Cataclysm?!

Ich hab zwar nicht ganz alles gelesen, will aber auch noch meine Meinung kundtun^^

Ich mag twinken, und es hat einen komischen Beigeschmack dran zu denken, dass alles wie ich es kenne den bach runter geht. Alles was ich mir erarbeite über den Haufen geworfen werden kann. Aber ich sag nicht nur einfach 'Äh, Schei..., will ich nicht!' sondern ich schalt mein Hirn auch mal ein, zumindest gelegentlich^^

Ich find es prinzipiell erstrebenswert alle klassen mit allen rassen spielen zu können,a uch wenn ich vielen vorpostern schon bestimmen muß. Manche Kombinationen sind von der jetztigen Story einfach nicht möglich! Mal schaun wie da noch rumgebastelt wird, damit das klappt. Außerdem wurd ich dann auf ausreichend Charaplätze bestehen! um auch ne Menge ausprobieren zu können
victory.gif

Was ich nicht so gut und auch nicht für wirklich realisierbar halte, ist die komplette Überarbeitung von Azeroth. Ich hätte nichts gegen neue Grafik und wenn die letzten grauen Flecken der Landkarte sinnvoll gefüllt werden, und weniger besuchte Gebiete mit neuen Reizen aufwarten. Aber ich denk mal, dass es einfacher wäre gleich ein neues Spiel zu konzipieren, als das bestehende derart drastisch zu ändern. Alles müsste dann neu gemcht werden. Jede Quest, Jede Textur, Jeder Npc, Jeder Mop, Jede Ini, Jeder Loot....das klingt mir nach ein bisschen ZU Viel Arbeit für ein AddOn. Was ich mir gut vorstellen könnte, was ich auch begrüßen würde, und was mit den Gerüchten vereinbar wäre ist die Idee einer "ParallelWelt". Klingt jetzt vielleicht etwas angehoben, aber ich glaube Vorposter haben auch schon etwas dzua geschrieben. Immerhin geht es hier doch um den Smaragdgrünen Traum! Wie wäre es mit einer neuen Inselwelt und neuer aufpolierter Grafik in good old Azeroth und die Möglichkeit ab einem bestimmten lvl, vielleicht sogar 85, in ein Azeroth zu kommen wie es hätte sein können, WENN......

Aber wie auch schon viele andere sagten, am Ende müssen wir abwarten was wirklich kommt. Am sonntag werden wir vielleicht etwas mehr wissen. Vielleicht gibt es auch direkt danach wieder eine Welle von Spielern die Wow den Rücker kehren werden.
Letztlich bleibt nur warten und hoffen, zumindest aus meiner Sicht, dass es nicht so drastisch und schlimm wird wie es hier heißt

So long

es wurde nicht gesagt das jede ini aufgebessert wird aber das sie die beiden alten continente und neue quests machen halte ich für machbar und man kann nicht jede klassen / rassen kombination machen les erst mal vorm posten was da steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flying in Azeroth

made my day
das addon, wenn es kommt, kommt es erst in 2 jahren, ne generalüberholung von azeroth mit flugmounts,
also bitte...
was denn das fürn bockmist

fliegen ab 40
epic reiten ab 20 und normales mount für 1 silber mit level 1
das wär auchma was
biggrin.gif

made my day
das addon, wenn es kommt, kommt es erst in 2 jahren [...]

fliegen ab 40
epic reiten ab 20 und normales mount für 1 silber mit level 1
das wär auchma was
biggrin.gif

Du übertreibst mit allem maßlos.
tongue.gif

Das Problem ist denk ich mal nicht, dass sie das Fliegen einführen. Denn das sind denk ich mal nur ein paar Befehle wie "Wir heben die Flugsperre auf".
Das Problem wird sein, dass die Alte Welt nicht zum Fliegen designed wurde. Wenn du dich mal Hyjal hochgebuggt hast, wirst du sehen, dass da z.B. ein "Under Construction"- Schild steht. Viele Gebiete oder Berge sind einfach unfertig. Und DIE müsste Blizzard vervollständigen, was die Schwierigkeit beim Einführen des FLiegens sein wird.

