xFraqx
Welt-Boss
- Kommentare
- 233
MACH ES NICHT!
Der verkauf von keys und dem acc ist strafbar... der erwerb entsprechend auch.
Mir wäre das Risiko zu groß, dass irgendwas schief läuft. Wegwerfen kannst du die überflüssige Verpackung später immer noch.
MACH ES NICHT!
Der verkauf von keys und dem acc ist strafbar... der erwerb entsprechend auch.
1. nich legal, da damit drittanbieter kohle verdienen und nicht der spielehersteller
2. sicher sein kannst dir bei sowas eigentlich nie... und meine güte, wow kostet maximal 17 euro im laden, wenn du die schon nicht investieren willst, dann lasses lieber ganz sein
3. nein, danke
Für den Preis kannst auch gleich Orginal kaufen, is sicherer und legal!
WoW und BC kosten im Laden 35€...
Mir gehts ja nur darum ob Account und Key von Blizzard gelinkt sind und ob ich nachhinein einen Account Ban bekommen kann wegen dem "falschen" Key. Aber eigentlich sollten es ja die gleichen Keys sein..
WoW und BC kosten im Laden 35€...
Mir gehts ja nur darum ob Account und Key von Blizzard gelinkt sind und ob ich nachhinein einen Account Ban bekommen kann wegen dem "falschen" Key. Aber eigentlich sollten es ja die gleichen Keys sein..
und das ist trotzdem ein zu verkraftender preis... wenn ihm das "bissl" kohle schon zu viel ist, wieviele mimimis wirds dann geben wenn er dann noch fürs zocken an sich jeden monat (bzw je nach abo) zahlen muss? ^^