CE Headstart mit SE Vollversion?

Vakeros

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
hi leute.

ich hab ne frage und hoffe sie kann mir beantwortet werden.
ich hab eine preorder der ce mit headstart openbeta und allem drum und dran.
aber ich werde mir nur die standartedition kaufen.
meine frage ist jetzt, kann ich, wenn ich mit dem headstart der ce anfange zu spielen später mit der standartversion weiterspielen? ich hab verschiedene dinge gehört.
der verkäufer in meinem örtlichen gamestop sagt nein, andere sagen mir immerwieder das es geht.
hat jemand ne info dazu?
sry wenn es schon nen thread mit dem thema gab hab über sufu nix gefunden
 
Ich weiss es nicht, aber würde Nein sagen.
Das wäre zumindest das logischste, denn du hast somit einen anderen
um seine CE-Preorder gebracht und es kann gut möglich sein, wenn du
dir die Normale Vesion kaufst das du dann nochmal beginnen musst.

Aber falls das jemand weiss, würds mich auch mal interesieren.
wink.gif
 
hi leute.

ich hab ne frage und hoffe sie kann mir beantwortet werden.
ich hab eine preorder der ce mit headstart openbeta und allem drum und dran.
aber ich werde mir nur die standartedition kaufen.
meine frage ist jetzt, kann ich, wenn ich mit dem headstart der ce anfange zu spielen später mit der standartversion weiterspielen? ich hab verschiedene dinge gehört.
der verkäufer in meinem örtlichen gamestop sagt nein, andere sagen mir immerwieder das es geht.
hat jemand ne info dazu?
sry wenn es schon nen thread mit dem thema gab hab über sufu nix gefunden

Rein von der Logik dürfte das nicht funktionieren. Das würde ja bedeuten das du zwei Spiele auf einen Accoun registriert hättest. Also von mir bekommste da ein klares nein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von euren antworten geh ich mal davon aus, das es von offizieller seite keinen kommentar dazu gibt
 
von euren antworten geh ich mal davon aus, das es von offizieller seite keinen kommentar dazu gibt

Nein mir ist zumindest keiner bekannt. Aber Warhammer wäre das erste MMORPG was ich kenne was sowas praktizieren würde. Also ich denke wie gesagt das es nicht geht. Aber schreibe doch den Support mal eine Mail.
 
Nein mir ist zumindest keiner bekannt. Aber Warhammer wäre das erste MMORPG was ich kenne was sowas praktizieren würde. Also ich denke wie gesagt das es nicht geht. Aber schreibe doch den Support mal eine Mail.

das werd ich mal machen, aber so wie ich goa kenne dauert das bis 2 wochen nach release bis ich ne antwort habe^^
 
Ich denke auch mal das es nicht funktionieren wird, da die Pre Order Boxen ja sowieso nicht einzelnd hätten verkauft werden dürfen und diese Situation das jemand eine falsche Box zu seiner Version bekommt einzig allein an der Unfähigkeit der Händler lag ^^
 
das werd ich mal machen, aber so wie ich goa kenne dauert das bis 2 wochen nach release bis ich ne antwort habe^^

Ja das kann dir bei GOA passieren
rolleyes.gif
. Aber ich denke wie bereits mehrfach gesagt das es nicht geht. Du hättest zwei Spiele auf einen Account Registriert und das ist eigentlich nicht möglich. Was soll denn am Anfang kommen wenn du dich einloggst ?

Sie haben zwei Versionen von Warhammer Online auf ihren Account. Welche von beiden wollen Sie Spielen ?

A : Die Collectors Edition

B : Die SE Edition

Also ich halte es für nicht machbar und Warhammer wäre das erste Spiel was ich kenne wo so etwas möglich wäre.
 
ich warte jetzt auf antwort von goa
wenn ich heute oder morgen keine bekomme warte ich halt noch bis montag
schließlich hab ich auch noch ne se preorder^^
 
Ja, die Versionen sind kombinierbar. Leider.
 
häh warum willst du dir die SE vorbestellen wenn du die CE hast, ja klar wirst du weiter spielen können aber mit der CE kannst du das machen.

mfg
skullzigg
 
Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de eine oder mehrere Versionen von 'Warhammer Online: Age of Reckoning' vorbestellt und erhalten hiermit Ihre Codes für den vorzeitigen Spieleinstieg (Headstart) und Ihre Bonus-Spielgegenstände (Bonus Items).

So geht's: Besuchen Sie bitte www.war-europe.com um ein GOA Spielkonto zu erstellen, sofern Sie noch keines besitzen. Bitte bewahren Sie Ihren Benutzernamen und das Passwort gut auf. Loggen Sie sich ein und besuchen Sie den Bereich 'Mein Konto'. Klicken Sie dort auf die Schaltfläche 'Code-Registrierung'.

Ab dem 15. September können Sie dort Ihre Codes für den vorzeitigen Spieleinstieg und Ihre Bonus-Gegenstände eingeben. Eine vollständige Anleitung, wie Sie Ihre exklusiven Belohnungen erhalten und wie Sie den benötigten Spiel-Client herunterladen können, finden Sie unter www.war-europe.com/preorderthegame.

Das ist ne Mail die ich von Amazone die Woche erhalten hab..ich hab nur die stinknormale Version vorbestellt. Scheint irgendwie so als wenn das wohl jeder Vorbesteller machen kann.
 
Hi, ich hab genau das selbe Problem, hab die CE PO und bei meinem Händler des vertrauens (meistens) gibts nur noch die SE! Ich werds auf jeden Fall probieren und fände es eigentlich eine Frechheit wenn das ned ginge! Dann is die PO ja eigentlich für nix, Open beta zähle ich nicht, 4 Tage, WTF??!! Lets hope it works!!!!
 
also ich muss sagen ich weiss nicht was du willst. wenn du ein key für den headstart hast is doch alles in ordnung. einen zweiten brauchst nicht

Hier der Zeitplan für die starts der verschiedenen versionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
häh warum willst du dir die SE vorbestellen wenn du die CE hast, ja klar wirst du weiter spielen können aber mit der CE kannst du das machen.

mfg
skullzigg

amazon hat die ce preorders alleine verkauft.ein freund von mir hat 2 gekauft und hat mir halt die codes von einer gegeben.
ich habe also nich die ce sondern nur die preorder der ce

@Leuschel
ich habe die Preorder der CE und die Preorder der SE
die CEPO hab ich von nem Freund bekommen und die SEPO hab ich weil ich die SE vorbestellt habe.
Ich will jetzt wissen , ob ich den Headstart der CEPO benutzen kann und den Account dann später mit ner Standartedtion weiterspielen kann.Wenn der Headstart der CE Preorder auch geht dann benutz ich natürlich den und Spiele schonMorgen und nicht erst am Montag
Macht das Sinn?
 
Hiho,

also rein von der Logik her, würde ich sagen, dass es funktionieren wird.

Du gibst zum Headstart den CE Headstartcode ein und schaltest damit deinen Account am 14. (SE zum 15.) frei. Das ist quasi ein vorrübergehender CD-Key um deinen Account zu aktivieren (vergleichbar mit den Beta Keys). Ab dem 18. musst du einen CD-Key eingeben, damit der Account zu einen vollwertigen Account umgewandelt wird. Was für ein CD-Key das ist, sollte egal sein denke ich. Der alte Key aus dem Headstart sollte hier keine Rolle mehr spielen.

Die CE CD-Keys sollten sich nicht von den SE CD-Keys unterscheiden. Zusätzliche Features etc werden durch zusätzliches Codes gesteuert und nicht durch den eigentlichen CD-Key.

Wie gesagt, sind nur Überlegungen ohne Anspruch auf Richtigkeit.

Grüße

/Edit: Huch mein erster Post o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem hab ich auch, werde morgen mit dem CE preorder key am headstart teilnehmen und am 18. in den laden gehen und mir die normale version kaufen. naja abwarten und tee trinken
dunno.gif
 
Die Closed Beta Tester wissen schon lange, dass die Codes beliebig kombinierbar sind.
Leider, weil CE-PreOrders für die CE-Käufer gedacht sind, und nicht für eBay Idioten, die die für zuviel Geld weiterverkaufen.
 
Zurück