Charakter Transfer + Blizzards Support

K

koolt

Guest
Also ich hab ein Problem mit meinem Charaktertransfer. Ich hab jetz ne Mail bekommen, dass der Transfer abgeschlossen ist und ich auf nen Link klicken und bezahlen soll.
Ich wähl dann meine Zahlungsmethode und es steht immer da "Zahlung abgelehnt".
Weis jemand woran das liegt? Ich bin solangsam verzweifelt in der Sache, Blizzards Support meldet sich nicht auf meine Anfragen und immer wenn ich anrufe heist es, die Warteschlange sei voll. Ich hab in den letzten 3 Tagen ca 20x angerufen und immer ist angeblich die Warteschlange voll.
Hatte jemand was ähnliches? Weis jemand wieso die Zahlung abgelehnt wird? Blizzard scheint mir ja nicht helfen zu wollen.
Hab jetzt ein Ingame Ticket geschrieben, dass kanns ja wohl nicht sein. Ich glaube ich hatte bei keiner Firma bis jetzt schlechteren Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Abgelehnt weilwegen Rückbuchung (sprich irgendwann hatse mal nicht gezahlt und blizzard hat darauf hin die bezahlweise gesperrt)
2. Blizz hat schlechten support
3. Ingame Ticket bringt nix, schreib nen webformular und lass dir die Zahlungsmethode wieder freischalten

4. JA sie wurde nur gesperrt weil es eine Rückbuchung gab und/oder du nicht gezahlt hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Abgelehnt weilwegen Rückbuchung (sprich irgendwann hatse mal nicht gezahlt und blizzard hat darauf hin die bezahlweise gesperrt)
2. Blizz hat schlechten support
3. Ingame Ticket bringt nix, schreib nen webformular und lass dir die Zahlungsmethode wieder freischalten

4. JA sie wurde nur gesperrt weil es eine Rückbuchung gab und/oder du nicht gezahlt hast.
1. Ich hab nie nicht gezahlt, weil ich mir immer Playercards im Real hole.
2. Definitiv.
3. Auf mein Webformular hab ich ja seit vier Tagen noch keine Antwort bekommen... Deswegen hab ich ein Ingame Ticket geschrieben. Beim Support erreicht man niemand und bekommt keine Antwort.
4. Siehe 1.

Ich hab keine Ahnung wieso Blizzard meine Zahlung ablehnt
crying.gif


Weis sonst noch jemand was?
 
bei mir kam nachdem klicken auch so eine Meldung. Hab dann den Browser geschlossen und das ganze nochmal probiert und beim dritten oder vierten Male gings dann auf einmal, keine Ahnung warum.

Denke das bei Blizzard 2 Mann für das ganze sitzen und die täglich 3000 Sachen abzuarbeiten haben, das dann die Hotline voll ist, ist doch normal ^^
 
bei mir kam nachdem klicken auch so eine Meldung. Hab dann den Browser geschlossen und das ganze nochmal probiert und beim dritten oder vierten Male gings dann auf einmal, keine Ahnung warum.

Denke das bei Blizzard 2 Mann für das ganze sitzen und die täglich 3000 Sachen abzuarbeiten haben, das dann die Hotline voll ist, ist doch normal ^^
Für ein Spiel mit 11 Millionen Spielern eindeutig zu schlecht.
Ich probiers auch dauernd bis die Meldung kommt "3x fehlgeschlagen 24 Stunden warten blabla"...
Dann wart ich 24 Stunden und wieder das selbe...
 
Zurück