Chardatenupload seit 4.0.1

Bei mir werden irgendwie auch keine Charakter angezeigt,
er findet zwar den WoW Pfad,
aber dort stehen keine Charrs von.

Ist das ein allgemeines Problem?

Bei mir werden irgendwie auch keine Charakter angezeigt,
er findet zwar den WoW Pfad,
aber dort stehen keine Charrs von.

Ist das ein allgemeines Problem?

Geht es um die Charaktere in deinem aktuellen Profil oder andere (wenn andere, welche + Servernamen)?

Die von WoW
Server Area 52, Der Rat von Dalaran, ect pp. irgendwie alle,
Im WoW Pfade, stehen nur die Pfade wo ich meine Accounts stehen habe
Im WoW Profiler steht nix drin!

Die von WoW
Server Area 52, Der Rat von Dalaran, ect pp. irgendwie alle,
Im WoW Pfade, stehen nur die Pfade wo ich meine Accounts stehen habe
Im WoW Profiler steht nix drin!

Wenn du WoW startest und dich mit einem der Chars einloggst, steht dann im Chat "BLASCProfiler 4.0.0 erfolgreich geladen" ? .. ist das Addon aktiv?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht soweit nun auch alles, bis auf eine Kleinigkeit welche wohl den Datenbankserver betrifft.
Meine Reittiere werden korrekt angezeigt, nur wenn ich auf "noch nicht erhaltene Reittiere" Klicke, ist die Resultatseite fehlerhaft.
Also da erscheinen nur fehlerhafte Rückmeldungen der Datenbank.

mein Wunsch war eigentlich so eine bessere Übersicht zu erhalten, welche Reittiere ich noch
nicht besitze, um effektiver an die 100 Mounts zu gelangen.

Bei mir geht soweit nun auch alles, bis auf eine Kleinigkeit welche wohl den Datenbankserver betrifft.
Meine Reittiere werden korrekt angezeigt, nur wenn ich auf "noch nicht erhaltene Reittiere" Klicke, ist die Resultatseite fehlerhaft.
Also da erscheinen nur fehlerhafte Rückmeldungen der Datenbank.

Nicht böse gemeint, aber könntet ihr bei sowas BITTE die korrekte Fehlermeldung und Link zu der Seite angeben? Alles andere kostet extrem viel Zeit.

Die einzigste meldung die ich bekomme, ist das alle Addons erfolgreich auf den neusten stand gebracht wurden.
Nicht mehr nicht weniger :-)

Und Ingame? Bekommst du da die Meldung, dass der Profiler 4.0 erfolgreich geladen wurde?

Die einzigste meldung die ich bekomme, ist das alle Addons erfolgreich auf den neusten stand gebracht wurden.
Nicht mehr nicht weniger :-) <<------

Und was sagt WoW? Da werden doch am Start Meldungen von Addons ausgegeben, ob sie erfolgreich geladen wurden oder nicht. Wenn die Meldung "BLASCProfiler 4.0.0 erfolgreich geladen" nicht erscheint, stimmt was mit dem Addon nicht.

Reittieren:

Hier die Fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/murloc2/application/modules/wowdb/controllers/CharController.php on line 300

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /var/www/murloc2/application/modules/wowdb/controllers/CharController.php on line 309

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /var/www/murloc2/application/modules/wowdb/controllers/CharController.php on line 310

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /var/www/murloc2/application/modules/wowdb/controllers/CharController.php on line 311

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /var/www/murloc2/application/modules/wowdb/controllers/CharController.php on line

Die erscheint wenn man auf myBuffed geht, dort sein Charakter ausliest, oben auf Reittiere klickt. Dann werden einem alle vorhandene Reittiere angezeigt. Wenn man dann, dort auf "Noch nicht erhaltene Reittiere" klickt, erscheint die Fehlermeldung.

Es kommt keine weitere meldung. hab das aber nun auch jetzt zum 3. mal geschrieben.
wenn eine weitere meldung gekommen wäre, hätte ich das ja auch geschrieben.

Also muss ich das programm neu runterladen, neu instalieren
und dann schauen was dann passiert?

Ja lad das Addon nochmal neu herunter.

Und die Aussage "Alle Addons wurden auf den neuesten Stand gebracht" kommt ja bestimmt von BLASC, sagt aber noch lange nichts darüber aus, was beim Laden des Addons in WoW passiert und ob da eine Meldung kommt.

Aktiviert ist es doch hoffentlich in WoW

hm :/
der upload, ob auto oder manuell funktioniert...... nur wird nichts in den autoblog eingetragen
die chars, die aktuallisiert wurden erscheinen im jeweiligen profil ohne jedes kleidungsstück...lauter nackerte

Mittlerweile stimmt der Upload mit dem Autoblog, vorallem bei den Erfolgen

Nur werden bei den upgeloadeten Chars auf deren Seite keinerlei Ausrüstungsgegenstände angezeigt...
so zu sagen, immer noch nackert ...pfffff

siehe Devilheart

So sollte es eigentlich aussehn

weiss jemand rat ?

LG Rosi

EDIT: Hab die Version 2.5.15.252 doch glatt vergessen

habe auch ein Problem mit dem Profiler.
Das Addon ist aktiv und wird geladen (entsprechende Meldung inGame im Chat Fenster.)
Jedoch passiert nichts. keinerlei Daten werden erfasst.
Blasc selber Meint: "Keine Daten Gefunden."
Der Ordner von WoW wird jedoch richtig erkannt (automatisch) auch per Hand kein Problem. WoW Starten über Blasc geht.

Nur halt das Daten erfassen sowie Uploaden nicht

Zurück