K
koolt
Guest
Also ich hab ein Problem mit meinem Charaktertransfer. Ich hab jetz ne Mail bekommen, dass der Transfer abgeschlossen ist und ich auf nen Link klicken und bezahlen soll.
Ich wähl dann meine Zahlungsmethode und es steht immer da "Zahlung abgelehnt".
Weis jemand woran das liegt? Ich bin solangsam verzweifelt in der Sache, Blizzards Support meldet sich nicht auf meine Anfragen und immer wenn ich anrufe heist es, die Warteschlange sei voll. Ich hab in den letzten 3 Tagen ca 20x angerufen und immer ist angeblich die Warteschlange voll.
Hatte jemand was ähnliches? Weis jemand wieso die Zahlung abgelehnt wird? Blizzard scheint mir ja nicht helfen zu wollen.
Hab jetzt ein Ingame Ticket geschrieben, dass kanns ja wohl nicht sein. Ich glaube ich hatte bei keiner Firma bis jetzt schlechteren Support.
Ich wähl dann meine Zahlungsmethode und es steht immer da "Zahlung abgelehnt".
Weis jemand woran das liegt? Ich bin solangsam verzweifelt in der Sache, Blizzards Support meldet sich nicht auf meine Anfragen und immer wenn ich anrufe heist es, die Warteschlange sei voll. Ich hab in den letzten 3 Tagen ca 20x angerufen und immer ist angeblich die Warteschlange voll.
Hatte jemand was ähnliches? Weis jemand wieso die Zahlung abgelehnt wird? Blizzard scheint mir ja nicht helfen zu wollen.
Hab jetzt ein Ingame Ticket geschrieben, dass kanns ja wohl nicht sein. Ich glaube ich hatte bei keiner Firma bis jetzt schlechteren Support.
Zuletzt bearbeitet: