Cataclysm?!

Das ist ein Hobgoblin

LOL!!!
Worgen und Gobo´s....
Naja dem einen gefällts dem anderen nicht.
Tauren-Paladin x)), also schlechter gehts jah wohl net mehr hihi^^ Was haben Tauren mit dem "Heiligen Licht" zu tun xD

Naja ich denke mal das neue Addon kann jah nur besser als WOTLK werden. Also der trailer sah jah ganz nett aus ist sogar ne überlegung wert da wieder anzufangen zu zocken^^

Das sin Hinduistische Tauren in Indien sind Kühe auch Heilig xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuerst müsste Blizzard mal die Grafik überarbeiten!!!

Sonst würde ich mir nie überlegen nach einer 2 jährigen Pause zurückzukehren.

Die Grafik ist verglichen mit anderen mmo's wirklich 'KiKa'!!!

Blizz hat angekündigt ein großes Grafikupdate zu machen doppel so hohe sichtweite,
Wasserreflektionen sprich dein Char spiegelt sich im Wasser und allgemein die Texturen werden überarbeitet.

Ich werd mir das addon nicht holen, ausser aion etc. sind scheisse... die ändeurngen sind ja ma nen witz, jetz wirds das spiel extra casual und wiedereinsteigerfreundlich, da ja die classic welt verändert wird
wink.gif
Vielleicht hat man ja dann bock noch nen neuen 85er zu machen!
wink.gif
Aber gut, mal gucken was das mit dem neuen rated BG wird...ich glaub ned dass man da genug leute zusammenbekommt um das effektiv zu machen.....5on5 kann man ja nedma anständig machen 0o

aber hey, vielleicht wird BWL, MC etc. recycelt.....höchst warscheinlich sogar lol

Ja jammert nur rum - und Ihr werdet mit Sicherheit die sein,
die beim Mitternachtsvorkauf sich die Beine dann abfrieren werden - nur um es als einer der Ersten zu haben -
dieses "achso Doof" Addon.
tongue.gif

Währendessen kaufen "wir Suchtis" das AddOn in aller Ruhe, die Woche darauf ... ^^

Von nix ne Ahnung, weil wie auch ... ab groß den Mund aufreißen ...

Ich warte erstmal ab, werde es aber bestimmt dennoch holen ... Vorfreude inclusive ...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir 100% holen. Auch wenn ich Hordler bin, weg mit Bankchar, Hallo Worg!
victory.gif

musst du das in jeden Fred schreiben?

Das ist glaube ich schon der 10. Thread seid gestern Abend.
Ihr habt ein Internet aus dem ihr euch die ganzen derzeit vorhanden Infos holen könnt
und der rest kann spekuliert werden.

Doch man braucht doch nicht einen Thread aufmachen indem alles nochmal auf englisch ist.
Und wir wissen ja: alles was auf mmo-Champion auf englisch erscheint, kommt einige Stunden
später übersetzt auf Deutsch hier in Buffed!
Komisch das Redaktionen völlig gleiche Wörter und Sätzte verwenden nur in verschiedenen Sprachen.

So ihr könnt nun sinnlos weiterdiskudieren (wie die Kinder vor Weihnachten alle Schränke durchwhlen)!!!

Hey, In dem Trailer wid es finde ich so dargestellt das die verlorenen Inseln sozusagen die neue Hauptstadt der Goblins wird und Gilneas die neue Hauptstadt der Worgen wird. Aber da es ein Schlachtfeld gibt bei dem man in den Straßen von Gilneas kämpft (und ich mir hoffnung mache das auch Hordler in diese Stadt können) wollte ich mal fragen ob ihr glaubt das Gilneas zu den Worgen gehört oder nicht.

MfG Zerato

was is denn ein fred?
biggrin.gif
egal^^

1. wurde die grafik stark überarbeitet
2. kann blizz nich plötzlich die grafik erstrahlen lassen das geht einfach nich
3. wird das blizz auch nich versuchen da viele gamer die wow spielen eben wie du es ausdrücken würdest kika pc´s

das zur grafik

über den rest möcht ich dann auch nichmehr sagen, spiel verläuft sich im einheitsbrei

Das ist glaube ich schon der 10. Thread seid gestern Abend.
Ihr habt ein Internet aus dem ihr euch die ganzen derzeit vorhanden Infos holen könnt
und der rest kann spekuliert werden.

Doch man braucht doch nicht einen Thread aufmachen indem alles nochmal auf englisch ist.
Und wir wissen ja: alles was auf mmo-Champion auf englisch erscheint, kommt einige Stunden
später übersetzt auf Deutsch hier in Buffed!
Komisch das Redaktionen völlig gleiche Wörter und Sätzte verwenden nur in verschiedenen Sprachen.

