Eine Veränderung der alten Gebiete bringt frischen Wind in das Spiel und somit schafft Blizz natürlich auch eine weitere Motivation zu twinken. Ich bin mir nicht sicher ab welcher Stufe Goblins und Worgen anfangen - Stufe 1 (was um einiges schöner wäre) oder Stufe xx - aber mit den zwei neuen Rassen die altbekannte liebgewonnene Welt zu erkunden hört sich doch schonmal sehr schön an. Jeder der mindestens 2 Chars hochgelevelt hat kann die ganzen Quests im Schlaf lösen und mit einer umstrukturierung wird dieser aspekt schonmal interessanter (Azshara STufe 20 wars glaub hört sich doch gut an).
Auch finde ich schön das Warcraft wieder in Azeroth statt findet und nicht irgendwo in nem parallel universum oder 10.0000 meilen irgendwo im nirgendwo. Und zumindest lassen sie nicht wieder Raumschiffe abstürtzen.....das war wirklich naja...
Aber meine Frage ist ab welcher Stufe wird denn jetzt das Brachland durch die Umstrukturierung? Es muss ja schließlich für 80er möglich sein Stufe 85 erreichen zu können. Der Retro Flair des Brachlandes, wenn es denn geändert wird von der Stufenhöhe, wäre aufjedenfall vernichtet