Chaos überlaufen? kein Wunder!

Forfait

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
...ich finde es fehlen einfach ein paar Freakige Klassen bei der Ordnung! Zwerge? wer will den seit WOW und HDRO noch Zwerge sehn? Gähn...
und schon der Name Ordnung, tönt so irgendwie nach Polizei, dein Freund und Helfer...oder nach Mami, die einem sagt dass man das Zimmer aufräumen soll....
die Klassen sehen auch alle ziemlich gleich aus, die Hochelfen wie bleiche Schweizergardisten, der weisse Löwe muss sich im Gegensatz zum Squigtreiba mit einem Begleiter zufrieden geben...mit einem weissen Löwen, der so weiss ist, wie sein Begleiter auch...mann muss fast ne Sonnenbrille anziehn, wenn man mit dieser Klasse spielt.
Imperium finde ich auch langweilig!
Die einzige freakige Klasse ist noch der Feuerzauberer, sonst gibts aber wirklich nichts für mich auf Seite der Ordnung das mich reizen würde und anscheinend gehts da nicht nur mir so.
Klar begreif ich dass das auch noch in die Warhammer Geschichte einfügen muss....trotzdem ein paar coolere Klassen auf Seiten der Ordnung dürften es schon sein oder was denkt ihr?

Der Sigmarpriester ist auch recht geil gemacht. Genauso der Machinist. Es gibt schon ein paar coole Klassen auf Ordnungsseite. Aber die klassen sind Total überlaufen bei Imperium. Elfen findet man nur sellten. Gelegentlich nen Zwerg und mehr als überdimensionirt Menschen.

...ich finde es fehlen einfach ein paar Freakige Klassen bei der Ordnung! Zwerge? wer will den seit WOW und HDRO noch Zwerge sehn? Gähn...
und schon der Name Ordnung, tönt so irgendwie nach Polizei, dein Freund und Helfer...oder nach Mami, die einem sagt dass man das Zimmer aufräumen soll....
die Klassen sehen auch alle ziemlich gleich aus, die Hochelfen wie bleiche Schweizergardisten, der weisse Löwe muss sich im Gegensatz zum Squigtreiba mit einem Begleiter zufrieden geben...mit einem weissen Löwen, der so weiss ist, wie sein Begleiter auch...mann muss fast ne Sonnenbrille anziehn, wenn man mit dieser Klasse spielt.
Imperium finde ich auch langweilig!
Die einzige freakige Klasse ist noch der Feuerzauberer, sonst gibts aber wirklich nichts für mich auf Seite der Ordnung das mich reizen würde und anscheinend gehts da nicht nur mir so.
Klar begreif ich dass das auch noch in die Warhammer Geschichte einfügen muss....trotzdem ein paar coolere Klassen auf Seiten der Ordnung dürften es schon sein oder was denkt ihr?

Na, hat Mami gesagt du musst dein Zimmer zusammenräumen und du machst jetzt auf den "harten Mann"?

chaos is nicht der klassen wegen überlaufen, sondern eben weil die "gute" Seite seit wow nen schlechten kiddyruf hat.

ich spiele zur zeit ordnung und chaos.
chaos hat einfach die charismatischeren klassen und meiner meinung da ist das questen schöner und es droppen viel mehr items.
mein feuermagier und der schamane sind nun auf einer stufe,die rüstung vom mage ist mehr als dürftig ,trotzdem ich alles mitgemacht habe.

liegt ziemlich sicher an den klassen!

aber ich spiel jetzt aus protest ordnung =D

chaos is nicht der klassen wegen überlaufen, sondern eben weil die "gute" Seite seit wow nen schlechten kiddyruf hat.

der war gut, ich kenne das irgendwie nur andersrum.

Damals als wow neu war, da war das wohl richtig, aber inzwischen ist horde viel schlimmer als allianz

Ich leite eine Gilde auf Ordnungsseite mit über 30 Mann. Wir haben uns vor War nie gesehn gehört oder sonstwas. Und jeder, ausnahmslos ist über 18. Auch gruppenmäßig findet man nur selten Kinder. Das hat mich recht Positiv überrascht. Aber auf Chaosseite spielen ne ziemlich große Menge. Ich wollte mal Chaos anspielen, und gleich als ich reinkam war der Chat 1 zugespammt.
biggrin.gif
Ich denke mittlerweile isses genau andersrum. Kann mich aber auch irren und es war einfach nur Zufall.

ich denke auch, dass es an den klassen liegt, da man hier nicht einfach sagen kann: hmm ich will ein krieger---welche rasse nehme ich nur?!
klar gibt es bei der ordnung und der zerstörung teils auch die entsprechend gleichen klassen, doch sie sind immer irgendwie anders

Hab auch erst Order gespielt, Eisenbrecher auf 8 und irgendwie kein Bock mehr, die einzige klasse die mich noch reizen würde, wäre Feuermagier oder Sigmarpriester, ansonsten wächsel ich auch zu Destro

ich spiele zur zeit ordnung und chaos.
chaos hat einfach die charismatischeren klassen und meiner meinung da ist das questen schöner und es droppen viel mehr items.
mein feuermagier und der schamane sind nun auf einer stufe,die rüstung vom mage ist mehr als dürftig ,trotzdem ich alles mitgemacht habe.

Das ist reiner Zufall glaub mir.......

