat und diese Addon dann noch mehr.

Du irrst da in einem Punkt. Die Worgen selbst stammen nicht von Azeroth sondern von einer anderen Welt. Dort haben sie durchaus Kultur und sowas wie eine Gesellschaft. Und mal ehrlich, wenn du durch magische Experimente nach Sonstwo gebracht wuerdest, dann feststellst das deine "Beschwoerer" koeperlich dir unterlegen sind, wuerdest du auch nicht einen auf Friede Freude Eierkuchen machen. Das die Worgen Ausser-Azerothische sind kommt mehrmals in den Questen zur Geltung, sowohl auf Horden wie auch auf Allianzseite.
Und, entschuldige, Worgen nie wirklich wahrgenommen? Da laufen ein paar mehr rum als das man sie uebersehen kann.
Nur weil es Goblins schon immer gibt, muessen sie nicht uncool sein. Und wirklich die Kultur der Goblins kennen wir auch nicht. Wir kennen nur zwei Fraktionen der Goblins, die Venture-Company und das Dampfdruckkartell. Beide nicht repraesentativ fuer das gesamte Volk der Goblins, da beide nur Handelsgesellschaften sind.

"unsere" worgen wurden von arugal geschaffen, somit sind sie rein azerothischer herkunft. vielleicht haben sie verwandte ja, aber darüber dass die zur alli kommen spricht niemand.

und ich sagte auch nicht "cooles" sondern cooles neues, hierbei bezog sich das cool lediglich auf das neu, nicht auf die worgen.

wenn das addon wirklich so live geht dan gute nacht . bis 85 is ja noch ok aber taure rouge ....
ugly.gif

außerdem hält sich blizz dann nicht mehr and die sehr gute story und das ist das traurigste wenn sie die story wegen geld zerstören wird

es geht nicht nur um taure schurke sonder darum das blizz die rassenspezifischen klassen aufheben will

wenn nicht dann sag ich mal zwergen schamanen is genau so dumm

Erstmal: das mit Tauren Magier oder Tauren Rogue sind alles Einfälle der Community, es sind nur Paladine und Priester im Gespräch für die Tauren.

"unsere" worgen wurden von arugal geschaffen, somit sind sie rein azerothischer herkunft. vielleicht haben sie verwandte ja, aber darüber dass die zur alli kommen spricht niemand.

und ich sagte auch nicht "cooles" sondern cooles neues, hierbei bezog sich das cool lediglich auf das neu, nicht auf die worgen.

Stimmt nicht ganz...
Alle Worgs, die nicht im Silberwald oder dort in der Nähe herumlaufen, sind von einer "Sense der Elune", oder irgendwie so, herbeigerufen worden. Das kam von einer Nachtelfe, die diese Sense angeblich von Elune empfangen hatte, um damit den Teufelswald zu reinigen. Doch durch die zu große Macht und den Blutdurst der Worgen, die aus einer anderen (vermutlich parallelen) Welt gerissen wurden, verschwand die Besitzerin der Sense (Name ist mir entfallen) und die Sichel kann irgendwo im Dämmerwald gefunden werden, angeblich. Habe die Questreihe nie gemacht, da ich Hordler bin und nur Hordechars besitze.

Und die bei Arugal haben auch eine kleine Hintergrundstory:
Nach dem Angriff der legion auf Dalaran ist der Erzmagier Arugal damals ein wenig stark durchgedreht und hat nach einer Möglichkeit gesucht, etwas gegen die Dämonen zu finden. Da ihn das tief in die Schwarze magie geführt hat, wurde er aus Dalaran verbannt. Er experimentiere dann in Schattenfang und nutzte dazu auch die Dorfbewohner der Stadt unter Schattenfang (die sich ja nachts in Worgen verwandeln). Irgendwann gelangte er an das Buch von Ur (was man ja für eine Quest da rausholen muss). Mit diesem Buch schaffte er es, einige Worgen aus dieser Parallelwelt herüberzuholen. er behandelte diese dann wie seine Kinder, führte seine Experimente trotzdem weiter, weil er einen Zauber entwickeln wollte, die es dem "Wirt" erlaubt, frei zwischen Worgen- und Menschenform zu wechseln.
Und das ist ihm wahrscheinlich in Gilneas gelungen. Die hatten sich ja vor der Geißel abgeschottet, und wahrscheinlich hat Arugal dies ausgenutzt, um die sowieso eingepferchten Menschen zu infizieren, damit sie sich gegenseitig anstecken.

Also haben alle Worgen, ausser die in den Grizzlys und in Gilneas (vermutlich) eine nicht azerothische Vergangenheit.

Also an dem neuen addon kann man sehen das Blizz echt nichts mehr einfällt.
Erst haben sie alte sachen stück für stück durchgekaut jetzt wird es auch noch ein Durchgekautes addon.
Bin mal gespannt wieviele sich das dann noch zulegen.(ich net mehr)

BLUTELF WARRI FTW
paladin.gif
xD^^
aber tauren priester gind ich kake geht gar net stoff un taure nene -.- pala geht ja noch irgnewie aber auch net so toll-.-
und troll dudu WTF?!
naja von der story her wenn des blizz wirklich so macht find ichs gut

naja warten wir bis zum 22 august ab^^

sollte es wirklich zu dieser interessanten änderung kommen
würde ich mir überlegen meinen account zu reaktivieren
und ich würde sicher nicht der einzige sein, worauf blizzard ja spekuliert

natürlich werden ein paar nerds, die hier am lautesten jammern, wegen dieser änderungen sauer sein
sich aber letztendlich doch das addon kaufen, weil sie kein reallife mehr haben und von world of warcraft abhängig sind
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ok, ich hab mir ne Falle gestellt. Aber ich hab mir natürlich direkt etwas ausgedacht, um da wieder rauszukommen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Also: die Inseln reissen sich ja nicht einfach aus dem Meeresboden herraus und treiben dann nach oben, um ein Loch zurück zu lassen. Nein, denn durch die seismischen Aktivitäten auf dem Meeresboden bilden sich Erhebungen. So entstehen halt Unterwasserberge, deren Spitze dann als Elfenstadt oben wieder rausguckt.
Ausserdem gibts dann auch noch ein paar Seebeben mit anschließenden Tsunamis und schon ist die Naturkatastrophe komplett
biggrin.gif

Ich glaub, du hast mich da teilweise falsch verstanden. Ich meinte das so:
Die Berge brechen teilweise auseinander, wodurch Wasser in die schimmernde Ebene fließt. Nach Tanaris kommt man ja über einen kleinen Bergpass, den es ja schon seit Anfang an gibt, also da brauch ich nix zu verändern. Dann ins Brachland kommt das Wasser auch nicht, weils da ja die Riesenklippe gibt, wo der Aufzug langfährt. Und Richtung Feralas steigt Tausend Nadeln jetzt schon stetig (oder zumindest am westlichen Ende) an.
Also ich sehe nur eine kleine Veränderung, nämlich einen Gebirgsabbruch.

Und, Eysenbeiss, ich bin zwar ein großer Fan von Zeitmanipulationen, aber deine Theorie hab ich nicht so richtig verstanden....
Azshara oder Deathwing sollen die Zeit manipulieren, sie Azeroth in die Vergangenheit bringen, was aber nur halb gelingt. Warum soll dadurch dann Azeroth so verwüstet werden? Und warum sollte dann Draenor, wenn die zeit auf Azeroth verändert wird, wieder geheilt werden?
Wenn du es mir nochmal genauer erklären könntest, würde ich gerne ein bisschen drüber fachsimpeln
biggrin.gif

Sinnlos, weil du es eh nicht kapierst.

Wenn ich an der Zeit drehe und sei es nur auf einen Planeten bezogen, dann betrifft das ALLE Wesen auf dem Planeten.
Wenn ich also ALLE Wesen versuche in die Vergangenheit zu bringen und damit den Planeten ebenfalls, dann verändert sich die Zeit für diese Wesen, auch in ihrer ursprünglichen Vergangenheit

Das ist wie ein Sog und wenn bei dem Gedrehe etwas schief geht, ähnlich wie bei dem Gefummel am Brunnen, dann machts eben BUMMS und es passiert etwas; etwas, das sich aber eben nur teilweise auswirkt, die Welt also nur teilweise ändert/zerstört, aber gleichzeitig für Wirbel in der Zeit an sich sorgt.

Wo sollte denn auch ein ORc landen, wenn er durch das Experiment in die Zeit 10 Jahre vor der Zerstörung Dreanors geschleudert werden würde ?
Sicher nicht im Mußtopf, sondern eben auf Draenor.

Auf der anderen Seite: was wäre denn einfacher als die Horde dadurch zu schwächen, das man aktuelle Dinge korrigiert, in dem man große Teile aus ihr heraus nimmt, denn die Horde ohne Orcs, das wäre im Prinzip Hundefutter für die Allianz.

Also macht man Experimente, versucht die Orcs der Jetztzeit in die Vergangenheit zu bringen und zerstört durch den Fehlschlag OG ............... und möglicherweise sind die Tauren daran mit schuld, weil sie versuchen diesen Versuch zu verhinden, es dadurch aber schlimmer machen und daher haut Garrosh eben Bluthuf um.

