Charaktertransfer Abschliessen

Aargoroth

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi,
Ich hab gestern nen Charaktertransfer angeleiert. Soweit auch alles gut . Allerdings soll ich jetzt nen Link in einer Blizz E-Mail ,zum abschluss des Transfers, anklicken. Das ja auch nicht weiter tragisch , nur wenn ich das versuche kommt zwar die Battlenet seite , sagt mir aber : " Es ist ein Fehler aufgetaucht" . Hat da schon wer von euch ähnliches gehabt?

Gruß Aargoroth

Angerufen nicht , aber nen Ticket aufgemacht. Hät ja gut sein können das hier da schon wer was ähnliches erlebt hat ^^

Char Transfer geht seit gestern abend nicht mehr. HP macht Ärger, hab schon Angerufen aber man weiß noch nicht was genau kaputt ist bzw. wie lang es noch dauert.

Also wenn ich ein Problem habe und dieses schnellst möglichst lösen möchte dann kümmere ich mich gerne selber darum und verlasse mich nur ungern auf andere denn helfen können diese meist nur sehr selten. Und auf die Wartezeit bis diese mir in einem Forum antworten kann ich auch gut und gerne verzichten

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise schon, aber nun hat er ja ne Antwort, die Ihm zwar genau GARNICHTS bringt aber naja.

Zurück