Ich weiß nicht, was der TE mit "freakigen" Klassen meint, aber ich empfinde erstaunlich viele davon bei Ordnung als interessant.
Ich war extrem hin und hergerissen, weil ich mich partout nicht entscheiden konnte. Aber seit Anfang '08 wollte ich letztlich immer einen Zeloten hochspielen... das ist wohl der einzige Grund, warum ich letztlich auf 'nem anderen Server nochmal auf Destro angefangen hab.

Ich glaube nicht, dass es an den Klassen liegt, da sie letztlich genau dieselben sind wie auf Destro. Zwar denke ich auch, dass die Destro-Varianten als cooler/böser dargestellt werden, trotzdem sehe ich das Problem eher in den Fraktionsbezeichnungen (arg bevorurteilt) und dem entsprechenden Image, das ihnen gegeben wird. Bisher habe ich über Lore-Fans rausgefunden, dass weder Zwerge, Hochelfen noch Imperium in irgendeiner Weise tatsächlich "gut" sind - aus irgendeinem Grund werden sie im Spiel aber so dargestellt. Auf der anderen Seite die Destro-Völker, die offen und klar dazu stehen, dass sie böse sein sollen. Bei den Grünhäuten wirkt's als ob sie spielen wollten (letztlich ist's eh nur Zeitvertreib), Chaos hält sich für was besseres, DE...*schulterzuck*

Worauf ich hinauswill: Die Polarisierung ist zu stark. In der Warhammer-Welt gibt es kein Schwarz-Weiß wie im Spiel, da wird für einen Großteil das Schwarze eindeutig interessanter. Wenn man die Fraktionen in ihrer Werteeinteilung angleichen würde - indem klarer wird, wie das Imperium tatsächlich drauf ist, dass die Zwerge eigentlich grundsätzlich alle anderen nicht ab können (einige vielleicht bisschen mehr)...blablubb, würde sicher auch die Bevölkerung auf der entsprechend schwächeren Seite laufen.

Die Sache ist doch eher die: In Wow hat Allianz immer auf die Backen bekommen, nun sagen sich die Ex-Allianzler dass das diesmal anders werden soll für sie und nehmen Chaos
wink.gif

also ich finds gut das die dunkelelfen beier zerstörung sind, dadürch sinkt der kiddy anteil aufer order seite erheblich, die ganzen 12 jährigen notgeilen typen machen sich jetzt nemlich alle ne dunkelelfe um der aufm arsch zu gucken

Ich wollte mal Chaos anspielen, und gleich als ich reinkam war der Chat 1 zugespammt.
biggrin.gif

Das wundert mich. Auf Carroburg herrscht so ziemlich überall eisiges Schweigen, was aber auch daran liegen könnte, dass nur die wenigsten Wissen, wie man ausserhalb von Gruppen den Chat benutzt, abgesehen von den obligatorischen /s & /t Nachrichten. Am schönsten ist es in den Szenarien. Man flamed die Leute & niemand flamed zurück, weil jeder den Begrüssungstext im Szenario ignoriert hat
biggrin.gif

Ich weiß nicht, was der TE mit "freakigen" Klassen meint, aber ich empfinde erstaunlich viele davon bei Ordnung als interessant.
Ich war extrem hin und hergerissen, weil ich mich partout nicht entscheiden konnte. Aber seit Anfang '08 wollte ich letztlich immer einen Zeloten hochspielen... das ist wohl der einzige Grund, warum ich letztlich auf 'nem anderen Server nochmal auf Destro angefangen hab.

Ich glaube nicht, dass es an den Klassen liegt, da sie letztlich genau dieselben sind wie auf Destro. Zwar denke ich auch, dass die Destro-Varianten als cooler/böser dargestellt werden, trotzdem sehe ich das Problem eher in den Fraktionsbezeichnungen (arg bevorurteilt) und dem entsprechenden Image, das ihnen gegeben wird. Bisher habe ich über Lore-Fans rausgefunden, dass weder Zwerge, Hochelfen noch Imperium in irgendeiner Weise tatsächlich "gut" sind - aus irgendeinem Grund werden sie im Spiel aber so dargestellt. Auf der anderen Seite die Destro-Völker, die offen und klar dazu stehen, dass sie böse sein sollen. Bei den Grünhäuten wirkt's als ob sie spielen wollten (letztlich ist's eh nur Zeitvertreib), Chaos hält sich für was besseres, DE...*schulterzuck*

Worauf ich hinauswill: Die Polarisierung ist zu stark. In der Warhammer-Welt gibt es kein Schwarz-Weiß wie im Spiel, da wird für einen Großteil das Schwarze eindeutig interessanter. Wenn man die Fraktionen in ihrer Werteeinteilung angleichen würde - indem klarer wird, wie das Imperium tatsächlich drauf ist, dass die Zwerge eigentlich grundsätzlich alle anderen nicht ab können (einige vielleicht bisschen mehr)...blablubb, würde sicher auch die Bevölkerung auf der entsprechend schwächeren Seite laufen.

naja, zu der darstellung das sie böse sind:

also als beispiel beim imperium mekrt mans doch schon ziemlich da se jetzt nicht die lieben kuschelmenschen sind.

zwerge sind wenn se böse sind auch nicht viel anders als gut dh: die kann man garnicht richtig böse wirken lassen

nagut, hochelfen sind ne sache für sich

ich denke der kiddy anteil hält sich momentan noch in grenzen. sind ja schließlich 90% von aoc gewechselt, mich eingeschlossen.
wink.gif

Zurück