Charakter friert ein (WoW)

rockcity

Quest-Mob
Registriert
27.04.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
hallo,

nachdem ich mir windows7 installiert habe, und wow starte bzw mich normal einlogge steht mein charakter in if und friert ein, das heisst keinerlei animation, wobei ich währenddessen den chat normal lesen kann und er auch in bewegung ist, nach paar sek bewegt sich der char wenige meter, weil ich in der zeit wo er eingefroren war wie wild rumgedrückt habe

liegt es viell. an der graka? habe eine ati radeon mobility x1600, also ein etwas älteres modell

die grafikeinstellung hab ich scho geändert von a-z alles ausprobiert


Danke
 
Hallo,

hast du schonmal andere 3D Anwendungen getestet?
Duhast ein Notebook?! Schonmal versucht die WIn7 Treiber direkt von ATI(AMD) zuladen und installieren.
Könnte sein das WIn7 die mobility Treiber nicht sauber unterstützt.

Gruß Varitu
 
Klingt weniger nach einem Grafikkarten Problem, wenns and er Graka liegen würde würde alles hängen. WoW schon neuinstalliert und mal ohne Addons probiert?
 
Zurück