das video habe ich vor 6 stunden gemacht und vor 7 stunden aufgenommen. Seid der zeit ist kein patch raus gekommen. Also ist uberhaupotnüscht gefixt. ABe rich finds gut das du höflich bleibst also mach ich das auch. Aber bitte blaub mir meine gilde und ich waren dabei im ts und haben vorher eine geschlagene stunden debatiert ob das skill oderBugcheat ist. Wir wissen von dem weissen jäger skills und wenn wir ne welle machen würden weil nen weisser jäger das artefakt aufnimmt kurz bevor wir es bekommen wären wir selber bescheuert. Da muss man die niderlage einstecken und sagen, sauber gespielt wir sehen uns auf dem nächsten schlachtfeld aber dann hofft man schon wider nicht den "lila gegenständen" zu begegnen. Und das ist mieß.
Ich finds gut das wir quasi alle der selben meinung sind, EA (oder muss ich an der stelle sagen "die leute die ein spiel eines berühmten aber nicht durch werbung finanzierten strategiespiels heraus gebracht haben?") sollte sich schnell was einfallen lassen weil wenn es so weiter geht wirds nur doch spielkontigent erstattung bestimmt nicht besser.
Danke für euren Support und eure meinungen. Und die Lila dinger - FLAME'T SE WECH!
Ps.: ZU lange wach deswegen schreib ich n bisschen wirr xD aber das kennen sicher alle
Ich finds gut das wir quasi alle der selben meinung sind, EA (oder muss ich an der stelle sagen "die leute die ein spiel eines berühmten aber nicht durch werbung finanzierten strategiespiels heraus gebracht haben?") sollte sich schnell was einfallen lassen weil wenn es so weiter geht wirds nur doch spielkontigent erstattung bestimmt nicht besser.
Danke für euren Support und eure meinungen. Und die Lila dinger - FLAME'T SE WECH!
Ps.: ZU lange wach deswegen schreib ich n bisschen wirr xD aber das kennen sicher alle
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: