Cheats bei WAR?

Hallo zusammen,

wie bereits zuvor von Spielern erwähnt ist uns dieser Exploit bekannt - ich möchte nur nochmal betonen, dass, nur, weil noch kein Hotfix dafür aufgespielt wurde, das nicht bedeutet, dass wir die Ausnutzung des Ganzen tolerieren.
Meldet bitte entsprechende Vorfälle via ingame Ticket und unser Kundensupport wird sich darum kümmern.

Gruß

*gasp*
Ein deutscher CM! Hier, auf unserem Forum!
Oh Gott, ich werd ganz flattrig... Ich hatte mich ja doch getäuscht!
Es macht doch Sinn, hier Feedback zu posten! Ich rast aus...

Ist doch klar das es Cheats gibt.
Die gibt es für alle games.

Also...da ist sogar standart mässig PB in WAR mit dabei. (PunkBuster)
Zwar nett..aber ich glaube wir wissen alle..das PB nie was findet...
Da konnteste die cheats sogar in den PB ordner machen der der raffte es noch immer nicht.
Das ist in so vielen Egoshootern dabei...
Und die cheater werden immer mehr und mehr...

Nur bei nem MMO wird alles gelogt....
Das bedeutet früher oder später sind de alle am arsch!

Also...chillen.und weiter spielen...
Wer sowas nutzt ist ne sehr arme traurige figur..auch im RL.
sleep.gif

*gasp*
Ein deutscher CM! Hier, auf unserem Forum!
Oh Gott, ich werd ganz flattrig... Ich hatte mich ja doch getäuscht!
Es macht doch Sinn, hier Feedback zu posten! Ich rast aus...

happy.gif

Es ist ein gutes Gefühl, wenn man einen schönen sachlichen Beitrag hat, dass dieser auch noch von "anderer" Seite (GOA) begleitet wird.

ich weis noch nicht ob es ein cheat oder hack ist was ihr mit diesem speedhack beschreibt....aber ich hatte mal den bug als ich fliehen und sprinten von chaosbarb zugleich genutzt hatte war ich ultraschnell....ist mir paarmal passiert alledings beim normalen questen bzw schneller von A nach B laufen....aber es war nicht steuerbar von mir....mal war es einfach da des schnelle laufen aber es klapt nicht immer.....evtl. muss da von Mythic nochmal nachgebessert werden wenn das so nicht geplant ist.

also schreit nicht immer gleich nach cheats oder hacks...evtl. sind bei nem neuen spiel auch noch paar bugs vorhanden....

so long cya ingame Boom

Und warden von wow is nur gegen gamehacks sinnvoll! Aber gegen Farmbots (die einfach nur tastendrücken) hat auch warden keine chance! und wenn was erkannt wird dauert es keinen tag dann is der cheat wieder "safe"!

warden durchsucht den durch wow genutzten speicher nach "drittanbieterprogrammen". blizzard lässt jeden spieler diesen scan mit jeder installation und nach jedem patch absegnen. die bans erfolgen dann ziemlich sicher nach einer näheren untersuchung. ich hoffe sehr, dass mystic einen ähnlichen mechanismus entwickelt. wow ist sicher nicht bot-frei, aber es wird massiv dagegen vorgegangen.

in warhammer ist mir noch kein überaus schneller charakter untergekommen.

ich weis noch nicht ob es ein cheat oder hack ist was ihr mit diesem speedhack beschreibt....aber ich hatte mal den bug als ich fliehen und sprinten von chaosbarb zugleich genutzt hatte war ich ultraschnell....ist mir paarmal passiert alledings beim normalen questen bzw schneller von A nach B laufen....aber es war nicht steuerbar von mir....mal war es einfach da des schnelle laufen aber es klapt nicht immer.....evtl. muss da von Mythic nochmal nachgebessert werden wenn das so nicht geplant ist.

also schreit nicht immer gleich nach cheats oder hacks...evtl. sind bei nem neuen spiel auch noch paar bugs vorhanden....

so long cya ingame Boom

Entschuldige bitte aber Du schreibst Unsinn. Wenn man Sprint zündet und dann Fliehen dazu rennt man als Chaosbarbar schneller als nur mit Sprint, wenn man erst Fliehen drückt und dann Sprint klappt es nicht da Fliehen sofort abbricht wenn man etwas anders macht, evtl. mal die Skills lesen
smile.gif
. Dies ist also kein Bug. Was die Typen von der Gilde Rare + 1 oder Lila Items (Ordnungsseite, Gildennamennennung nicht erlaubt daher die Umschreibung) auf dem Server Middenland machen ist mind. Ausnutzung von Bugs, und das vorsätzlich, einer von denen stand sogar mit der Flagge in seiner Base, unangreifbar für uns.

