Cheats bei WAR?

Einfach im szenario ALT + F4 drücken, dann läuft man schneller

tut mir leid, ich konnts mir nicht verkneifen
rolleyes.gif

Tja cheats sind für leute die zu dämmlich sind auch nur 2 tasten zu drücken.

wie meinst du das mit dem verstehen? du verstehst dass sie unfair spielen müssen, weil sie keinen skill haben?

nix mit keinem skill... aber die zerstörung hat einfach einen kürzeren weg zum stein!

btw: Ich cheate nicht! finde es auch nicht ok! und finde es gehört bestraft... aber wie gesagt, ich verstehe die leute!

ist es zufall, dass bis jtz nur ordis cheater sind? ^.-

naja nur weil bisher keine Zerstörer mit hacks hier gepostet wurde heisst es ja noch lange nicht das es sie giebt aber naja im moment hält es sich ja noch in grenzen mit den hackern hoffe das Mithic davon etwas mitbekommt und versucht die einzudämmen.

Ansonsten frage ich mich immernoch wozu hacken das beweisst ja nur das man nicht fähig ist mit seinen fertigkeiten Spiele zu schaffen
wink.gif

sehr gute frage, ich spiele selber ordung und habe bis jetzt noch keinen mit im team gehabt. aber wenn das mal der fall sein sollte, werde ich ihn sofort melden. so möchte ich nicht gewinnen. da verliere ich lieber den ganzen abend als durch sowas die punkte einzusacken.

Und jeder zweite Raketenmaurauder ein exploiter?
wink.gif

Besser 2 Pappnasen mit 0 Skill als 10% der Fraktion mit wenig Skill *g

(Achtung: Alles nur Spaß. Aber Verallgemeinerungen sind einfach zuu verlockend
biggrin.gif
)

naja nur weil bisher keine Zerstörer mit hacks hier gepostet wurde heisst es ja noch lange nicht das es sie giebt aber naja im moment hält es sich ja noch in grenzen mit den hackern hoffe das Mithic davon etwas mitbekommt und versucht die einzudämmen.

Ansonsten frage ich mich immernoch wozu hacken das beweisst ja nur das man nicht fähig ist mit seinen fertigkeiten Spiele zu schaffen
wink.gif

ich sagte ja nicht dass es keine zerstörungs hacker gibt...aber zur zeit sieht man ja nur ordler

speedhack
[link entfernt]

noch mehr fiese Sachen
http://de.youtube.com/watch?v=FmDpD_ktEEY

ich hoffe, dass letzteres nur auf dämlichen privatservern funzt...

Das 2. Video sieht aber eher stark nach GM-Mod aus. Die GM´s können ja allerlei Dinge im Spiel machen, dazu gehört auch Unsterblichkeit, fliegen usw.

Ansonsten halt : Wenn ihr solche Leute seht, meldet sie und der Account dürfte schon bald Geschichte sein.

Genauso wie die Buguser die sich in Tor Anroc durch nen Bug in die Wand stellen !!

Cheater hab ich bisher noch keine gesehen. Dafür aber schon Buguser und sie wurden alle gemeldet, egal ob Ordnung oder Zerstörung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon merkwürdig mit den cheatern. Sie sind leider über all, auch wenn von offizieller Seite das ein oder andere mal behaupteet wurde es gäbe noch keine für WAR. Da geht man also mal in das RVR-Szenario Tor Anroc und siehe da, es scheint doch nicht so unglaubwürdig zu sein das niemand cheatet. komischer weise waren beide spieler von der Ordnungs Gilde "Lulu", womit ich nichts verallgemeinern will, nur komisch ist es schon oder? Die Spieler "Nimrock" und "Nimrock" auf dem "Server Middland" scheinen besonders flink zu sein. Wir wissen noch nichts von einem skill der über den tod hinaus das lauftempo um 200% erhöht und immunität gegenüber lava gewährt. Somit können wir also die GMs beruhigen es liegt nicht an den "Unterschiedlichen Skills" der Fraktionen. Beide Spieler rennen so schnell das man sie nicht ein mal angreifen kann wenn man fliehen benutzt um ihn wenigstens ein mal leben ab zu ziehen. Wir hoffen euer ego wird damit gestärkt das WAR euch leugnet und wir freuen uns euch helfen zu können.

Also viel Spass beim hinterherlaufen
ich hab noch keinen gesehen

Zur Zeit ist es wohl noch total einfach in war zu cheaten . auch bots sind schon auf dem markt.
Hier die Release notes für ein cheating tool das man sich bereits für 33!! euro kaufen kann lol

Xxxxxx is a private hack designed for Warhammer Online: Age of Reckoning

Current working features:

- Underground Walk: allows the player to walk underground

- DeadWalker: allows the player to walk while dead without getting aggro

- 5 user defined speedhack settings

- LockSpeed: can't be mezed (stun, root, snare, sleep etc) while running

- Flying: fly around to explore or escape from mobs

- Self-Rez: releasing your body right at where you're dead

- No Fall Damage: eliminates damage from falling

- Super Leap: allows the player to make a long leap

- SlowFall: reduces falling speed

- Directional Teleport (N,S,W,E up and down)

- Ground: teleport the player back to the ground level

- Suicide: kill yourself instantly

- wpTele: teleport anywhere / add your own waypoints

- 3 Quick Load/Save functions to temporarily save/load your waypoints

- Max Zoom Out: increases the zoom out range

- Anti-AFK: prevents Warhammer from logging you off due to inactivity

- User assignable hotkeys

- AutoUpdate

- Support EU and US clients

- and more features are under development

Da hab ich nicht drauf geachtet, da aber das addon die hp über schaden/% ermittelt würde ich da keine so grosse beachtung drauf geben.
Ich denke auch das es dem ersteller des videos darum ging wie schnell der lion an dem Stein ist.

k...daran habe ich nicht gedacht...punkt geht an dich
victory.gif

speedhack
[link entfernt]

noch mehr fiese Sachen
http://de.youtube.com/watch?v=FmDpD_ktEEY

ich hoffe, dass letzteres nur auf dämlichen privatservern funzt...

Sorry, aber das sind "Kiddiehacks". Das sind die ersten Hacks, die zu jedem MMo auftauchen und können auch sehr leicht gebannt werden.
Was mich viel mehr nervt, ist das gedupe! Da rennen leute mit > 50.000 Gold rum.
Berufe ala Verwerter leveln? kein Thema.
Repbug - Dupe wird ohne ende genutzt und es kann jeder diesen Bug nutzen - NEIN, Keine PM !

Wenn nicht bald gehandelt wird, ist es ein weiteres Lost of All mmo
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück