Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Das ist kacke...
Und wieso soll das Kacke sein?
Weil du dann nicht mehr mit Fetter Uber RoxXxoR Rüstung phäten Damage raushauen kannst?
Das ist kacke...
Und wieso soll das Kacke sein?
Weil du dann nicht mehr mit Fetter Uber RoxXxoR Rüstung phäten Damage raushauen kannst?
Nein man solte es dann so machen wenn man diesen pfad bestreiten solte man dmg auf kosten von rüstung nehmen !
Zum letzten Mal: Das hier ist nicht WoW
Chosen = Tank wenn man ihm ermöglicht was anderes zu sein, wer macht dann den Tank?
es geht ja nur um die ermöglichung man solte ja noch die möglichekti haben den tank weg zu gehn
du meinst wie in wow? wo kein schwein den tank mimen möchte?es geht ja nur um die ermöglichung man solte ja noch die möglichekti haben den tank weg zu gehn
es geht ja nur um die ermöglichung man solte ja noch die möglichekti haben den tank weg zu gehn
Wenn man Schaden machen will,muss man eine andere Klasse nehmen,die Schaden macht. Zur Auswahl an reinen DDs stehen:
Nahkampf-DDs:
- Hexenjäger
- Hammerträger
- Spalta
- Chaosbarbar
- Hexenkriegerin
- Weißer Löwe
Fernkampf-DDs:
- Feuerzauberer
- Maschinist
- Squigtreiba
- Magus
- Zauberer
- Schattenkrieger
Damit hat man 12 reine DDs zur Auswahl. Das müsste eigentlich schicken. Natürlich kann man auch noch die Heiler spielen,die im Gegensazu zu WoW auch gut austeilen,wobei es dort im Grunde wie bei den Tanks ist: Passabler Schaden bei guter Heilung.
Ja klar du hast mehrere auswahlmöglichkeiten bloß ich find das blöd das ein Auserkorener kein schaden macht was er eigtl auch könnte
keinen Schaden![]()
![]()
Er macht doch Schaden, sonst würe er nicht sovielen Klassen ein gefährlicher Gegner sein.
Bei dir scheint nur entweder DMG oder KEIN DMG möglich zu sein. Die Jugend ist wirklich von WoW verdorben tststs.
Der Tank macht den Schaden nur ANDERS was wir dir schon oft genug erklärt haben.
![]()
![]()
Das machst du absichtlich oder?
Was heist den ANDERS ?????
So. Er hat die Linie jetzt eindeutig überschritten. Ehm. Tja was macht man da. Jemand Vorschläge?
ok gebe mir bitte ein link aus diesem thread wo drinne steht wie der auserkorene ANDERS schaden machen dann nehme ihc alles zurück entschuldiege mich bei euch das ich euch gestrest habe