Delta Cookie
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 28.12.2006
- Beiträge
- 99
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
"Ich wollte seit Tagen schon mein zweitcharacter, Tehrok auf einen anderen Realm verfrachten.
Die Reise sollte von Anub'arak (PvP) zum Kult der Verdammten (Rp-PvP) gehen.
Die richtlinien für den Transfer sind soweit alle gegeben! (Weder zu viel Gold oder zu niedriges Level)
Das eigentliche Problem kam als ich mich schon freute bald woanders meinen weg fortzusetzen und die Bezahlungsmethode wählte. Ich wollte das ganze über das sogenannte ELV (Electronisches Lastschriftverfahren) laufen lassen. Jedoch im nächsten schritt machte mir das sofort ein Strich durch die Rechnung...
Ziemlich genervt las ich:"
Diese Zahlungsmethode ist gesperrt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Account- und Rechnungssupport unter www.wow-europe.com/de/support/ in Verbindung für weitere Informationen."
Okay... ich dachte mir vielleicht lag es an den Blizzard servern oder etwas derartiges, es war Mittwoch abend und die Telefonleitungen des Rechnungssupports schon seit einigen Stunden geschlossen.
Also wollte ich morgen mittag anrufen.
Nun denn, jetzt ist das Morgen von Gestern und was ist?
Es ist jetzt gerade etwa halb 2, die Leitungen müssten laut Schreiben von Blizzard erreichbar sein.
"Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit) "
und wählte auch die richtige Nummer und wählte die deutsche Sprache mit der 3 auf dem Telefon.
"Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)"
Dort sagte mir aber direkt eine Electronische Ansage das Blizzard Probleme mit dem derzeitigen Support hätte und an dem Problem arbeitet. (Wobei nichts von nem Transfer Problem gesagt worden ist, also es wird mit mir und meinem Problem kaum was zu tun haben, denk ich mal)
Ich wiederhole nochmal genau zu meinem Problem:
Wieso funktioniert das ELV nicht bei mir, ich habe keine schulden oder sonst was?!
Ich habe leider auch keine andere Möglichkeit zu überweisen, denn ich besitze keine Kreditkarte!
Mit freundlichen und genervten Grüßen,
Fôxel / Tehrok "
Genau so hab ichs mal ins Technikforum gepackt ohne erfolg... ich hab so langsam keine geduld mehr zu gammeln...
hab heute 50 mal bei Blizzard ohne erfolg angerufen und erst waren die leitungen nur tot von menschen da die en problem mitm support hatten und am abend waren die leitungen überlastet und liesen niemanden mehr in die warteschlangen -.-''
kann mir einer von euch vllt helfen? Wodran könnte das liegen?
Hat wer ähnliche probleme?
Und bevor ich es vergesse, blizzard suckt ! mimimimimimimimi
Die Reise sollte von Anub'arak (PvP) zum Kult der Verdammten (Rp-PvP) gehen.
Die richtlinien für den Transfer sind soweit alle gegeben! (Weder zu viel Gold oder zu niedriges Level)
Das eigentliche Problem kam als ich mich schon freute bald woanders meinen weg fortzusetzen und die Bezahlungsmethode wählte. Ich wollte das ganze über das sogenannte ELV (Electronisches Lastschriftverfahren) laufen lassen. Jedoch im nächsten schritt machte mir das sofort ein Strich durch die Rechnung...
Ziemlich genervt las ich:"
Diese Zahlungsmethode ist gesperrt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Account- und Rechnungssupport unter www.wow-europe.com/de/support/ in Verbindung für weitere Informationen."
Okay... ich dachte mir vielleicht lag es an den Blizzard servern oder etwas derartiges, es war Mittwoch abend und die Telefonleitungen des Rechnungssupports schon seit einigen Stunden geschlossen.
Also wollte ich morgen mittag anrufen.
Nun denn, jetzt ist das Morgen von Gestern und was ist?
Es ist jetzt gerade etwa halb 2, die Leitungen müssten laut Schreiben von Blizzard erreichbar sein.
"Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit) "
und wählte auch die richtige Nummer und wählte die deutsche Sprache mit der 3 auf dem Telefon.
"Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)"
Dort sagte mir aber direkt eine Electronische Ansage das Blizzard Probleme mit dem derzeitigen Support hätte und an dem Problem arbeitet. (Wobei nichts von nem Transfer Problem gesagt worden ist, also es wird mit mir und meinem Problem kaum was zu tun haben, denk ich mal)
Ich wiederhole nochmal genau zu meinem Problem:
Wieso funktioniert das ELV nicht bei mir, ich habe keine schulden oder sonst was?!
Ich habe leider auch keine andere Möglichkeit zu überweisen, denn ich besitze keine Kreditkarte!
Mit freundlichen und genervten Grüßen,
Fôxel / Tehrok "
Genau so hab ichs mal ins Technikforum gepackt ohne erfolg... ich hab so langsam keine geduld mehr zu gammeln...
hab heute 50 mal bei Blizzard ohne erfolg angerufen und erst waren die leitungen nur tot von menschen da die en problem mitm support hatten und am abend waren die leitungen überlastet und liesen niemanden mehr in die warteschlangen -.-''
kann mir einer von euch vllt helfen? Wodran könnte das liegen?
Hat wer ähnliche probleme?
Und bevor ich es vergesse, blizzard suckt ! mimimimimimimimi