Hrm.. Warum spiele ich einen Sigmarpriester? Richtig, weil es keine "normalen" Ritter/"Infanteristen" gibt.
Naja nochmal von Vorne...
Zerstörung oder Ordnung? Ordnung, da mir Zerstörung innerlich nicht zu 100% zusagt(HiOrgler aus Überzeugung).
Menschen, Elfen oder Zwerge? Menschen, fühle mich irgendwie wie einer.
Hexenjäger, Sigmarpriester oder Feuerzauberer? Hexenjäger sehen assi aus und so viele sind auch in Warhammer mMn nicht "realistisch". Feuerzauberer? Nee ich mach so was eher aus als an(na bei welcher HiOrg bin ich?
). Bleibt der Sigmarpriester als Nahkämpfer mit 'ner netten Rüstung (die ich noch suche...).
Was fällt mir bei RvR auf? In Tier 1 hat es spass gemacht ohne ende am Szenario teil zu nehmen, wo das verhältnis Sieg und Niederlage etwa 75-25 für uns lag (zufall). Bei Tier 2 gibt es nur noch auf die Gusche, was mir ehrlich gesagt recht egal ist. Die Meiste zeit versuche ich zu heilenwas das Zeug hält aber das ist nicht viel, leider

, denn viele Spieler schützen mich entweder nicht, rennen sinnlos so rum, dass ich sie nicht markieren kann, oder rennen ausser Sicht. Viele Sigmarpriester heilen auch eher sich selber als jemand anders, wobei es auch durchaus einige Ausnahmen gibt.
Szenarien machen durchaus spass, und auf dem Allgemein bekannten C Server habe ich schon einige Gruppen gehabt in denen einiger Wert auf freundliche Kommunikation gelegt wurde, wobei ich auch öfters einige Nicknames wiedererkannt habe. Naja viele schreiben recht rul0r mäßigess 7331 (leet) zusammen aber es geht. Wobei mir ab und an ein wenig mehr Rollen(!)spiel im Chat gefallen würde. Ich versuche zumindest ab und an mal etwas nach einem Sigmarpriester zu klingen, se es bei Verabschiedungen oder vor größeren Kämpfen durch 1-2 Phrasen.
Worüber ich etwas neidisch bin kann ich aber auch noch sagen. Die Chaoskrieger sehen in ihren Rüstungen einfach früher besser aus als so mancher Mensch aber das is Geschmackssache, der Rest sollte aber erweitert werden, z.B. mit Greifenund neuen Klassen wie Scharfschützen, Rittern, Greatswords, etc.. Selbst wenn sich einige Klassen auch auf der selben Seite ähneln würden sie doch eher zu einem Wahammer feeling beitragen, denn wann rennen bitte 50 Sigmarpriester in einem Dorf rum außer zur Einäscherung selbigens?