Das Damageplus für Caster wird erst mit den Epics aus heroischen oder Karazhan aufwärts Instanzen besser.
Ich hatte eine Hexe die mit dem besten aus BWL und AQ40 ausgestattet war, dazu bischen was aus Naxx.
Bis Level 70 habe ich genau 2 (in Worten ZWEI) Teile ausgetauscht. Die ganzen BC Teile hatten zwar alle mehr Ausdauer und ein wenig mehr Int aber deutlich weniger Spelldmg.
Mit Skillung hatte ich beim leveln auf 70 immer um die 900+ Schattenschaden. Ich hab mich erst vorgestern gewundert, dass die blauen Stoffschultern aus HdZ2 doch nicht besser sind als der Mantel des Verdammnisrufers (t2,5). Wenn ich jetzt in eine Instanz gehe mit Leuten, die genau wie ich, erst kürzlich 70 geworden sind, dann sieht man im Dmg. Meter eine deutliche Lücke zwischen mir und dem was noch dabei ist. Sind allerdings Caster mit Eisschattenzwirn, Zauberschlag und sonstigen Teilen dabei, dann sehe ich dass bei mir halt noch einiges fehlt für die Lvl 70 Welt und deren Raids ^^
Ich muss dazu sagen, dass ich die Hexe nach über einem Jahr Ruhepause erst die letzten zwei Wochen auf 70 gezockt habe.