Batista1992
Rare-Mob
- Kommentare
- 146
Guten tag,
Gestern in Zul'Gurub haben wir 2-3 Bosse gelegt und bei den Loots kam mir dann eine Frage:
-Wie sahen Durchschnittliche MC-Raider aus ?
Wieviel Leben bzw. Rüstung hatte der Maintank ?
Wieviel +Heal und wieviel Mana hatte der Mainheal ?
Wieviel Spell-DMG hatte ein Magier ?
Und vor allem: Wie sah es mit den Jägern aus, HP, Armor, Crit... ?
Das alles Interessiert mich wie gesagt damals so als die Leute MC geraidet haben. So wie das heutige Karazhan so mit ein paar T1 teilen und PVP equip.
Würde mich mal stark interessieren, da man ja von Level 58 bis ca. 63 einen imensen Itemschub bekommt. Vorher waren da vielleicht 10 Angriffskraft drauf und im moment bei mir sind das dann so um die 50.
Wäre vielleicht mal interessant wenn es Leute gäbe die garnicht erst auf BC geswitched haben, sondern noch in der alten Welt t3 und so raiden. Vielleicht gibt es diese ja...
Lg, Atrion - Rajaxx - Nightelf - Hunter (Seit kurzem auch auf 70) :-)
Gestern in Zul'Gurub haben wir 2-3 Bosse gelegt und bei den Loots kam mir dann eine Frage:
-Wie sahen Durchschnittliche MC-Raider aus ?
Wieviel Leben bzw. Rüstung hatte der Maintank ?
Wieviel +Heal und wieviel Mana hatte der Mainheal ?
Wieviel Spell-DMG hatte ein Magier ?
Und vor allem: Wie sah es mit den Jägern aus, HP, Armor, Crit... ?
Das alles Interessiert mich wie gesagt damals so als die Leute MC geraidet haben. So wie das heutige Karazhan so mit ein paar T1 teilen und PVP equip.
Würde mich mal stark interessieren, da man ja von Level 58 bis ca. 63 einen imensen Itemschub bekommt. Vorher waren da vielleicht 10 Angriffskraft drauf und im moment bei mir sind das dann so um die 50.
Wäre vielleicht mal interessant wenn es Leute gäbe die garnicht erst auf BC geswitched haben, sondern noch in der alten Welt t3 und so raiden. Vielleicht gibt es diese ja...
Lg, Atrion - Rajaxx - Nightelf - Hunter (Seit kurzem auch auf 70) :-)