Bellthane
Rare-Mob
- Kommentare
- 109
- Buffs erhalten
- 74
Also , habe nochmal nachgefragt usw und habe erfahren das viele überhaupt nicht begeistert vom battle.net acc sind ... , da es sehr unsicher ist ( angeblich ) z.b. hat sich jmd ein battle net account erstellt und seinen acc darauf ''getranst'' und er konnte sich lange nicht einloggen ... und ein tag später war sein acc weg ( er wurde vom b net entfernt) ... er bekommt sein acc nicht wieder .... das steht auch auf der b net seite ... 1 x auf den b net getranst kann man das nicht mehr rückgängig machen !?
davor hab ich etwas ''angst'' ... also das es so unsicher ist !?
Und weiß jmd ob mir der acc noch ''geklaut'' werden kann wenn alles von mir ist außer der vor und nachname ? ( also rest alles meine daten )Ich möchte mir ( wie oben schon geschrieben) noch einen char leveln und überlege ob ich ihn auf MEINEM acc oder auf dem anderen acc erstellen soll ...( nicht das ich ihm den nicht wiedergeben werde....da kann man drüber reden ... aber nicht das ich mir dann die arbeit mache und einen lvl und am nächsten tag is er weg...)
Ich glaube nicht, dass Accounts einfach so beim Transen verschwinden und man dann gar nix mehr machen kann. So lange man den CD-Key hat, kann man ja beweisen, dass einem der Account gehört. Selbst wenn der Account in einen aktiven battle.net Account integriert ist, ist der CD-Key noch gespeichert. Das sind alles wieder so Geschichten vom hören sagen.
Zudem, wenn es unsicher wäre, würde viele Leute nicht darauf umsteigen, es ist bestimmt nicht sicherer oder unsicherer als ein normaler Wow-Account.
Wie meinst du das im Bezug auf klauen und dein Vor- und Nachname? Wenn du die Wow-Accounts in battle.net Account umwandelst werden die Daten auf beiden Accs ja überschrieben.