So ihr könnt nun sinnlos weiterdiskudieren (wie die Kinder vor Weihnachten alle Schränke durchwhlen)!!!
das ist der älteste thread dazu <.<

Hey, In dem Trailer wid es finde ich so dargestellt das die verlorenen Inseln sozusagen die neue Hauptstadt der Goblins wird und Gilneas die neue Hauptstadt der Worgen wird. Aber da es ein Schlachtfeld gibt bei dem man in den Straßen von Gilneas kämpft (und ich mir hoffnung mache das auch Hordler in diese Stadt können) wollte ich mal fragen ob ihr glaubt das Gilneas zu den Worgen gehört oder nicht.

MfG Zerato
Gut möglich , dann wären alle Völker auch gut aufgeteilt:
Worgen , Nachtelfen , Dreanei-------->Kalimdor
Orc,Tauren,Trolle

Menschen,Zwerge,Gnome------->Ost Königreiche
Untote,Goblins(die haben dann ne Insel so wie die im Schlingendorntal),Blutelfen

ich werds mir au net holen icch wart lieber auf das aoc addon (tiger groß ziehe darf:D)

Nicht schlecht aber auf der offiziellen Cataclysm-Seite steht nichts von wegen Thrall als Wächter von Tirisfal oder dass Cairne ermordet wird (zum Glück).

Hoffe ich auch ^^ Das davon Nirgends was steht und es auch niemals kommen wird ^^

MfG Zerato
Also wie ich so gelesen habe wird Gilneas wie Tw sein ;(
die Goblins und Worgen haben anscheinend keine Hauptstadt ähnlich der Trolle (Gnome bekommen anscheinen gnomeragan zurück ^^)
Die Goblins leben bei den Orcs und die Worgs anscheinend bei den Nachtelfen ka ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nachdem ich mir den Trailer angeguckt habe, es sieht schon alles sehr geil aus, mit den Zerbrochenen Ländern, Lava etc pp.

Aber es gibt einfach Sachen die mich stören,

an 1. Stelle Tauren Pala, dass geht einfach nicht.
Danach sowas wie Zwerg Schami, Troll Druide naja ok, Menschjäger ist eig. logisch, aber Nachtelf Mage ? passt auch net.

Dann sowas wie fliegen in Azeroth, klar wird bestimmt stellenweise nötig sein wenn alles in Lava liegt und kaputt ist, aber was wird noch passieren ?

ShadowRoxx0Rnîghtkîllér Schurken (oder andere Klassen) die in jedem Gebiet lowies becampen ? Also mit Flugmount wärs ja noch einfacher.

So Sachen wie Goblins, ich weiß ja net ich find die sehen Kacke aus
tongue.gif
und Worgen ? Also bei dem einen Worg Druiden Bild bin ich mir auch unsicher, sieht auch serh seltsam aus.

Sowas wie Gnom Priest finde ich ganz ok, Untoter Hunter auch, nur halt geh Holy Pala Cow mal garnicht
wink.gif

Was ich sehr gut finde ist sowas, was erwähnt wurde mit den Städten, Gnome bekommen wohl Gnomeregan wieder, manche werden zerstört und müssen woanders hin.

Ich habe auf die Rassen geschaut: Tauren-Paladin, Zwerg-Schamane. Ich persönlich finde Zwergen-Schamanen schon die Krönung und es wäre auch ein Grund für mich mit WoW aufzuhören. Aber die neuen Rassen: Worgen und Goblins auf Quadbikes? Ist das euer Ernst?
Ich bin PvP'ler, spiele Arena mit allem Drum und Dran, aber wenn ich daran denke, dass später i-ein Worgen oder ein kleiner Goblin auf eine Nachtelfe einkloppt oder derartiges, dann vergeht mir die Lust am Spiel.
Ich fand zu BC-Zeiten es keine schlechte Idee Blutelfen in das Spiel zu integrieren, weil das wirklich zu WoW passte, auch wenn "Goblins" in die Geschichte angeblich passen. Ins Spiel aber NICHT!

Was haben Tauren mit der Macht des Lichts zu tun?
Was haben Zwerge, die sich auf Braufesten besaufen, mit der Schamanen-Kraft zu tun?
Wer will bitte später im PvE oder im PvP einen Worgen oder Goblin neben sich stehen haben?

Ich weiß das Goblins und Worgen die jüngeren Spieler total in den Bann ziehen. Ich persönlich werde das nicht mitmachen und mit WoW wahrscheinlich aufhören.

Wird bei mir wie Wotlk. Beta-Videos kucken, wahllos Mobs verkloppen und aufs Addon warten (79-80 muss ja auch noch gemacht werden :/)...

Freu mich.

Zurück