Cataclysm?!

ICH WERD EUCH JETZ MAL MEINE MEINUNG SAGEN! ^^

Blizz ham den namen Cataclysm wahrscheinlich nur gekauft und "Scheinhinweise" rausgeworfen damit die (so wie ich das bisher gesehn hab) dauerjammernde community wieder was zum spekuliern hat und flamen kann^^

ehrlich: ich spiele WoW jetz seit dezember 2005, es war damals das beste mmorpg aufm markt,das wars 2006,2007,2008 und das isses nach wie vor UND das wirds auch weiterhin sein für lange zeit.

und in diesen bald 4 jahren hab ich KONSTANT 2 dinge beobachtet: n geiles game UND foren voll mit "nicht jugendfreie wörter" die zwar tag für tag prophezeien dass blizzard "alles kaputtmacht" aber trotzdem weitermachen und zwar aus einem grund: WoW is das beste!

Und jetz kommt und flamed mich ich bin auf alles vorbereitet von Gimp über Boon bis No-Reallife-Loser
paladin.gif

Ich bermerke dazu nur eins: du hättest weniger Zeit mit WoW und mehr Zeit mit einem Grammatikbuch verbringen sollen, vor allem aber mal bei Google "Zeichensetzung" eingeben.

Ich bermerke dazu nur eins: du hättest weniger Zeit mit WoW und mehr Zeit mit einem Grammatikbuch verbringen sollen, vor allem aber mal bei Google "Zeichensetzung" eingeben.

Ich finde es immer wieder amüsant,dass manche Leute meinen sie müssten andere wegen ihrer Grammatik und/oder Rechtschreibung an den Pranger stellen,es dabei aber selber nicht mal richtig können.

@Thema

Kann mir nicht vorstellen das Blizzard die Marke/den Namen Catalysm hat schützen lassen,nur um die Spieler spekulieren zu lassen.Aber naja,warten wir einfach mal ab.Nach dem kommenden Wochenend wissen wir hoffentlich ein wenig mehr.

natürlich stimmt das nicht >.<
ach stornieren geht auch über buffed? XD

Doch das stimmt wohl!!! Mal Test Server P 3.2.2 gezock?!

Magie kehrt zu den Nachtelfen zurück und es gibt neue Dialoge auch im Bezug auf Mount Hyjal!!!

Das sind keine Gerüchte sondern zukünftige Änderungen!!! OMG es ist doch gut das sich viel ändert in WOW sonst stirbt das Spiel und dann habt ihr Grund zu mekern aber doch nicht jetzt schon!!!
Ich kann es nur immer wieder sagen: Wem etwas nicht gefällt an WOW der soll es auch nicht zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß ich werd jetzt sicher geflamed, als Kacknoob etc. beschimpft, bin ja von der WoW-Com nichts andere gewohnt, aber kam einer von euch schonmal auf die Idee das Cataclysm auch einfach nur Warcraft 4 sein kann? den so ich mich entsinnen kann hat Blizz nie bestätigt das Cataclysm ein WoW Add-On is und die ganzen "Spekulationen" von wegen Tauren Pala und Thrall als nächster Wächter von Tirisfal (Hier besteht übrigens Erklärungsbedarf, wenn Medivh ermordet wird wie gibt er dann die Macht an Thrall weiter? Weil die Macht wurde immer von Wächter zu Wächter weitergegeben) sind ja alle nur Hirngespienste wie der Verfasser bereits in seinen ersten Spekulationen zugab.

Ich weiß ich werd jetzt sicher geflamed, als Kacknoob etc. beschimpft, bin ja von der WoW-Com nichts andere gewohnt, aber kam einer von euch schonmal auf die Idee das Cataclysm auch einfach nur Warcraft 4 sein kann? den so ich mich entsinnen kann hat Blizz nie bestätigt das Cataclysm ein WoW Add-On is und die ganzen "Spekulationen" von wegen Tauren Pala und Thrall als nächster Wächter von Tirisfal (Hier besteht übrigens Erklärungsbedarf, wenn Medivh ermordet wird wie gibt er dann die Macht an Thrall weiter? Weil die Macht wurde immer von Wächter zu Wächter weitergegeben) sind ja alle nur Hirngespienste wie der Verfasser bereits in seinen ersten Spekulationen zugab.

sie haben sich aber die domain www.wow-cataclysm.com gesichert
denke das dürfte ein hinweis auf eine erweiterung sein

Dieser Schwester ist bereits aufgetaucht
biggrin.gif

Im ersten Buch der "Krieg der Ahnen"-Reihe wird beschrieben, dass die Schwester von Vereesa, der Frau von Rhonin, die jetzt mit ihm in Dalaran steht, getötet und als Banshee wiedergekommen ist. Eben diese Schwester ist Sylvanas.
Und was Aleria angeht, soweit ich weiss, ist sie damals mit Khadgar durchs Portal in die Scherbenwelt.

