CD Keys bei eBay kaufen

xFraqx

Welt-Boss
Kommentare
233
Hi ,

Ich will mir noch nen Account zulegen , und da ich schon 10 Boxen von WoW und BC hier rumliegen hab wollte ich nur die Keys kaufen.

1. Ist das legal ?

2. Kann ich sicher sein , dass das deutsche Keys sind ?

3. Hat schonmal jemand da gekauft ?

Link zum Angebot :

Klick

MACH ES NICHT!

Der verkauf von keys und dem acc ist strafbar... der erwerb entsprechend auch.

Mir wäre das Risiko zu groß, dass irgendwas schief läuft. Wegwerfen kannst du die überflüssige Verpackung später immer noch.

MACH ES NICHT!

Naja aber im Laden kaufe ich ja auch nur die Keys oder
rolleyes.gif

Mir wäre das Risiko zu groß, dass irgendwas schief läuft. Wegwerfen kannst du die überflüssige Verpackung später immer noch.

Ich bezahle aber nicht 35€ für WoW + BC wenn ichs da für ~ 23€ bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist legal. Sicher kannst du sein wenn dabei steht dass es ein DE Key ist. Ich habe schonmal bei ingameservice.com Keys gekauft.

Sicher sein kannst du dir da eigentlich nur wenn du das Ding abholst.

Erfahrungen damit hab ich nicht (1x WoW, 1x TBC ... reicht mir)
wink.gif

Und in wie weit das legal ist kann ich dir auch net sagen

1. nich legal, da damit drittanbieter kohle verdienen und nicht der spielehersteller
2. sicher sein kannst dir bei sowas eigentlich nie... und meine güte, wow kostet maximal 17 euro im laden, wenn du die schon nicht investieren willst, dann lasses lieber ganz sein
3. nein, danke

MACH ES NICHT!

Strafbar? Bei CD-Keys glaub ich nicht. Wieso auch?

Ausserdem besteht ein großer Unterschied zwischen "In den AGB untersagt" und "strafbar".

Verboten wird es nicht sein, aber Du solltest SEHR vorsichtig damit sein. Sollten die Key's aus Hehlerware oder Diebesgut stammen, und der Bestolene dieses an Blizzard oder seine Distributoren melden, werden die Keys mit großer Sicherheit nachträglich gebannt. Das Du dann keinen Cent vom Verkäufer auf eBay siehst (als Schadensersatz), sollte Dir klar sein.

1. nich legal, da damit drittanbieter kohle verdienen und nicht der spielehersteller
2. sicher sein kannst dir bei sowas eigentlich nie... und meine güte, wow kostet maximal 17 euro im laden, wenn du die schon nicht investieren willst, dann lasses lieber ganz sein
3. nein, danke

WoW und BC kosten im Laden 35€...

Mir gehts ja nur darum ob Account und Key von Blizzard gelinkt sind und ob ich nachhinein einen Account Ban bekommen kann wegen dem "falschen" Key. Aber eigentlich sollten es ja die gleichen Keys sein..
rolleyes.gif

Für den Preis kannst auch gleich Orginal kaufen, is sicherer und legal!

Verboten ist der erwerb von keys nicht sondern nur den erwerb von Accounts.

Die Gefahr bleibt aber das die Keys schon benutzt worden sind und du dann halt dumm da stehts und nichts machen kannst.

Ich rate dir Fahr in den nächsten Laden und kauf es dir einfach.

ich würde dir raten nie wieder wow zu spielen nich weil das spiel langweilig wäre, nein denn du hast dir 10 mal das spiel gekauft ich verwsteh zwar nicht wieso aber dann musst du ja auch 10 mal den acc verschenkt geschloßen oder verkauft (?) haben also wozu willst du geld ausgeben wenn du eh nich spielen willst?

Mir gehts ja nur darum ob Account und Key von Blizzard gelinkt sind und ob ich nachhinein einen Account Ban bekommen kann wegen dem "falschen" Key. Aber eigentlich sollten es ja die gleichen Keys sein..
rolleyes.gif

Hm... bei mir im Saturn kostet WoW + WoW BC "nur" 29.95euro...

rolleyes.gif

und das ist trotzdem ein zu verkraftender preis... wenn ihm das "bissl" kohle schon zu viel ist, wieviele mimimis wirds dann geben wenn er dann noch fürs zocken an sich jeden monat (bzw je nach abo) zahlen muss? ^^

und das ist trotzdem ein zu verkraftender preis... wenn ihm das "bissl" kohle schon zu viel ist, wieviele mimimis wirds dann geben wenn er dann noch fürs zocken an sich jeden monat (bzw je nach abo) zahlen muss? ^^

Du darfst mir gerne die 35€ auf mein Konto überweisen wenn das so wenig Geld für dich ist
hmmm.gif

Zurück