hallo,
nachdem ich mir windows7 installiert habe, und wow starte bzw mich normal einlogge steht mein charakter in if und friert ein, das heisst keinerlei animation, wobei ich währenddessen den chat normal lesen kann und er auch in bewegung ist, nach paar sek bewegt sich der char wenige meter, weil ich in der zeit wo er eingefroren war wie wild rumgedrückt habe
liegt es viell. an der graka? habe eine ati radeon mobility x1600, also ein etwas älteres modell
die grafikeinstellung hab ich scho geändert von a-z alles ausprobiert
Danke
nachdem ich mir windows7 installiert habe, und wow starte bzw mich normal einlogge steht mein charakter in if und friert ein, das heisst keinerlei animation, wobei ich währenddessen den chat normal lesen kann und er auch in bewegung ist, nach paar sek bewegt sich der char wenige meter, weil ich in der zeit wo er eingefroren war wie wild rumgedrückt habe
liegt es viell. an der graka? habe eine ati radeon mobility x1600, also ein etwas älteres modell
die grafikeinstellung hab ich scho geändert von a-z alles ausprobiert
Danke