Cataclysm?!

und selbst arugal hat es nur durch die hilfe des lich königs geschafft die worgen mit menschen zu kreuzen und sie zu befehligen. ohne die hilfe des lich königs verfallen die worgen weiterhin in ihr altes wesen und töten einfach alles und jeden.
Huh, da muss mir wohl auch etwas entgangen sein. Kannst du entsprechende Questen / Sonstiges referenzieren um dies nachzulesen?

auf jeden fall net von blizz alli 5 neue kombos horde 6 neue kombos von klassen/völkern
wäre das von blizz gäbe es bei alli vielleicht maximal 3 und horde könnte jedes volk mit jeder klasse kombinieren

Naja.. Die neuen Klassen sind sicher nur ein Gerücht.. Fliegen in Azeroth auch

Ich glaub man sollte eher auf die BlizzCon warten, bevor hier alle irgendeinene Blödsinn diskutieren und bewerten

auf jeden fall net von blizz alli 5 neue kombos horde 6 neue kombos von klassen/völkern
wäre das von blizz gäbe es bei alli vielleicht maximal 3 und horde könnte jedes volk mit jeder klasse kombinieren

wie bitte kommst du zu diesem geistigen müll? wenn sie jemals einführen werden dass man jede klasse mit jeder rasse kombinieren kann, dann bestimmt nicht nur bei der horde. abgesehen davon dass das nicht kommen wird weil manche sachen lore-technisch ÜBERHAUPT nicht gehen...

Die Welt komplet neu zu erschafen macht Sinn und dabei die Grafik hoch zuschrauben.
Warum soll man da ein neues MMO... raus bringen wen WoW so erfolgreich ist.

Ich denke das wird nicht nur ein neues Addon ( 80-85 ) wen alles untergeht heißt das auch neue Startgebiete und und neue Rassen.

Sind so meine Gedanken muss ja net so kommen oder doch?
victory.gif

Was das mit den Worgen, dem Lichking und Arugal angeht:
Der Lichking ließ Arugal wiederbeleben und gab ihm eine Menge mehr Macht. Dadurch konnte er seine Worgenexperimente perfektionieren.
Die entsprechenden Beiweise finden sich bei einer Questreihe in den Grizzlys.

Ich glaube das es auf jeden fall Human Hunter Undead Hunter Nachtelf Mages und Bloodelf Warriors gibt

Hunter passt meiner Meinung nach sehr gut zu Menschen und wenn Menschen Hunter sind, sind es logischerweise auch Untote
Nachtelfen können auf jeden fall Mages werden, wie z.B. auch Illidan ein Nachtelf Mage war.
Und Krieger sollte eig. jede Rasse werden können, hab mich schon das erste mal als ich die Blutelf Klassencombos gesehn hab sehr gewundert, dass sie keine Krieger werden können

Ich hoffe das es keine Tauren Palas geben wird, das passt nich. Tauren haben garnix mit Palas zu tun.

Wie ich glaube werden die neuen Rassen Worgs/Goblins

Das Startgebiet der Worgs könnte in Gilneas liegen oder wie das heißt und das der Goblins auf ner Insel in der nähe vom Brachland, wie es auch bei der Azurmythoinsel in der nähe von Dunkelküste war.

Das Worgs zur Allianz gehören ist wegen der Menschlichen Form (Siehe Grizzlyhügel oder im Silberwald die eine Stadt in der nähe von BSF) absolut verständlich
Goblins arbeiten schon lange in großer Zahl für die Horde und deswegen auch klar das diese wohl zur Horde gehören werden

Aber alle Infos die wir da bekommen haben können auch falsch sein man weiß es nich man kann nur abwarten und Tee trinken

PS: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
tease.gif

Was das mit den Worgen, dem Lichking und Arugal angeht:
Der Lichking ließ Arugal wiederbeleben und gab ihm eine Menge mehr Macht. Dadurch konnte er seine Worgenexperimente perfektionieren.
Die entsprechenden Beiweise finden sich bei einer Questreihe in den Grizzlys.
Bloed nur das Arugal bereits ohne den LK Worgen erschaffen hatte. Arugal brauchte de LK in keinster Weise. Eher andersrum. Der LK war der Meinung er koennte so kleine Haushunde gebrauchen.

