Cataklysm Todesritter

Skyweaver

Quest-Mob
Kommentare
206
Buffs erhalten
203
Hi ich stelle mir schon die ganze Zeit die frage wie das mit den Todesrittern bei der erweiterung wird?

Weiß jemand ob todesritter weiterhin mit lvl 55 starten ich könnte mir gut vorstellen das sie jetzt auch von level 1 anfangen denn goblins und worgen können sie ja zocken und durch die verwüstung azeroths könnte ja eventuell die schwarze festung zerstört worden sein abgesehn davon wird arthas ja besiegt.
und so wie ich das sehe stehts 3gegen1 denn das einzigste was dafür spricht das die todesritter nach wie vor das gleiche startgebiet haben ist eigentlich nur das phasing denn auch wenn arthas weiter leben würde er bildet die todesritter ja nich eigentlich nicht mehr aus.

weiß schon irgendjemand was darüber?

wenn dieses thema schonmal gestellt worden ist dann sry das ich es auch mache habe nirgends ein solches thema gesehn

mfg

ka hab ich mir auch überlegt

ps arthas ist glaub net tod ich zitiere vom trailer:

Während der Kampf gegen den Lichkönig anhält...

oder so

wenn das wow forum auf wow-europe wieder offen ist werde ich die frage natürlich auch da stellen.
aber ich schätze das mit der szene im trailer eher gemeint ist das dann die katastrophe ausbrechen sprich das event zur erweiterung denn die gebiete sollen sich ja für alle verändern und nicht durch phasing.^^
aber die frage mit den todesrittern muss ich mir echt den kopf zerbrechen und das nur eine von vielen fragen die ich mir stelle

DAS

ka hab ich mir auch überlegt

ps arthas ist glaub net tod ich zitiere vom trailer:

Während der Kampf gegen den Lichkönig anhält...

oder so

war auch schon mein Gedanke als ich den Trailer gesehen habe...

Vieleicht gibt es garkeinen Patch 3.3 xD
Sondern der Arthaskampf kommt direkt mit dem Addon =)

Arthas wird besiegt aber der Lichking wird weiter leben ( meine Meinung). Und ich glaube das sie weiter mit 55 starten sie sind ja immer noch eine Heldenklasse und irgentwas Gutes muss das doch haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage wurde auch bei einer Fragerunde auf der Blizzcon gestellt. Es heißt, daß man sich darüber Gedanken gemacht habe, aber die Todesritterstartzone so belasse wie sie sei.

Arthas wird besiegt aber der Lichking wird weiter leben ( meine Meinung). Und ich glaube das sie weiter mit 55 starten sie sind ja immer noch eine Heldenklasse und irgentwas Gutes muss das doch haben

Das is echt ein gutes Kommentar.

Vielleicht wird Arthas ja auch von Tirion geläutert, will aber wegen seinen grausamen Taten lieber sterben?? Wer weiß, wer weiß...

wenn die dks nicht mehr mit 55 starten würden, wäre das ja etwas unfair gegen über den anderen spielern meint ihr nicht?

ich würde sagen am dk start wird sich nix ändern. Der lichking bleibt da stehn wo er is. Auch wenn er zur selben zeit in der eiskronenzitadelle getötet wird.

Ich vermute dk´s können wie immer mit lvl 55 starten .
halt nur nicht als gobiln bzw worgen.
meint ihr nicht?

Hab nur ich das Gefühl, dass die Cataclysm Threads immer dämlicher werden?

Hab nur ich das Gefühl,dass du ausser sinnbefreiten Flames und dummen Posts eigentlich ma gar nix kannst?
Wenn dich ein Thread stört,dann lies ihn net!!!! Du musst hier net um Aufmerksamkeit betteln.
Zum Topic:DK's werden auch weiterhin mit 55 starten,auch wenns unlogisch wäre.Wobei ich noch nirgends gelesen habe,das Arthas tatsächlich das zeitliche segnet.

Warum soll Arthas das zeitliche gesegnet haben ? Meint ihr die Instanzen aus WotLK werden geschlossen wenn Cataclysm rauskommt ?

Illidan sitzt ja auch noch im schwarzen Tempel und wartet auf Helden die sich ihm stellen also wird es auch Arthas noch geben der in der Eiskrone auf 85er wartet die ihn zu fünft umhauen.

Hab nur ich das Gefühl,dass du ausser sinnbefreiten Flames und dummen Posts eigentlich ma gar nix kannst?
Wenn dich ein Thread stört,dann lies ihn net!!!! Du musst hier net um Aufmerksamkeit betteln.