Wenn Wirklich jede Rassen/KLassen Kombination möglich ist mach ich mir nen Untoten Schamanen.

Was haltet ihr von ner Rassen-Rassen Kombination?

Weil die Untoten sind ja Menschen, aber was würdet ihr von Untoten Troll oder Untoten Tauren halten?

Ich denke da an nen Untoten Tauren Druide und verwandelt ist man dann in der Fluggestalt son dröges Klappergestell von Hänchen ^^

Kling wirklich alles Abenteuerlich was da auf uns zukommt aber naja bald is ja die Convention und da werden wir aufgeklärt was von den sachen die MMO Champion da so behauptet der wahrheit entsprechen werden.

mfg

Das Problem ist denk ich mal nicht, dass sie das Fliegen einführen. Denn das sind denk ich mal nur ein paar Befehle wie "Wir heben die Flugsperre auf".
Das Problem wird sein, dass die Alte Welt nicht zum Fliegen designed wurde. Wenn du dich mal Hyjal hochgebuggt hast, wirst du sehen, dass da z.B. ein "Under Construction"- Schild steht. Viele Gebiete oder Berge sind einfach unfertig. Und DIE müsste Blizzard vervollständigen, was die Schwierigkeit beim Einführen des FLiegens sein wird.
hast du den thread überhaupt gelesen? die wollen die ganze alte welt umgestalten

Wenn Wirklich jede Rassen/KLassen Kombination möglich ist mach ich mir nen Untoten Schamanen.

Weil die Untoten sind ja Menschen, aber was würdet ihr von Untoten Trollen oder Untoten Tauren halten?

Ich denke da an nen Untoten Tauren Druide und verwandelt ist man dann in der Fluggestalt son dröges Klappergestell von Hänchen ^^

Kling wirklich alles Abenteuerlich was da auf uns zukommt aber naja bald is ja die Convention und da werden wir aufgeklärt was von den sachen die MMO Champion da so behauptet der wahrheit entsprechen werden.

mfg
liest hier überhaupt jemand irgendwas?

nur mal so ich habe alles gelesen,

was ich geschrieben habe war ein IRONISCHER VORSCHLAG!!!!!!

hast du den thread überhaupt gelesen? die wollen die ganze alte welt umgestalten

Ja, ich verfolge das Ganze hier von Anfang an.
Das sie die komplette Welt umgestalten wollen, weiss ich. Ich wollte mit dem Post nur denen, die meinen, dass es "viel zu aufwendig ist, Flugmounts einzuführen" zeigen, WAS das eigentlich Problem der Sache ist.

Weil die Untoten sind ja Menschen, aber was würdet ihr von Untoten Trollen oder Untoten Tauren halten?

mfg

Das hört sich doch gut an, aber wie ich die meisten konservativen WoW-Spieler (jap, so was gibt es) kenne, würden die nur rumschreien.

Edit: Das habe ich mir doch fast schon gedacht... Aber ich bleibe dabei. Wieso nicht? Man muss sich doch nicht immer so versteifen.
tongue.gif

Fliegen in der alten Welt und das dafuer die damalige Karte nicht fuer ausgelegt ist, ich glaube das erste mal das von einem Blauen dazu was kam ist jetzt schon 2 Jahre alt. Sinngemaess: "Wir sind uns des Wunsches und des Problems mit der Welt bewusst und ueberlegen uns was."

Mein Trolldruide wird also wahr!

Eine Unterbisskatze, was ist mit der Tankform? Ein Schwein?^^

Mein Trolldruide wird also wahr!

