Können wir bitte mal damit aufhören, welche WoW-Schangelfraktion zu welcher Dämlackseite bei WAR geht? Das ist pure, bodenlose Spekulation die nichts über das Endergebnis aussagt - würde man sowas nicht auf ein Spiel, sondern eine politische Partei beziehen würde das fast an Rufmord/Verhetzung grenzen, was Leute hier machen!
Es ist doch völlig egal, wer von welchem Spiel wohin gegangen ist, es sagt nichts, null, nada über DIESES Spiel aus.
Das einzige, wofür es sorgt, sind Vorurteile und eine Scheißcommunity. Wegen solchen Vorurteilen ist auch die von WoW voll vor die Hunde gegangen.
Das musste raus, sorry. Das regt mich maßlos auf, diese haltlosen, aus der Luft gegriffenen Behauptungen.
Ich stimm dir zu, Heissi - ich empfinde das auch als wesentlich reizvoller. Aber das trifft auch nur auf einen Bruchteil der tatsächlichen Spieler zu, und auch davon ist wieder nur ein Bruchteil dazu in der Lage, dies auch tatsächlich auszuspielen. Also nimm's den Leuten in einem MMO nicht krumm... Ich hab's in mehreren Spielen versucht, und ausgerechnet in einem, das ich nicht mehr spiele, scheint es zu funktionieren (HdRO
)
Oberflächlichkeit... wenn ich eins hasse, ist es sowas
Gerade bei Fantasy... kein Wunder, dass der Großteil so stumpf davon wirkt - es lässt sich eben meist genau darauf reduzieren, was mich tierisch nervt.
Ich lese übrigens Wälzereinträge. Fast jeden. ^^