Immer eins nicht vergessen: nur weil ihr euch was nicht vorstellen könnt, gilt das noch lange nicht für alle und nur weil ihr etwas nicht glaubt müssen andere nicht Unrecht haben !

Glauben ist nicht Wissen und daran krankt die Welt, in WoW und im RL.

Desweiteren bezweifle ich das Garrosh Führer der Horde wird so lange Saurfang noch lebt(wobei der natürlich auch noch in 3.3 getötet werden kann...zumal sich ja in Wotlk andeutet, dass Saurfang nicht bloss das ist was wir in ihm gesehen haben).
[/quote]

dwarf.gif
vote Rexxar for Orgrimmars next President!!!! ( is die collste sau in der wow-geschichte undn orc)
dwarf.gif

Wenn die Goblins sich angeblich der horde anschliessen, was wir dann aus der wunderschönen hafenstadt beutebucht & co?
sorry.gif
ist die dann nur horde? und das auktionshaus??? was wir dann damit?
sorry.gif

des hört sich alles sehhhhrrrrr unwahrscheinlich an was die da uns ans licht gebracht haben!!! ich finde alles nur gelaber

ich glaube nicht das blizz sowas tun wird.
yahoo.gif
ES KOMMT ALLES BESTIMMT GANZ ANDERS XDDD
yahoo.gif

ich sag nur abwarten und Tee trinken mal sehen was und die Blizzcon so zeigen wird
victory.gif

Nur weil ein durchgeknallter Online-Redaktuer von MMOChampion das jetzt behauptet, ohne eine nachweisbare Quelle, ist das für mich nichts weiter als ausgemachter Humbug und Aufmerksamkeitsgeheische. Solangs Blizzard nicht bestätigt, ist es nur ein Gerücht.
Aber wenn es wirklich so aussehen wird mit dem Addon.... Bah, n paar 1000 Leute werden abspringen, der Rest wird trotzdem weitermachen. Langsam glaube ich das Gerücht bestätigt, das Blizzard die Leute von WoW treiben will, damit sich alle, ausgehungert nach einem gescheiten MMO, auf ihr neues Geheimprojekt stürzen werden, wenn es released wird.

Nur weil ein durchgeknallter Online-Redaktuer von MMOChampion das jetzt behauptet, ohne eine nachweisbare Quelle, ist das für mich nichts weiter als ausgemachter Humbug und Aufmerksamkeitsgeheische. Solangs Blizzard nicht bestätigt, ist es nur ein Gerücht.
Aber wenn es wirklich so aussehen wird mit dem Addon.... Bah, n paar 1000 Leute werden abspringen, der Rest wird trotzdem weitermachen. Langsam glaube ich das Gerücht bestätigt, das Blizzard die Leute von WoW treiben will, damit sich alle, ausgehungert nach einem gescheiten MMO, auf ihr neues Geheimprojekt stürzen werden, wenn es released wird.

Vote für Kopfschuss, aber mit ner stumpfen Gabel.

Einfach mal die News lesen, da wird gut erklärt warum der Typ ganz und gar nicht "durchgeknallt" ist und seit Jahren als zuverlässige Quelle gilt.

Ach ja, Aufmerksamkeitsgeheische ?

Trifft wohl eher auf DEINEN Beitrag zu, denn du stellt DEINE unfundierte, von starken Scheuklappen eingeengte Meinung über das, was Leute hervorbringen, die seit Jahren mit diesen Dingen befasst sind.

"Ohne nachweisbare Quelle" , lachhaft, wäre sicher sehr sinnvoll, wenn er seine Quelle/n preisgeben würde, weil diese dann ihre Jobs nicht verlieren würden, schon klar.

Hauptsache was gepostet, damit der Zähler wieder um einen hoch geht, anstatt mal ALLES zu lesen, was zu diesem Thema geschrieben wurde; die eigene Meinung ist eh unumstösslich und allumfassend, was man selbst nicht weiß, das gibt es nicht, weil es das nicht geben darf, das andere Leute mehr wissen oder bessere Verbindungen haben.

Bitte liebe Internetprovider, lasst nicht jeden ins Internet, ich zahl auch gerne das Doppelte, wenn ich dann solche Leute los bin.

Zuletzt bearbeitet:
ey worgs sind so scheisse das is unglaublich ^^ blizzard sollte langsam mal die GNOME ins spiel einbauen ^^

Ich weiss irgendwie nicht aber Ogrimmar liegt in Schutt und Asche, Gnomeregan wird zurückerobert und als eine neue Hauptstadt implementiert. Zumindest versteh ich das so. Die logische Schlussfolgerung daraus wäre ja -> Die Allianz hat 2 Hauptstädte mehr als die Horde???

Zurück