Ich versuche mal deine Sprache zu sprechen:

"Ey alda, dein dummes Gesabbel intressiert mich net! Wen das Fohrum unter sinnlosen Threads zusambricht und ich net mehr was sinvolles seh dann stört mich dat, alda ey aba voll!!!1111Einseins"

"Ey alda, dein dummes Gesabbel intressiert mich net! Wen das Fohrum unter sinnlosen Threads zusambricht und ich net mehr was sinvolles seh dann stört mich dat, alda ey aba voll!!!1111Einseins"

Ich finde seine Aussage gar nicht so unwahr. Wenn dich etwas nicht interessiert, warum musst du dann ständig ein Mist schreiben? Bist du nicht erfüllt genug im wahren Leben, das du im Internet dein Frust ablassen musst?

Jo, du hast eine ganze Menge Fantasie.
Hab von dir selten nen nicht negativen Kommentar gelesen.

Dem kann ich leider nur zustimmen Tikume. Ich habe in letzter Zeit nur noch solche Beiträge bei so ziemlich allen Themen gelesen. Wobei ich das kaum als Beitrag sehen kann, da du eben nichts zum Thema beiträgst. Tu uns bitte den Gefallen und unterlasse deine Posts, wenn du nichts zum Thema beitragen willst.

Was das Thema angeht: Ich gehe mal davon aus, das wir den Lichkönig tatsächlich töten und Frostmourne und die Rüstung vernichtet werden, allerdings werden wir wie im Kampf gegen Illidan und Archimonde wieder Unterstützung erhalten, die das dann übernehmen.
Blizzard ist allerdings immer für eine Überraschung gut, könnte also durchaus ganz anders passieren.

Außerdem darfst du nicht vergessen, das Level auch immer gleich Zeit entsprach. Wenn du also mit Level 55 als DK anfängst, lebt der Lichkönig noch. Mit 58 kommst du dann direkt in die Scherbenwelt, danach nach Nordend und dann in die bis dahin zerstörte Welt. Für die aktuellen Spieler folgt die Zerstörung Azeroths erst nach den Ereignissen in Nordend. Für neue Spieler oder Twinks ist sie dann bereits zerstört. Der Zeitfluss wird zwar ziemlich gestört, dadurch das die Scherbenwelt und Nordend unverändert bleiben und für Level 58-78 dienen, aber da muss man sich eben drum rum denken. Leider ist es in einem MMORPG nicht anders machbar.

Wer kam eigentlich auf diese Dämliche Idee das Arthas erst mit Cataclysm gelegt werden kann?

Das einzige was im Trailer erwähnt wird ist das unsere Helden Lore-technisch gerade in Nordend sind während Deathwing den Kataklysmus einleitet... Herr Gott nochmal die WoW ändert sich zwar durch patches immer "Schlagartig" was jedoch keinesfalls bedeutet das dies verdammt nochmal der Fall ist! Ihr wacht ja auch nicht auf und plötzlich ist vor eurer Haustür ein anderer Kontinent! Oder habt ihr schonmal eine tektonische Platte gesehn die nach 5 min den halben Erdball umrundet? Ich glaube nicht Tim!

Und wer es immernoch nicht wahr haben will das Arthas mit dem nächsten großen Patch kommt, sehet und staunet!

Ich zitiere:

"Danach drehte sich das Gespräch um die Schlachtzugsdungeons, als Erstes um die Eiskronenzitadelle, die mit Patch 3.3(!!!) online gehen wird, und die Hochburg des Lichkönigs und seiner Geißelarmee ist. Für die Wegpunkte, die wir in Ulduar eingeführt haben, gab es viel positive Resonanz, also wollen wir diese hier wieder verwenden. Im Augenblick planen wir zwölf epische Begegnungen einzubauen, darunter ein Kampf gegen den ultimativen Frostwyrm Sindragosa und gegen den Lichkönig selbst! Hier wird es auch einen neuen 5-Spieler-Dungeon mit acht Bossgegnern geben, auf drei unterschiedliche Flügel verteilt."

Quelle:http://wowdata.buffed.de/blueposts/viewtopic/10543538349

Und das DK Startgebiet wird uns wohl erhalten bleiben, da hier auch wieder die Zeitrechnung ins Spiel kommt, d.h. wenn du dir einen frischen Todesritter erstellst wird der Lichking dir dennoch zur Begrüßung die Hand reichen um dich danach an der Kapelle wieder zuhintergehn und Tirion wird zu deiner rettung eilen, da, wie angemerkt, zu diesem Zeitpunkt der Kataklysmus noch gar nicht stattgefunden hat.

Hab nur ich das Gefühl, dass die Cataclysm Threads immer dämlicher werden?

Und die Antworten auf die Threads...
smile.gif

victory.gif
Made my day xD
victory.gif

Zurück