Na klar ist Sylvanas die Schwester von Alleria, darum gings ja in diesem Teil meines Postings
smile.gif
Aber auf der Münze "wünscht" Alleria was für ihre SchwesterN, also Mehrzahl, was heißt es gibt mehr Schwestern von Alleria als Sylvanas. Und Alleria ist nicht auf der Scherbenwelt, zumindest nicht mehr. Khadgar ist da, auf die anderen findet man Hinweise, aber Alleria...kein einizges Wort, nur ihren Posten und ihre Feste und noch irgendwas.... aber nichts von ihr selbst. Ich bin mir sicher, daß sie noch auftaucht, spätestens nachdem ich das Medaillon von ihr bei Sylvanas abgegeben hatte. Die Queste hat Blizzard nicht einfach so eingefügt.
smile.gif

Ach ja, wegen der Nachtelfen und der Magie: Diejenigen, die sich um Azshara und ihre magischen Versuche versammelt hatten und nach einigen Jahren sich selbst als "Die Hochgeborenen" bezeichneten waren Magier. Die anderen hielten es weiter mit Elune und fanden die Magie gar nicht gut, unternahmen aber noch nichts. Dann kam es zu der großen Schlacht (War of the Ancients), als Azshara Sageras durch den Quell der Ewigkeit zu sich beschwor, die in der Spaltung der Welt und in der Entstehung des Maelstrom resultierte. Furion, Tyrande und die anderen, die mit gegen Azshara gekämfpt hatten retteten sich nach Kalimdor, wo Illidan sie schon freudestrahlend erwartete, der Wasser vom Quell mitgenommen und einen neuen Quell der Ewigkeit "gepflanzt" hatte. Daraufhin sperrte Furion seinen Bruder ein (befreit wird er erst im WC3) und der Rest lies sich nieder. Einige wollten aber nicht von der Magie lassen, woraufhin sie ebenfalls verbannt wurden (das waren dann später die Hochelfen) und über das Meer in die Östlichen Königreiche kamen (gerade so...). Nachtelfen wendeten keinsterlei rohe Magie an, das war verboten (also, nur die durch "Natur gemilderte" druidische oder die durch "Elune gereinigte" priesterliche Kraft durfte verwendet werden). Im Pen and Paper bekommen Nachtelfen-Dudus von vorbeigehenden Magiern schon Migräne.
Allerdings ist das ja in den letzten Jahren ziemlich aufgeweicht: Sogar im hochheiligen Tempel von Darnassus gibts eine Magierin, die die bis dahin verpönten und verbotenen Portale lehrt. Und das rote Leuchten, beim Aufstieg von Rut'theran nach Darnassus ist auch ein Portal. Warum sollten also ein paar Nachtelfen nicht doch ihre Neugier entdecken und die Magie lernen? Vor allem die jüngeren, die sich nicht so genau erinnern, was passiert, wenn man zu viel Magie um sich wirft (oder... nach der früheren Lehre überhaupt Magie anwendet....) und die sich nicht mehr so gerne bevormunden lassen, von einem Furion, der ja angeblich tot ist (ja, ich weiß, das ist er nicht, aber das Gerücht hält sich ja unter dem Nachtelfen hartnäckig)....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, link is sicher. Ich tippe auf fake.

hättest du dir mal genau durchgelesen was da steht hättest du das nicht übersehen

mom...

So werden erste Bilder des neuen Add-ons für World of Warcraft
erwartet. Gerüchteweise
soll die "Cataclysm" genannte Erweiterung den Spielern den Zugang zu zwei neuen Völkern ermöglichen. So können WoW-Fans vielleicht bald als Goblin oder Worg, eine an Werwölfe erinnernde Rasse, durch die virtuellen Lande ziehen.

so da steht das nichts bestätigt ist so far

warten wir das wochenende ab
smile.gif

hättest du dir mal genau durchgelesen was da steht hättest du das nicht übersehen

mom...

So werden erste Bilder des neuen Add-ons für World of Warcraft
erwartet. Gerüchteweise
soll die "Cataclysm" genannte Erweiterung den Spielern den Zugang zu zwei neuen Völkern ermöglichen. So können WoW-Fans vielleicht bald als Goblin oder Worg, eine an Werwölfe erinnernde Rasse, durch die virtuellen Lande ziehen.

so da steht das nichts bestätigt ist so far

warten wir das wochenende ab
smile.gif

Wohl eher noch 2-3 Stunden. Laut Plan soll ja heute Abend schon was zu Wow kommen.

Ich denke das der Trailer ein FAke ist. WoW-Visdeos von Blizzard sind normalerweise Aufwändiger

Also wenn man sich das Video anschaut, steht daneben:

Alpha Invite
Die offizielle Einladung zur Testversion küdet vom neuen WoW Cataclysm.

oO

1 Stunde noch dann wissen wir mehr. Bin ja sowas von aufgeregt
biggrin.gif

1. Link ist sicher.
2.Fake,"Alpha-Test Open now" ?!?!
Was soll das denn,WotLK ist nichtmal nen Jahr raus,und die wollen mit Alphatest anfangen.
Nein,glaube nicht,dass das von Blizzard ist.

Naja... wenn man an Blizzards Aussage denkt "jedes Jahr ein neues AddOn" wird es für nen Alphatest allerhöchste Eisenbahn.
wink.gif

Alpha heißt ja quasi nix... unfertige Spielwelt, unfertige Bosskämpfe etc. pp.

Könnte auch ein Indiz dafür sein das nach 3.3 und Arthas ableben Cataclysm nicht allzu lange auf sich warten lässt (nicht so wie von BC zu WotLK).

Btw. ich glaube auch nicht das es von Blizzard ist.

kann ich mir auch nicht vorstellen das video ist viel zu unspektakuler als das dieses VON blizzard über wow sein könnte
da ist man ganz andere sachen gewöhnt

Ich würd übrigens Lachen wenn Cataclysm ne nebelkerze war und doch der Smaragdgrüne Traum kommt.

Aja Trailer is fake. Blizz arbeitet zwar schon fleißig am Addon aber solche Trailer prodden sie nicht. Viel zu lame um real zu sein.

Wisst ihr, eine Geile Heldenklasse für ein zukünftiges Addon wäre der Braumeister. Kann gespielt werden von Zwergen (Allianz) und Trolle (Horde). Oder es könnte den Beruf Braumeister geben wo man fürkurze zeit einen gewiisen Effekt auslöst (z.B. Man Torkelt und die Ausweichchance ist erhöht). Das wäre echt geil.
victory.gif

Zurück