Chaos überlaufen? kein Wunder!

chaos is nicht der klassen wegen überlaufen, sondern eben weil die "gute" Seite seit wow nen schlechten kiddyruf hat.

Genauso seh ich das auch , ich mein die Ally's in WoW sind ja auch (fast) alles Spinner
wink.gif
Aber das ist bei WAR lange nicht so. Ordnung ist echt geil , und als Hexenjäger , bist du immer noch Mysteriös und machst viel DMG. Und ausserdem sind ja noch nicht alle Klassen im Spiel ( z.b Ritter des Sonnenordens [Imperium]) etc.

@

DaCe

Ähm , trotz alledem hast du trodzdem ein Pferd -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sie bekommen trotzdem eins hinter die Löffel!
biggrin.gif
Ob die Kiddies jetzt Chaos oder Ordnung spielen, spielt im Prinzip keine Rolle! ;-)

Ordnung ist skillbasierend stärker und Chaos ist quantitativ im Vorteil! Wenn sich das ausgleicht ist ja alles gut! =)

Jo, Pferd scho.. aber kein so "süsses" wie Hochelfen oder Imperium.

Na ja ich Spiele Ordnung und kann mich net beschweren klar issl bissl leer im Gegensatz zur Zerstörung aber da sieht man auch nur die lustigen Chaosbabaren und den Choosen den jeder "Arsch" sry für die Wortwahl spielt.
Und meiner Meinung nach liegt es auch an den Klassen ich finde die Seite der Zerstörung hat einfach die Interissanteren Klassen bekommen wie ich finde.

Aber allem in allem ich mag meinen Sigmapriester und der rockt im pvp auch ganz gut ^^ .

Ich find nicht das das Chaos so dolle überlaufen ist. Vielleicht nur ein bisschen. Orks und Goblins sehe ich da viel häufiger als Chaos. nur die Elfen sind nicht so oft vertreten. Aber fals du meinst, dass die Zerstörung überlaufen ist, dann kann ich dir nur zustimmen.

...ich finde es fehlen einfach ein paar Freakige Klassen bei der Ordnung! Zwerge? wer will den seit WOW und HDRO noch Zwerge sehn? Gähn...
und schon der Name Ordnung, tönt so irgendwie nach Polizei, dein Freund und Helfer...oder nach Mami, die einem sagt dass man das Zimmer aufräumen soll....
die Klassen sehen auch alle ziemlich gleich aus, die Hochelfen wie bleiche Schweizergardisten, der weisse Löwe muss sich im Gegensatz zum Squigtreiba mit einem Begleiter zufrieden geben...mit einem weissen Löwen, der so weiss ist, wie sein Begleiter auch...mann muss fast ne Sonnenbrille anziehn, wenn man mit dieser Klasse spielt.
Imperium finde ich auch langweilig!
Die einzige freakige Klasse ist noch der Feuerzauberer, sonst gibts aber wirklich nichts für mich auf Seite der Ordnung das mich reizen würde und anscheinend gehts da nicht nur mir so.
Klar begreif ich dass das auch noch in die Warhammer Geschichte einfügen muss....trotzdem ein paar coolere Klassen auf Seiten der Ordnung dürften es schon sein oder was denkt ihr?

da geb ich dir ja eig. recht aber die klassen der ordnung sind schon ok nur die völker sindt nicht ok und halt schlecht gemacht :/

Ordnungsspieler auf dem Server Egrimm sind irgendwie kaum vorhanden, in den BG's hat man oft die gleichen Mitspieler, PQ's sind kaum machbar, da so gut wie nie Leute da sind, RvR ist nicht möglich, alles in in Chaoshand und auch so laufen mir kaum Spieler übern Weg, das nervt.
Und als Gegner bekomm ich nur Tanks und Nahkämpfer zu Gesicht, als Erzmagier seh ich gegen die ja kein Land, BG's gewinnen wir kaum.

Chaos sieht in meinen Augen einfach stylischer aus und da eh schon die Masse Chaos spielt und alle Vorteile auf ihrer Seite haben gehen die Neuankömmlinge auch zu Chaos, sozusagen winningteam joiner
tongue.gif

wie viel ahnung forfait hat merkt man das er sich in der warhammergeschichte gar ent auskennt....und das keine klasse keinen reiz hat sehe ich net so
finde sie alle cool

Ich muss sagen , dass ich das chaos nicht wirklich mag.
(ok ich mag auch keine zwerge, goblins und hochelfen)

Aber sicher ist chaos DAS beliebteste volk.
Chaos sieht (angeblich) stylisch und aus hat fette uber-götter.
(Das wort kidd
blush.gif
ys lasse ich lieber aus).

Evtl. erinnernt das chaos aber auch besonders viele deutsche an unsere ahnen die germanen.
Das waren ja auch barbaren und die auserkorenen und der chaosbarbar des chaos sehen genau so aus.

Möglich ist alles ...

Hrm.. Warum spiele ich einen Sigmarpriester? Richtig, weil es keine "normalen" Ritter/"Infanteristen" gibt.
Naja nochmal von Vorne...
Zerstörung oder Ordnung? Ordnung, da mir Zerstörung innerlich nicht zu 100% zusagt(HiOrgler aus Überzeugung).
Menschen, Elfen oder Zwerge? Menschen, fühle mich irgendwie wie einer.
Hexenjäger, Sigmarpriester oder Feuerzauberer? Hexenjäger sehen assi aus und so viele sind auch in Warhammer mMn nicht "realistisch". Feuerzauberer? Nee ich mach so was eher aus als an(na bei welcher HiOrg bin ich?
wink.gif
). Bleibt der Sigmarpriester als Nahkämpfer mit 'ner netten Rüstung (die ich noch suche...).