Die besagten Questen sind im uebrigen
- Anatol wird reden
- Das Gelöbnis der Schwester
- Sashas Jagd
- Die Stunde des Worg

Auf MMOChamp steht auch was von wegen "Lemminge" als neue Klasse...weiß einer mehr?

Solche News kann ich auch schreiben, wenn ich Sommerferien habe und mir langweilig ist
victory.gif

Regt Euch doch einfach nicht wegen jedem Quatsch auf
meeting.gif

Es ist lange nicht Final !... genießt lieber das aktuelle Addon, als Euch den Kopf über das nächste zu zerbrechen
jester.gif

Solche News kann ich auch schreiben, wenn ich Sommerferien habe und mir langweilig ist
victory.gif

Regt Euch doch einfach nicht wegen jedem Quatsch auf
meeting.gif

Es ist lange nicht Final !... genießt lieber das aktuelle Addon, als Euch den Kopf über das nächste zu zerbrechen
jester.gif

Schonmal was von Spekulieren und Diskutieren gehört?
Nein?

Naja btt
Wenn es so kommen würde dan würd ich mir nen Ast freuen! Endlich mal nen anderen Weg gehen!

[...] Mit neuen Dingen wie z.B. einer Runderneuerung Azeroths kann Blizzard was neues ins Spiel bringen was viele Spieler anspricht und interessanter ist als das, was wir bisher erlebt haben. Denn bisher war die Prozedur immer gleich.
Storytechnisch fänd ich es auch wesentlich logischer, wenn sie ihre Geschichte nicht immer wieder auf einen neuen Kontinent verlegen würden und die alte Welt bleibt unverändert als würde dort die Zeit still stehen. Vielleicht wäre eine Überarbeitung der richtige Weg um zum einen verlorene Spieler wiederzugewinnen und zum anderen auch der Geschichte wieder etwas mehr Schwung zu geben. Von daher fänd ich die Idee mit ´ner Katastrophe und einer von eben dieser gezeichneten Welt schon interessant, aber ich halte es für unwahrscheinlich.
Das (und eben auch das freie Fliegen in Azeroth) hätte zur Folge, daß sie die komplette alte Welt, zumindest große Teile davon, komplett überarbeiten und alles auch noch Phasing-Technisch für "Neue" und "Alte" begehbar machen müßten und das ist sicher weit mehr Arbeit als einen deutlich kleineren Kontinent neu zu erstellen, und die Arbeit macht sich Blizzard sicher leider nicht mehr. Sowas in der Art (Story) könnte ich mir dann eher für ein Warcraft 4 vorstellen.

Naja, wieviel Level man steigt, ist gefühlt ja eigentlich egal weil man das nach einer Woche eh erledigt hat. 5 Level bedeuten allerdings auch weniger neue Talente und Talentpunkte...und das ist natürlich für die Spieler etwas langweilig weil sich ihr Char relativ wenig verändert.

Verändern sie tatsächlich die ganze alte Welt via Phasing dann wäre das natürlich genial. Zumal ich bereits zu Wotlk-Beta-Phase gesagt habe das Phasing vermutlich die beste und weitreichenste Neuerung ind MMORPGS seit 3 Jahren oder so ist(damals gabs irgendein Ranking welche Spielmechanik die innovativste ist...und bei Wotlk stand Phasing nicht mal zur Wahl....was ich damals äußerst lächerlich fand. Da haben dann irgendwelche daily-gruppenquest von WAR gewonnen.). Hätte für Blizz auch den Vorteil das sie ihr Phasing in großem Umfang mal Stress-testen und Probleme aufdecken könnten....denn das ist sicher eine Technologie, auf der sie mit ihrem Next-Gen-MMORPG aufbauen.

Diese Art von Phasing ist eher noch der anfang
wink.gif
.Blizz hat da schon ne weiterentwicklung in der hinterhand^^.