Eine Unterbisskatze, was ist mit der Tankform? Ein Schwein?^^

Nee, ein Gorilla wie im Schlingendorntal. Du musst daran denken, dass sie aus dem Dschungel kommen.
wink.gif

Die Wasserform wird dann sowas wie Gaz'Ranka, so ne Hydra
biggrin.gif

Und die Tankform wird ne Schlange wie bei dem Schlangenboss in ZG.
Und statt Moonkin nehmen wir Drachenfalke
biggrin.gif

Die Trolle pfeiffen sich alle Nase lang was sonderbares rein, da waere ich auf Ueberraschungen vorbereitet ;)

Mal abgesehen davon, dass komischer WEise keine Warlocks-Rassen hinzukommen wärs garnicht mal so dumm nich einfach immer dasselbe zu machen wie bei BC und WotLK.
Ich fänds cool wenns so eine Art Überfall gäb, wo die gegnerischen Truppen Azeroth überfallen, so eine Art Event.
Wenn man nicht verteidigt kann der Feind aus dem Strom sogar ganze Gebiete übernehmen die dann vom Gegner regiert werden.
Die Only-Horde oder umgekehrt Zonen gibt es nicht mehr, es wechselt ständig.
Es gäb viel mehr Action.
paladin.gif
victory.gif

Raids kommen nur wenige, stattdessen spawnen einige Bosse an der Küste oder sonstwo, vllt. Anführer oder ähnliches, die nette epics droppen.
Die Zeit, die zum Erstellen ganz neuer Kontinenteentfällt wird zum editieren der alten genutzt.
Ich sage nur : Überarbeitung der alten Grafik-Engine bei gleicher Comic-Optik.
Zusätzlich sind nun alle Gebiete der alten Welt zugänglich und überfliegbar.
yahoo.gif

Die alten 60 er Raids sind EndContent mit neuen Bossen, neuen Taktiken und neuem Design.

Puh, das wär für mich ein Grund wieder mal in WoW einzusteigen.
jester.gif

Mal sehen was Blizzard sagt.
Ich bin mal gespannt.

Aber WoW vor der nächsten Erweiterung spiel ich nicht mehr, Blizz macht nur noch Müll.
Obwohl einige Praktische Änderungen dabei sind, ist sowas wie die t9 Sets nicht gerade toll.

Ich glaube aber, das Spiel wird einfach langweiliger, je länger man es macht.
Früher hat Blizzard vielleicht auch nicht alles richtig gemacht, doch das fiel nicht auf, im Gegensatz zum heutigen, kritischen und gelangweilten Spieler.

MfG
Z

Ums direkt zu sagen:
ohne scheiss, wenn das alles wirklich so passiert spiele ich den (s)hit wieder
biggrin.gif

Das wirkt alles wie ein komplett neues Spiel... das könnte wirklich was bringen. Wie ich mich allein schon auf die neuen Gebiete wie ein Schulmädchen freue.

Ich fänds cool wenns so eine Art Überfall gäb, wo die gegnerischen Truppen Azeroth überfallen, so eine Art Event.

Du meinst also sowas wie die Invasion der Geissel.

Wenn man nicht verteidigt kann der Feind aus dem Strom sogar ganze Gebiete übernehmen die dann vom Gegner regiert werden.
Die Only-Horde oder umgekehrt Zonen gibt es nicht mehr, es wechselt ständig.
Prima. Und Server mit Fraktionsungleichgewicht schauen doof aus der Roehre.

Raids kommen nur wenige, stattdessen spawnen einige Bosse an der Küste oder sonstwo, vllt. Anführer oder ähnliches, die nette epics droppen.
Nennt sich Worldboss und gab es zu Vanillazeiten schon. Da gabs auch so nette Leute die die regelmaessig abgefarmt haben und zum Teil Twinks dort postiert hatten um zu sehen ob der bereits da ist. Bloede Idee da ein Teil der Spieler diese dann nie sehen wird.

Ums direkt zu sagen:
ohne scheiss, wenn das alles wirklich so passiert spiele ich den (s)hit wieder
biggrin.gif
Wie oft wir so etwas hier schon lesen musste... spuerbare Auswirkungen hats bis jetzt noch nicht gegeben.

Also das kann iwi nicht sein auch noch nen Troll DRUIDE den Teil glaub ich nicht der Rest ist möglich.

Zurück