Was fällt mir bei RvR auf? In Tier 1 hat es spass gemacht ohne ende am Szenario teil zu nehmen, wo das verhältnis Sieg und Niederlage etwa 75-25 für uns lag (zufall). Bei Tier 2 gibt es nur noch auf die Gusche, was mir ehrlich gesagt recht egal ist. Die Meiste zeit versuche ich zu heilenwas das Zeug hält aber das ist nicht viel, leider:(, denn viele Spieler schützen mich entweder nicht, rennen sinnlos so rum, dass ich sie nicht markieren kann, oder rennen ausser Sicht. Viele Sigmarpriester heilen auch eher sich selber als jemand anders, wobei es auch durchaus einige Ausnahmen gibt.
Szenarien machen durchaus spass, und auf dem Allgemein bekannten C Server habe ich schon einige Gruppen gehabt in denen einiger Wert auf freundliche Kommunikation gelegt wurde, wobei ich auch öfters einige Nicknames wiedererkannt habe. Naja viele schreiben recht rul0r mäßigess 7331 (leet) zusammen aber es geht. Wobei mir ab und an ein wenig mehr Rollen(!)spiel im Chat gefallen würde. Ich versuche zumindest ab und an mal etwas nach einem Sigmarpriester zu klingen, se es bei Verabschiedungen oder vor größeren Kämpfen durch 1-2 Phrasen.
Worüber ich etwas neidisch bin kann ich aber auch noch sagen. Die Chaoskrieger sehen in ihren Rüstungen einfach früher besser aus als so mancher Mensch aber das is Geschmackssache, der Rest sollte aber erweitert werden, z.B. mit Greifenund neuen Klassen wie Scharfschützen, Rittern, Greatswords, etc.. Selbst wenn sich einige Klassen auch auf der selben Seite ähneln würden sie doch eher zu einem Wahammer feeling beitragen, denn wann rennen bitte 50 Sigmarpriester in einem Dorf rum außer zur Einäscherung selbigens?

habe über 10 jahre die tabletops von GW gespielt (warhammer und warhammer 40k) - da hat auch ein sehr großer teil orks und chaos gespielt!
haben halt einfach style und einen genialen hintergrund (leider suchen sich online viele nur eine (ihrer meinung nach) starke klasse / rasse, anstatt des hintergrund wegens)

Mich stört es eher das bei WHO die Rassen des Chaos zusammenkämpfen, wohl sie dem Warhammeruniversum nach untereinander genau so verfeindet sein müssten wie gegen die zusammengewürfelten Verteidiger des Imperiums und dessen Verbündeter.
dunno.gif

Aber sonst ist es wirklich einfach ein totaler Mangel an „coolness“ an dem die Ordnung leidet.

Menschen – Verblendete religiöse Fanatiker
Zwerge – Aussterbendes Volk aus kleinen, bärtigen Menschen
Hochelfen – So kitschig das jeder halbwegs gerade denkende Abenteurer sie erschlagen würde alleine um die Edelsteine und –metalle zu verkaufen die sie in ihrer Kluft einarbeiten.
hmmm.gif

Dagegen halten Chaosmenschen (Hexer und Schwarze Ritter wollte doch jeder immer schon haben), nymphomanische Vampirelfen und riesige einfach fies aussehende Monster. Ich weis ja nicht was sich die Leute beim entwickeln da wirklich gedacht haben, aber der Anreiz Heldenfiguren zu spielen reicht nur soweit als das es Spaß macht und da die Alternative einfach weit einladender ist sollte es niemanden wundern das es dieses totale Missverhältnis gibt.
rolleyes.gif

Meint ihr jetzt alle mit Chaos die Fraktion Zerstörung, oder reden hier die einen von der Rasse "chaos" und die anderen von der Fraktion " Chaos" (wobei es ja eigentlich "Zerstörung" heissen muss).

zogg seit Head-Start, und was mich echt freut ist, dass nicht mehr jeder zweite Zerstörungschar ein Chosen ist. Hat irgendwie genervt dass man nur immer vor ner Wand von möglichst "evil" gestalteten Chosen's stand. Hatte manchmal echt das Gefühl vor der 1c der wadweißich-grundschule zu stehen. Das war für mich als Witchhunter dann ein bissl nervig.
Naja mittlerweile hat sich das ja wie gesagt ein bisschen normalisiert. Find eigentlich das beide Seiten interessante Klassen haben, nur halt die Zerstörung mehr für Computer-kiddys liefert, entweder schön groß und grobschlächtig, klein und fies oder halt halbnackt und weiblich...
rolleyes.gif

Menschen sind wohl zu normal, Zwerge irgendwie zu knuffig und Hochelfen,... naja... nicht alle weiblich und die nicht ma nackt, da scheint wohl bei vielen kein Reiz zu sein
wink.gif

Ok nicht jeder Zerstörungspieler ist so, aber der Teil, der für die Überfüllung sorgt, wird wohl so entschieden haben ^^

Ist einfach Gewohnheitssache. „ Das Chaos“ ist für die meisten Warhammerspieler einfach alles was von den Chaosgöttern beeinflusst wird oder für sie kämpft. "Zerstörung" ist ein für WHO geschaffner Zusammenwurf aus Rassen die in an sich weniger gemein haben als Menschen und Zwerge.
smile.gif

Chaos hat im eigentlich Warhammer 2 eigne Armeelisten. Die "Sterblichen" (Chaosmenschen) und "Monsterhaften" (Chaosbestien) Diener des Chaos. Die Dunkelelfen sind allerdings auch chaosbeinflusst. Grünhäute dagegen weniger und die Skaven hat man ja nicht übernommen leider.

Zurück