Cataclysm?!

Wisst ihr, eine Geile Heldenklasse für ein zukünftiges Addon wäre der Braumeister. Kann gespielt werden von Zwergen (Allianz) und Trolle (Horde). Oder es könnte den Beruf Braumeister geben wo man fürkurze zeit einen gewiisen Effekt auslöst (z.B. Man Torkelt und die Ausweichchance ist erhöht). Das wäre echt geil.
victory.gif

hmm wollte das ganze als user news reinschreiben, bin aber wohl zu doof dafür, wird immer wieder gelöscht ^^

also ich find den trailer seltsam, ist ein alpha invite trailer, zudem reiht dieser sich auf chip.de in eine reihe mit den offizielen diablo 3 und starcraft 2 trailern ein

Wisst ihr, eine Geile Heldenklasse für ein zukünftiges Addon wäre der Braumeister. Kann gespielt werden von Zwergen (Allianz) und Trolle (Horde). Oder es könnte den Beruf Braumeister geben wo man fürkurze zeit einen gewiisen Effekt auslöst (z.B. Man Torkelt und die Ausweichchance ist erhöht). Das wäre echt geil.
victory.gif

Nur nicht von Trollen oO
Braumeister käme mit Pandaren
tongue.gif
^^

Warum keine Trolle als Braumeister? Trolle sind doch der Gegenpart zu Zwergen!

Cataclysm nicht wirklich oder?

Doch!

Wurde alles bestätigt soeben auf der Blizzcon in einem Trailer.

es ist klar,
worgen ali goblins horde
soeben bestätigt

Kann man sich den Trailer irgendwo anschauen? Ich meine ausser übermorgen auf youtube?
rolleyes.gif

hi,

also ich freue mich sehr auf den addon, hoffe doch sehr das die nicht entäuschent wird
unsure.gif

neues addon mit retro bösse, neue klassen combi (sind welche komisch und unpassend, aber mal sehen).
neue rassen worgens ist gute idee, aber als gegner oder so hätten sie so vampir als rassen nehmen soll.

würde besten passen worgen und vampir als gegner.

Fliegen über Azeroth, coole sache; wird sehr ofte Cityraids geben, wette ich so. Ally vs Horde Raids bis zum Showdowns.
smile.gif

Gebe Blizz die Daumen, dass sie was daraus machen sollen. :Thump Up!

Long Live Legend of Azeroth

http://sig.allvatar.com/signatur/308934.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/wink an all die zweifler, die uns ausgelacht haben weil wir uns sicher waren^^

oehm leute wieso sollte blizz en trailer veroefentlichen (http://www.wow-europe.com/cataclysm/media/?autoplay=true#video) und dann doch was ganz anderes machen also stelle ich mir vor das sie das wirklich durchziehen ich mach ja nich umsonst nen video und dann mach loesche ich es wieder ... waer ja bloed O.o
paladin.gif

yahoo.gif
yahoo.gif
yeah
yahoo.gif
yahoo.gif
*sich über die worgen für die allis freu*
hoffe catalysm erscheint bald,schätze/hoffe ende mai anfang juni nächsten jahres wirds rauskommen. ich geh mich jetz noch ne weile freuen und dann geh ich auch pennen.
victory.gif

mfg Orentil
victory.gif

Ein Screenshot?

Achso... das Ding... Eines der neuen Monster?

Ein Schnappschuss aus nem echt fetten Trailer ,ich bin echt gespannt auf die Erweiterung muss ich sagen (Will ich sagen
yahoo.gif
)

Nicht schlecht aber auf der offiziellen Cataclysm-Seite steht nichts von wegen Thrall als Wächter von Tirisfal oder dass Cairne ermordet wird (zum Glück).

LOL!!!
Worgen und Gobo´s....
Naja dem einen gefällts dem anderen nicht.
Tauren-Paladin x)), also schlechter gehts jah wohl net mehr hihi^^ Was haben Tauren mit dem "Heiligen Licht" zu tun xD
Naja ich denke mal das neue Addon kann jah nur besser als WOTLK werden. Also der trailer sah jah ganz nett aus ist sogar ne überlegung wert da wieder anzufangen zu zocken^^

sagtmal wie wird Cataclysm richtig ausgesprochen? so wie man es liest?

Zurück