Character zuordnung zum profil

Dito, seit den 13.Mai werden keine Daten mehr hochgeladen bzw geuupdated.

also bei mir wird leider auch nichts übertragen :/
ich denk zumindest das ich alles richtig eingestellt habe
biggrin.gif
aber iwie tauch nichts in der db auf

//edit
realm rexxar
name pandap

finde in der db nur ein altes profil das von nem kumpel geuppt wurde, hat das vlt damit zu tun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei mir wird leider auch nichts übertragen :/
ich denk zumindest das ich alles richtig eingestellt habe
biggrin.gif
aber iwie tauch nichts in der db auf

//edit
realm rexxar
name pandap

finde in der db nur ein altes profil das von nem kumpel geuppt wurde, hat das vlt damit zu tun ?

Ich hab den Char mal gelöscht - überprüfe aber bitte, ob du selbst die aktuellste Version des Add-ons BLASCProfiler hast (3.1.0) und ob das Add-on für den Char auch vorhanden ist.
Lösche außerdem die Datei BLASCProfiler.lua aus \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVariables\

Dito, seit den 13.Mai werden keine Daten mehr hochgeladen bzw geuupdated.

Selbes Problem bei mir. An dem Tag kam soweit ich weiß ein Update raus. Seit dem werden bei mir irgendwie keine Autoblogs usw. mehr verfasst und nichts geupdatet. Stell mal die Blascversion bitte mit einem enuen Update auf vor den 13. Mai zurück.. dann klappt auch wieder alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen, es werden keine Charakter-Daten mehr aktualisiert. Aber das hatten wir ja schon öfter mal
smile.gif

Damit Ihr nicht so alleine seid,

bei mir funktioniert der Upload auch nicht mehr. Hab' 'nen neuen Char erstellt, wird aber seit Tagen nicht angezeigt und die Alt-Char-Daten werden auch nicht aktualisiert.

Ich hab den Char mal gelöscht - überprüfe aber bitte, ob du selbst die aktuellste Version des Add-ons BLASCProfiler hast (3.1.0) und ob das Add-on für den Char auch vorhanden ist.
Lösche außerdem die Datei BLASCProfiler.lua aus \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVariables\

danke, klappt leider nicht. zwar bekam ich jetzt das fenster mein loginname wurde erfolgreich übertragen.
aber in der db taucht nichts auf
sad.gif

v 3.1.0 hab ich auch.
[codebox]BLASC = {

version = "3.1.0";[/codebox]

Ich kann auch schon seit mehreren Tagen keine Charakter mehr mit BLASC uploaden. Hab die .lua Dateien gelöscht, auch die Ordner aus dem Addon Ordner, BLASC deinstalliert, BLASC von der HP gedownloadet und neu installiert, aber hab noch immer das gleiche Problem dass ich meine Charakter nicht aktualisieren kann. Nur mit dem manuellen upload über die HP gehts.

Mit dem Upload-Problem seid ihr nicht alleine
biggrin.gif

Bei mir klappts auch nicht !

hiho,

ich habe ein Problem mit dem Starten von dem Teamspeak Channel. Egal ob ich mit Passwort oder ohne Passwort starte erhalte ich folgende Nachricht:

Fatal error: Call to a member function startChan() on a non-object in /var/www/murloc/application/modules/mybuffed/controllers/SettingsController.php on line 195

Hoffe ich könnt mir helfen.

Ich glaub das klappt allgemein grad bei so gut wie keinen, villeicht müssen wir aufs nächste update hoffen

was meint das konsolengirl für einen direkten upload ich hab diese funktion hier noch nicht entdecken könne...und egal ob man es von blasc allein machen lässt oder es selbst angibt das er char daten übertragen soll (in der taskbar unten links)...bei mir tut er keins von beidem

Hallöchen zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass meinem Account zwei RoM Charaktere zugeordnet sind.

Der Char "Crove" existiert schon sehr lange nicht mehr.
Bitte seid so nett und entfernt ihn aus meiner Zuordnung.

Thx
flow0284

Zurück