Chapter 2 läuft - sogar spielbar!

Markinho

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Also ich hab gestern ohne Fehler gegen 14.00h problemlos RoM gespielt. Und Obwohl die Elfen-Startgebiete recht voll waren - es war absolut spielbar! Das verdient einfach RESPEKT
top.gif

Schick ist das neue Gebiet auf jeden Fall. Auch wenn die Quests ja Einsteiger-Niveau haben. Habe gestern sowohl einen Druiden als auch einen Bewahrer auf Level 9 gespielt. Beide sind erstmal interessant. Werde mal schaun, welchen ich weiter skille.

Wenn das Grafikupdate auch für die "alten" Gebiete kommt, dann wird RoM mal richtig schick!

weiter so

Dem kann ich mich nur anschliesen. Bin zwar erst um 19:30 von der Arbeit nach Hause gekommen, und das update war erst um kurz nach 23:00 uhr fertig, aber ich konnte ohne Probs noch was zocken. Bewahrer auf lvl 10 und als 2t kalsse dudu auf 2. mehr leider nicht, weil ich wieder Frueh raus muste. Bin aber beeindruckt. Vor allem weil es Problemlos lief.

Dem kann ich mich nur anschliesen. Bin zwar erst um 19:30 von der Arbeit nach Hause gekommen, und das update war erst um kurz nach 23:00 uhr fertig, aber ich konnte ohne Probs noch was zocken. Bewahrer auf lvl 10 und als 2t kalsse dudu auf 2. mehr leider nicht, weil ich wieder Frueh raus muste. Bin aber beeindruckt. Vor allem weil es Problemlos lief.

Auch ich kann mich nur anschließen. Zwar musste ich den Updatevorgang zweimal starten, da der Download beim ersten Mal fehlerhaft war, aber jetzt läuft alles wie am Schnürchen. ich spiele zur Zeit einen Bewahrer auf Level 9.

Schnelles Patchen (ab 17:00Uhr), neuer Spielinhalt, nette Spieler inGame, minimale Lags...Super Start!
Man kennt es aus anderen MMOs doch ein wenig anders.

Der Patch war dank dicker Leitung in NullKommaNichts runtergeladen und dann konnte es losgehen.

Habe einen Druiden auf Stufe 9 und einen Bewahrer auf Stufe 2.
Mir macht das zweite Kapitel bis jetzt Spass und ich werde heute Abend wir 1 -2 Stunden daddeln.
biggrin.gif

Hier kann man sagen:
Yes we play on patch-day!

Gruß
dwarf.gif

Zu Beginn gab es ein technisches Problem (MD5-Error) aber dieses wurde überraschend schnell behoben.

Der Bewahrer gefällt mir sehr gut (Habe ihn jetzt auf 14), aber mir fällt auf dass er ein wenig zu stark ist wie ich finde.
Es liegt eigentlich alles in 2-3 Sekunden im Dreck.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch der druide is nicht ohne sein heil skill auf lvl 4 oder so ist schon verdammt gut!
aber ich glaube sowas ist normal werden beide sicher wieder schwächer gemacht

und ja super gemacht kaum war der md5 error da innerhalb von 15 min war er wieder weg und server waren stabil! dickes lob!

Bin lvl 12 mit dudu und kann 10 mobs pullen in mein lvl, und schwäche mich niemals unter 50% dieses Erholung heilt ganzganz nett

Zu Beginn gab es ein technisches Problem (MD5-Error) aber dieses wurde überraschend schnell behoben.

Der Bewahrer gefällt mir sehr gut (Habe ihn jetzt auf 14), aber mir fällt auf dass er ein wenig zu stark ist wie ich finde.
Es liegt eigentlich alles in 2-3 Sekunden im Dreck.
wink.gif

Ich hab da so eine Theorie aufgestellt:
Wenn in ein Spiel eine neue Klasse rein komm, wird diese dann ziemlich stark. Nun wartet die Firma bis genug Leute das End lvl erreicht haben und dann kommt der Nerf.
Ist mir oft aufgefallen das es so gemacht wird (WoW, Warhammer,...).

So Btt:
Ich selber spiele RoM eigentlich nicht, aber das Chapter 2 intressiert mich schon ein wenig. Und da ich MMO`s eher neben bei spiele ist ein Free to Play Spiel viel besser.

Zurück