cd verloren...

SirVinni

Quest-Mob
Kommentare
59
hiho,

ich hatte jetzt 5 monate wowpause und mittlerweile nen neuen pc - nun will ich mit cata wieder anfangen und hab mal die cds wieder rausgekramt um sie zu installieren - dabei habe ich sie nicht mehr gefunden! *lol*

wisst ihr obs möglich ist seine cd-keys über pw/geheimfrage etc. wiederzubekommen von blizz?

danke schomma...^^

Du musst dich doch nur in deinen Account einloggen können. Dazu reicht es ja, wenn du das PW noch kennst. Das Spiel selbst kannst du dir runterladen.

Ich verstehe dein Problem nicht ^^ Wofür brauchst du denn die Keys wenn du wieder anfangen willst? :/
Du musst die Keys ja nicht zur Installation eingeben, sondern nur einmal im Account aktivieren, und das hast du ja hinter dir ^^
Das Spiel kannst du dir auf der Battle.net Seite runterladen
LG

Edit: Ahh ok, Ceiwyn war schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du jetzt die CDs oder nur die Keys? O.o

Die Keys gibt Blizzard nicht raus, selbst mit Geheimfrage nicht. Wenn du die CDs verloren hast, dann lad den Client von Blizzard. Falls du zumindest die WotLk-DVD noch hast, kannst du auch gemütlich davon installieren, es beinhaltet Classic und BC.

ihr meint dort unter "spielclients herunterladen" und "vollständiger spielclient"? versuch ich morgen mal... - danke so long ;D

OMG

machen Leuten sollte der PC verboten werden....
Ja und dir wie gesagt der Buffed account. Es gibt durchaus Menschen, die nicht komplett auf der Höhe sind, was PCs und den Kram der damit zu tun hat angeht. Da es bei den meisten Spielen die Regel ist, immer wieder eine Serial oder ähnliches einzugeben, mag es eine berechtigte Frage sein, für jemanden der sich nicht damit auskennt.

Und deshalb:

"OMG!!11 Du weist das Verhalten von einem 8. Klässler auf, der sich profilieren muss!"

Zurück