5 Level werden sich so anfühlen wie 10 jetzt(70-80). Man darf auch nicht vergessen irgendwo wurde mal erwähnt das Blizz vorhatte die Stufen durch Quests freizuschalten. Sprich du beginnst auf 80 und levelst bis 81 ,danach gibt es eine Quest/Questreihe welche dich in die Geschichte des Addons immer weiter eintauchen lässt und erst mit absolvieren der letzten Quest wird die Stufe 82 zum leveln von 81 auf 82 freigeschalten. Damit wollte man verhindern das die leute nur in instanzen leveln und nichts von der Geschichte mitbekommen.

Diese Art von Phasing ist eher noch der anfang
wink.gif
.Blizz hat da schon ne weiterentwicklung in der hinterhand^^.
Quelle?

5 Level werden sich so anfühlen wie 10 jetzt(70-80). Man darf auch nicht vergessen irgendwo wurde mal erwähnt das Blizz vorhatte die Stufen durch Quests freizuschalten. Sprich du beginnst auf 80 und levelst bis 81 ,danach gibt es eine Quest/Questreihe welche dich in die Geschichte des Addons immer weiter eintauchen lässt und erst mit absolvieren der letzten Quest wird die Stufe 82 zum leveln von 81 auf 82 freigeschalten. Damit wollte man verhindern das die leute nur in instanzen leveln und nichts von der Geschichte mitbekommen.
Quelle?

Also, um meinen Megaflame für die geposteten Infos loszuwerden....

WTF, wenn ich mir allein schon die neuen Klassenkombis anschaue bekomme ich Augenkrebs oO es gibt vll ein paar mit denen man sich gerade so anfreunden kann.......aber soweit ich die Lore kenne haben weder Gnome, Tauren oder Trolle was mit der Magie des Lichts zu tun (Troll-Priester mal ausgenommen, warum weiß ich auch nicht^^) was den einsatz von gnom-priestern oder taurenpalas ziemlich unmöglich macht......

und wenn ich lese NACHTELFEN-MAGIER platzt mir echt der Kragen, ich mein ok, blizzard bisherige "spontane geschichtsverstümmelungen" konnte man - wenn man alle hühneraugen zudrückt - gerade noch so hinnehmen, aber da gehts zu weit......ALLE nachtelfen haben sich der gegen die arkane magie gewandt, weil eben dadurch all das "böse" nach azeroth kam, bzw durch königin azshara

Ragnaros (FEUERlord) mit einem SüdMEER-Addon zurückbringen is ja auch sehr sinnfrei, wenn man den legen will soll man sich gefälligst nen raid suchen (gibts oft genug auf vielen servern). OK über das ony-revival freu ich mich ja eig auch, auch wenns nich in die geschichte passt, aber das is alles so einfallslos
sad.gif
wenn dann sollten sie die komplette ini so überarbeiten, das es vll irgendwie sinn machen könnte das ebn jener revial-boss einen sinn macht (bzw sich mit der jetzigen geschichte vereinbaren lässt)

und was haben hier so viele gegen worgen bei der allianz?! gilneas hat seine tore wegen der geißelbedrohung verschlossen, um in sicherheit zu sein, jedoch sind sie dann durch einen fluch? zu worgen geworden, jetzt da sich sich die gefahr seitens der geißel gelegt hat öffnen sie sich wieder und wollen sich wieder der allianz anschließen (im prinzip gehören sie ja auch immernoch zur allianz, nur lassen sie eben nichts rein oder raus) ich finds ehrlich gesagt eher unwahrscheinlicher das goblins sich der horde anschließen, und das hat einen guten grund....goblins sind nur nach profit aus, und wenn sie sich gegen die allianz wenden, verlieren sie auch ne große einnahmequelle, und sie waren schon immer neutral (bis auf wenige ausnahmen wie zeppelinmeister oder sowas) und was passiert dann mit dem dampfdruckkartell? bleiben die neutral (sinnlos irgendwie wenn sie sich gegen ihre eigene rasse wenden) oder werden diese ganzen levelpunkte auf horde umgepolt?

sry wenn der post etwas unstrukturiert oder schlecht leserlich is
smile.gif
*aufdieuhrzeitschau*

so viel dazu

gruß l1nk1np4rk

Zurück