Felixdk1990
NPC
Ich habe auf die Rassen geschaut: Tauren-Paladin, Zwerg-Schamane. Ich persönlich finde Zwergen-Schamanen schon die Krönung und es wäre auch ein Grund für mich mit WoW aufzuhören. Aber die neuen Rassen: Worgen und Goblins auf Quadbikes? Ist das euer Ernst?
Ich bin PvP'ler, spiele Arena mit allem Drum und Dran, aber wenn ich daran denke, dass später i-ein Worgen oder ein kleiner Goblin auf eine Nachtelfe einkloppt oder derartiges, dann vergeht mir die Lust am Spiel.
Ich fand zu BC-Zeiten es keine schlechte Idee Blutelfen in das Spiel zu integrieren, weil das wirklich zu WoW passte, auch wenn "Goblins" in die Geschichte angeblich passen. Ins Spiel aber NICHT!
Was haben Tauren mit der Macht des Lichts zu tun?
Was haben Zwerge, die sich auf Braufesten besaufen, mit der Schamanen-Kraft zu tun?
Wer will bitte später im PvE oder im PvP einen Worgen oder Goblin neben sich stehen haben?
Ich weiß das Goblins und Worgen die jüngeren Spieler total in den Bann ziehen. Ich persönlich werde das nicht mitmachen und mit WoW wahrscheinlich aufhören.
Schon lustig wie jetzt wieder alle rumweinen das sie aufhörn und nie wieder spielen wolln ^^ war vor BC oder WOTLK auch so, und jetzt spieln sie doch alle immer noch ... naja, ich schau mir das Addon auf jeden fall mal an dann kann man immer noch entscheiden oder? ;-)
Und ich muss sagen dass dieses Addon noch um einiges realistischer ist, als es BC war... das ganze bling bling zukuntfszeug war auch net grad so nice...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: