Cheats bei WAR?

das video habe ich vor 6 stunden gemacht und vor 7 stunden aufgenommen. Seid der zeit ist kein patch raus gekommen. Also ist uberhaupotnüscht gefixt. ABe rich finds gut das du höflich bleibst also mach ich das auch. Aber bitte blaub mir meine gilde und ich waren dabei im ts und haben vorher eine geschlagene stunden debatiert ob das skill oderBugcheat ist. Wir wissen von dem weissen jäger skills und wenn wir ne welle machen würden weil nen weisser jäger das artefakt aufnimmt kurz bevor wir es bekommen wären wir selber bescheuert. Da muss man die niderlage einstecken und sagen, sauber gespielt wir sehen uns auf dem nächsten schlachtfeld aber dann hofft man schon wider nicht den "lila gegenständen" zu begegnen. Und das ist mieß.

Ich finds gut das wir quasi alle der selben meinung sind, EA (oder muss ich an der stelle sagen "die leute die ein spiel eines berühmten aber nicht durch werbung finanzierten strategiespiels heraus gebracht haben?") sollte sich schnell was einfallen lassen weil wenn es so weiter geht wirds nur doch spielkontigent erstattung bestimmt nicht besser.

Danke für euren Support und eure meinungen. Und die Lila dinger - FLAME'T SE WECH!

Ps.: ZU lange wach deswegen schreib ich n bisschen wirr xD aber das kennen sicher alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ok naja aber selbst wenn es ja kein fix gab dann is is noch lange kein cheat sondern nen bug würde ich meinen oder denkst nicht?

Also Cheats sind mir soweit nicht bekannt, Bugs und Exploits schon.
Nach einem Report ist der jeweilige Account, falls gecheatet wurde, relativ schnell banned. Denn man cheatet in WAR nicht ungesehen.
LAsst ihnen ihren kurzen Erfolgsmoment, und dann beim "Banned" Popup sehen sie cheaten und WAR wieder ganz anders
wink.gif

Mythic wird da sicher schnell handeln, sollte es möglich sein. Man muss halt nur fleissig reporten
biggrin.gif

Mythic wird in Europa gar nicht handeln und was GOA angeht so kann ich nur aus DAoC Tagen berichten, dass den GMs bekannt war, dass viele Gilden + Stammgruppen auf Dartmoor z. B. Radars benutzten, diese Gilden + Stammgruppen hatten oft ein recht freundschaftliches Verhältnis zu GMs und unternommen wurde gegen die Radar User dort rein gar nichts, jahrelang nichts...

Anderes Spiel, haltlose Vermutungen, keine Argumente oder Beweise die für die AUssage sprechen und der unausweichliche GOA Bash...ach komm LooserOwner, wer von und glaubst du minnt das ernst was du schreibst?

Von Ordnungseite gibts dasd wohl eher nicht, aber was ist mit der Tatsache der sprintenden Marauder? Kann es sein, dass da irgendwas mit "Flüchten" stackt?

Zu dem Cheat-Thema: Punkbuster passt auf. Außerdem, wie will man cheaten wenn das Spiel nicht im Client abläuft?

such mal bei google nach speed hack. Das beantwortet deine Fragen......aber im normal fall ist nach so nem ding dein account schneller zu als du kucken kannst.

Mythic entwickelt das Spiel, sie müssen mögliche Exploits, die Speedhacks ermöglichen fixen. Also muss Mythic handeln, GOA muss nur bannen
biggrin.gif

deswegen installiere ich gerade fraps um es euch zu zeigen und 4 gb arbeitsspeicher 2x3 ghz und 2x Geforce 8800 GTS 640 DD3 laggen nicht.

P.S: und es gibt ja schon eine maske in der problemmeldung von WAR für "speedhack"

Natürlich laggen diese Komponenten. Denn lag hat nichts mit der Rechenleistung zu tun.
ohmy.gif

Es gibt aufjedenfall Hacks!!!!!
Hab eben ein Video gesehen in dem es detail reich demonstriert wird (Link zum Vid wird natürlich nich gepostet).
Hoffen wir das GOA oder sonst wer die Cheater detected und auf der stelle bannt.

Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten daran.
Viel Spass weiterhin in der Welt von Warhammer Online.
Möge deine Axt immer n Stump'n treffn!

auf gut Deutsch: "Was gehen mich deine scheiß Probleme an. Sieh lieber zu, dass du weiterhin deine Abogebühren für unser unfertiges Produkt bezahlst. Und jetzt fort mit dir!"
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf gut Deutsch: "Was gehen mich deine scheiß Probleme an. Sieh lieber zu, dass du weiterhin deine Abogebühren für unser unfertiges Produkt bezahlst. Und jetzt fort mit dir!"
wink.gif

Naja kucken wir mal...nicht mal zwei Wochen nach Spielstart schon der erste Patch der die Performance beim Einloggen verbessert (Man kommt nicht mehr in die Warteschleife wenn man aus dem Spiel fliegt), tausende permagebannte Goldspammer, Bugfixes und Sprachpatches...keine schlechte Bilanz für die ersten paar Tage...Mythic/GOA nehmen sich somit sehr wohl der Probleme der Spieler an.

Btw. was glaubst du, aus welchem Spiel heraus, das von dir zitierte "Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten daran." zum geflügelten Wort geworden ist? Sicher nicht aus Warhammer Online =)

Insofern fürchte ich, du trübe funzl, ist dein "Argument" nicht haltbar, und somit nur ein weiterer hirnloser GOA/Mythic Bash. You failed.

Ach ja, wo sind sie hin die alten guten Zeiten hier im Forum, als Flames gegen Warhammer Online wenigstens noch Stil, Überlegung und Substanz hatten...man musste direkt überlegen, und sich argumentativ ins Zeug legen, um die Flamer in die Schranken zu verweisen...Anfänger wie funzl machens einem eigentlich zu einfach *g*

Zuletzt bearbeitet:
wink.gif

Ach, und das kannst du jetzt schon nach 2 Wochen spiel sagen das das so läuft? Irgendwie nehmen die Hellseher im Forum überhand. Wozu gibts hier eigentlich Hexenjäger, los Leute tut was.

Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten daran.
Viel Spass weiterhin in der Welt von Warhammer Online.
Möge deine Axt immer n Stump'n treffn!

wink.gif

Unfertiges Programm? hast schon mal nen anderes MMO gespielt das nach Release so fertig war?

Aber zu VGBudxx das prog gibt es schon seit jahren und gibt es für mehrere spiele wie Vanguard (dort wurde eine ganze Gilde gebannt für die benutzung) AoC und anderen MMOs.

Wenn Mystic/GOA was dagegen tut wird das nächste prog auf den Markt geworfen (Chromo47 usw.)

ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die leute die da rumschreien und werbung machen auch die sind die das gold farmen. selbst wenn sie in war keine direkte werbung mehr machen könnten, würde das geschäft eben über einschlägige seiten/ebay laufen.
das geschäft wird immer laufen, egal wieviele gebannt werden.

Milchmädchenrechnung:
4000 gebannte Accounts entsprechen in etwa 150000$ an Spieleboxen (da es keine Trial Accs gibt).
Und da es kaum Notwendigkeit gibt, sich Gold zu kaufen, haben sie das Geld auch noch nicht wieder rein, sondern eher Miese gemacht.
Wenn die Goldverkäufer merken, dass WAR für Goldseller nicht lukraitv ist, wirds auch ruhiger werden.

Das Geschäft wird solange laufen, bis die Goldseller draufkommen, dass die Ingame Kohle in WAR nahezu wertlos ist, und sich das Geschäft kaum Lohnt/Man in WoW mit demselben Arbeitsaufwand mehr verdienen kann.

ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die leute die da rumschreien und werbung machen auch die sind die das gold farmen. selbst wenn sie in war keine direkte werbung mehr machen könnten, würde das geschäft eben über einschlägige seiten/ebay laufen.
das geschäft wird immer laufen, egal wieviele gebannt werden.
Ja, aaaaaber.....
wenn keine direkte "Werbung", ich nenne es spam, mehr meine Augen beleidigt, habe ich ein positiveres Spielgefühl, sprich, mir wird der Spaß durch solche Assis im Spiel nicht verdorben.

Und es gibt nur solange Goldfarmer und Verkäufer, solange es Käufer gibt.....

So, ich will mich auch mal in die Diskussion mit Einklinken:

Das was Ihr in Tor Anroc seht ist kein direkter Cheat, bzw kein Programm.
Es handelt sich um einen Bug, dass man im BG den Mountspeed hinzu bekommt und somit 50% schneller laufen kann (zuzüglich sprint)
Der Charakter hat jedoch nur den Buff selber und ist dabei nicht auf dem Mount. Den Bug gab es damals schon während der Beta, mitlerweile bekommt man den aber nur wenn man weis wie man ihn "heraufbeschwören" kann.

Ich selber habe leider auch genug davon in Tor Anroc gesehen, leider größtenteils auf seiten der Ordnung.
Auffällig ist auf Middenland vor allem eine Gilde geworden, deren name so klingt wie der Itemwert eines Raren Item + 1 (wer das verstanden hat ist gut :-) )
Dort benutzen die meisten Mitglieder den Bug, und scheinbar gehört es zur aufnahmebestimmung zu wissen wie man ihn herbeiruft.

Ich habe mitlerweile um die 25 Tickets geschrieben mit Spielern die den Bug benutzen.
Im persönlichen Gespräch mit einem GM teilte der mir mit, dass man die Spieler ab sofort beobachten werde und ggfs. Konsequenzen zieht.
Im minder schweren fall wird es wohl bei einer verwarnung bleiben, kann aber bis zu einem 72 Stunden bann hoch gehen. Ob es permabanns gibt weis ich leider nicht, würde es aber begrüßen.

Ich verliere lieber Fair ein BG als unfair zu gewinnen.
Unsere Gilde hat die Konsequenz gezogen diejenigen die den Bug benutzen nicht zu unterstützen und lassen sie von der Gegenseite niederzergen.

So, ich will mich auch mal in die Diskussion mit Einklinken:

Das was Ihr in Tor Anroc seht ist kein direkter Cheat, bzw kein Programm.
Es handelt sich um einen Bug, dass man im BG den Mountspeed hinzu bekommt und somit 50% schneller laufen kann (zuzüglich sprint)
Der Charakter hat jedoch nur den Buff selber und ist dabei nicht auf dem Mount. Den Bug gab es damals schon während der Beta, mitlerweile bekommt man den aber nur wenn man weis wie man ihn "heraufbeschwören" kann.

Ich selber habe leider auch genug davon in Tor Anroc gesehen, leider größtenteils auf seiten der Ordnung.
Auffällig ist auf Middenland vor allem eine Gilde geworden, deren name so klingt wie der Itemwert eines Raren Item + 1 (wer das verstanden hat ist gut :-) )
Dort benutzen die meisten Mitglieder den Bug, und scheinbar gehört es zur aufnahmebestimmung zu wissen wie man ihn herbeiruft.

Ich habe mitlerweile um die 25 Tickets geschrieben mit Spielern die den Bug benutzen.
Im persönlichen Gespräch mit einem GM teilte der mir mit, dass man die Spieler ab sofort beobachten werde und ggfs. Konsequenzen zieht.
Im minder schweren fall wird es wohl bei einer verwarnung bleiben, kann aber bis zu einem 72 Stunden bann hoch gehen. Ob es permabanns gibt weis ich leider nicht, würde es aber begrüßen.

Ich verliere lieber Fair ein BG als unfair zu gewinnen.
Unsere Gilde hat die Konsequenz gezogen diejenigen die den Bug benutzen nicht zu unterstützen und lassen sie von der Gegenseite niederzergen.
Vielen Dank für die Info und 100% signed!
victory.gif

Zurück