Errinert euch dran das Blizzard sagte die neue Erweiterung wird etwas "völlig unerwartetes"
Das würde ich eher verstehen als den rest des spoilers von mmo.. ^^
Das man villeicht nur noch 5 level machen kann liegt wol daran das Blizz dann noch schneller die nächste exp. kostenpflichtig rausbringen kann^^.Von daher denke ich wärs plausibel ^^
Der ganze rest ehm ja....Blizzcon ftw undso..^^
Und das Pahsing der alten Welt hört sich wenn es denn so ist, ziemlich geil an ;>
1. Durotar bricht vom Rest Kalimdors ab und wird zu einer Art Insel. Alles bleibt beim alten, nur dass man mit dem Zeppelin später nach Thunderbluff fliegen muss, um weiterzuquesten als Troll oder Orc (Erklärung für die neue Zeppelinlinie).
Vote 4 Stormwind in Flammen & blühende Flora im verbrannten Tal...
ok abgesehn das thrall neuer wächter von tirisfal wird (ich versteh nich wieso..was hat der mit denen zu schaffen?)
und abgesehen davon das garrosh dann natürlich zum neuem warchief wird (was is mit saurfang is der jetzt in rente gegangen?)
und abgesehen davon das garrosh dieser emo orc CAIRNE!!11 tötet (den tauren schlechthin.. und die anderen tauren lassen auch gerne den mann töten der sie alle vereint hat.....na sicher)
Naja, zu drehen wäre das schon. Es ist ja ein Geheimbund, der den Wächter auswählt...und Thrall ist ja relativ neutral. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass noch der Kampf gegen den Lich King vor 4.0 ansteht. Es wäre also nicht gänzlich unlogisch wenn z.B. Thrall da in den Besitz eines von 2 speziellen Schwertern kommt.....und wenn Saurfang(was auch immer er ist) sich opfert um seinen Sohn zu rächen(der ja vom Lich King gekillt wurde).
Das mit Cairne wäre wohl am schwierigsten zu erklären....aber den könnten sie z.B. durchdrehen lassen(Alptraum im Smaragdgrünen Traum anyone?). Nur weshalb man Cairne aus dem Weg schaffen will, verstehe ich nicht. Es wäre allerdings möglich das Blizz die Anführer auf beiden Seiten möglichst böse darstellen wollen. Vielleicht wird da ja schon das große Finale von WoW aufgebaut, wo sich die Fraktionen vereinen und vereint gegen ihre 2 Herrscher und deren Armeen kämpfen nachdem sie Sargeras zu Fall gebracht haben. Das wäre dann das klassische Happy End....
Wieso sollte Sturmwind brennen? (aus reinem Interesse^^)
Frag mich aber auch, wenn Orgrimmar wirklich "in Flammen steht" und nicht mehr bewohnbar ist, wohin soll die neue Orc Hauptstadt hin kommen?
warum sollte thrall den ashbringer oder frostmourne tragen? der isn schami >_<und überhaupt wurde dieser medan nicht extra dafür hochgezüchtet?
ok das mit saurfang klingt noch recht logisch das er vllt im kampf gegen den lichking stirbt.. was ich auch sehr schade fänd =/
warum sollte cairne im emerald dream durchdrehen? cairne is ne mischung aus nem schamanen und krieger und hat nix mitm emerald dream zu tun...aber egal cairne darf nicht sterbendie coolste sau im warcraft universum darf nicht sterben
Du sagst es ja selbst. Cairne ist eine Mischung aus Schamanen und Krieger, Sylvannas ist eine Mischung aus Jägerin und Totenbeschwörer...etc. Bei den Helden nimmt es Blizz nicht ganz so genau was deren Klassenfähigkeiten angeht. Da wäre Thrall als 2händiger Schamane mit seinem Hammer und nem Schwert jetzt auch kein soooo großes Wunder.
Cairne ist auch nicht schwer in den Emerald Dream zu kriegen....vielleicht kommt ihn ja Malfurion(oder einer der Tauren Druiden, die im Traum gefangen sind) besuchen und nimmt ihn mit, weil er seine Hilfe braucht? Und vielleicht war das dann gar nicht Malfurion sondern bloss eine Illusion des 4. Alten Gottes, der vielleicht im Smaragdgrünen Traum ruht? Da gibt es jede Menge Möglichkeiten(zumal Blizz es ja liebt schon mal schicksalsschwere Andeutungen für die Zukunft ins Spiel einzubringen....und damit wäre die Brücke zu 5.0 schon geschlagen).
Thrall kann ich mir nicht als Guardian vorstellen, wie ich ja schonmal geschrieben habe. Er ist kein Magier, der von den Kirin Tor ausgebildet wurde, er besitzt nicht die Roben und Atiesh, was man braucht, um als Wächter anerkannt zu werden. Und die Macht muss vom vorherigen Wächter auf den neuen übertragen werden. Da Medivh ja schon am Ende von WC3 erwähnte, dass die Welt keine neuen Wächter mehr braucht, halte ich diese Meldung eher für Fake.
Durotar ist dann laut MMO Champion "wrecked", also zerstört/ zertrümmert.
Wieso sollte Sturmwind brennen? (aus reinem Interesse^^)
Frag mich aber auch, wenn Orgrimmar wirklich "in Flammen steht" und nicht mehr bewohnbar ist, wohin soll die neue Orc Hauptstadt hin kommen?