Also, um meinen Megaflame für die geposteten Infos loszuwerden....
WTF, wenn ich mir allein schon die neuen Klassenkombis anschaue bekomme ich Augenkrebs oO es gibt vll ein paar mit denen man sich gerade so anfreunden kann.......aber soweit ich die Lore kenne haben weder Gnome, Tauren oder Trolle was mit der Magie des Lichts zu tun (Troll-Priester mal ausgenommen, warum weiß ich auch nicht^^) was den einsatz von gnom-priestern oder taurenpalas ziemlich unmöglich macht......
und wenn ich lese NACHTELFEN-MAGIER platzt mir echt der Kragen, ich mein ok, blizzard bisherige "spontane geschichtsverstümmelungen" konnte man - wenn man alle hühneraugen zudrückt - gerade noch so hinnehmen, aber da gehts zu weit......ALLE nachtelfen haben sich der gegen die arkane magie gewandt, weil eben dadurch all das "böse" nach azeroth kam, bzw durch königin azshara
Ragnaros (FEUERlord) mit einem SüdMEER-Addon zurückbringen is ja auch sehr sinnfrei, wenn man den legen will soll man sich gefälligst nen raid suchen (gibts oft genug auf vielen servern). OK über das ony-revival freu ich mich ja eig auch, auch wenns nich in die geschichte passt, aber das is alles so einfallslos
wenn dann sollten sie die komplette ini so überarbeiten, das es vll irgendwie sinn machen könnte das ebn jener revial-boss einen sinn macht (bzw sich mit der jetzigen geschichte vereinbaren lässt)
und was haben hier so viele gegen worgen bei der allianz?! gilneas hat seine tore wegen der geißelbedrohung verschlossen, um in sicherheit zu sein, jedoch sind sie dann durch einen fluch? zu worgen geworden, jetzt da sich sich die gefahr seitens der geißel gelegt hat öffnen sie sich wieder und wollen sich wieder der allianz anschließen (im prinzip gehören sie ja auch immernoch zur allianz, nur lassen sie eben nichts rein oder raus) ich finds ehrlich gesagt eher unwahrscheinlicher das goblins sich der horde anschließen, und das hat einen guten grund....goblins sind nur nach profit aus, und wenn sie sich gegen die allianz wenden, verlieren sie auch ne große einnahmequelle, und sie waren schon immer neutral (bis auf wenige ausnahmen wie zeppelinmeister oder sowas) und was passiert dann mit dem dampfdruckkartell? bleiben die neutral (sinnlos irgendwie wenn sie sich gegen ihre eigene rasse wenden) oder werden diese ganzen levelpunkte auf horde umgepolt?
sry wenn der post etwas unstrukturiert oder schlecht leserlich is
*aufdieuhrzeitschau*
so viel dazu
gruß l1nk1np4rk