Dies versaut den Spielspass sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein warum müssen sich manche hier als Warhammer Polizei aufspielen? reportet doch einfach diejenigen vonen denen ihr meint dass sie bugusen, exploiten etc. und gut is.

Wenn man halbwegs bei klarem Verstand ist erkennt man doch sofort dass das öffnen eines Threads, in dem 5 Seiten lang über das vorhanden sein von Cheats/Hacks etc. und Gildenmitgliedern die exploiten gelabert wird, doch nur Schwachsinn ist.

Und zu dieser Gilde die ihr hier so nett umschreibt: Es steht euch in keinster Weise zu zu behaupten dass Bugusing zu deren Aufnahmebedingungen gehört noch könnt ihr von einzelnen Spielern auf eine komplette Gilde mit über 50 Mann oder wieviel auch immer zurückschließen.

sl nocitu

Wer kommt mit UT3 spielen? Epic Games macht immer so gute hack/exploid freie Spiele :>.

Naja kucken wir mal...nicht mal zwei Wochen nach Spielstart schon der erste Patch der die Performance beim Einloggen verbessert (Man kommt nicht mehr in die Warteschleife wenn man aus dem Spiel fliegt), tausende permagebannte Goldspammer, Bugfixes und Sprachpatches...keine schlechte Bilanz für die ersten paar Tage...Mythic/GOA nehmen sich somit sehr wohl der Probleme der Spieler an.

Btw. was glaubst du, aus welchem Spiel heraus, das von dir zitierte "Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten daran." zum geflügelten Wort geworden ist? Sicher nicht aus Warhammer Online =)

Insofern fürchte ich, du trübe funzl, ist dein "Argument" nicht haltbar, und somit nur ein weiterer hirnloser GOA/Mythic Bash. You failed.

Ach ja, wo sind sie hin die alten guten Zeiten hier im Forum, als Flames gegen Warhammer Online wenigstens noch Stil, Überlegung und Substanz hatten...man musste direkt überlegen, und sich argumentativ ins Zeug legen, um die Flamer in die Schranken zu verweisen...Anfänger wie funzl machens einem eigentlich zu einfach *g*

ja leider hast du den flame nicht komplett verstanden. Tut mir leid für dich
biggrin.gif
.

kein tool birngt was gegen PRO CHEATS!! Das sind cheats woman für zahlen muss! Diese cheats umgehen pb, warden jeden scheiß halt! Die können updaten wie die wollen es wird nie ein cheatfreies game geben!

Und zu warhammer! Es gibt schon über 10 funktionierende farmbots... von daher

Und warden von wow is nur gegen gamehacks sinnvoll! Aber gegen Farmbots (die einfach nur tastendrücken) hat auch warden keine chance! und wenn was erkannt wird dauert es keinen tag dann is der cheat wieder "safe"!

hm ich frag mich woher man sowas alles weiß...

zum kotzen deswegen wäre ich dafür keine
gamesoftware öfentlich zu machen pech für die ganzen modder aber für
den großteil der spieler angenehmer!

antwort von GM.....

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die in Warhammer Online. Wir verfolgen sehr strenge Richtlinien zu diesem Thema und werden den von Ihnen gemeldeten Fall genau untersuchen und entsprechend unserer Richtlinien handlen.

Da wir im Augenblick, bedingt durch ein technisches Problem, den Namen den sie eingetragen haben nicht empfangen können, bitten wir sie den Namen bei dem nächsten Vorfall bitte direkt in das Ticket zu schreiben.

Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, so zögern sie nicht uns erneut über das Ticket system zu kontaktieren.

Mit Freundlichen Grüßen
Das Europäische Warhammer Online Team
angry.gif

hm ich frag mich woher man sowas alles weiß...

Darauf kann ich Dir eine Antwort geben, zumindest dazu, was bei mir die Beweggründe sind.
Ich bin Informatiker und als Informatiker legt man eine gewisse Neugierde in bestimmten Bereichen an den Tag.
Diese Neugierde zwingt mich einfach, herauszufinden, wie soetwas geht.
Ausserdem finde ich es teilweise sehr erstaunlich mit welcher Energie solche Tool-Entwickler teilweise an solche Problemstellungen herangehen. Das einzige Problem ist, dass Sie das dann anderen noch zur Verfügung stellen.
Des Weiteren ist es nie verkehrt den "Feind" zu kennen. Dann kann man nämlich, besser über die eine oder andere Situation urteilen.

Abschliessend bleibt eigentlich nur zu sagen, was schon einige andere hier erwähnt haben:
Regt euch nicht auf, es bringt nichts.
Cheater gehören zu spielen dazu, wie das Amen zur Kirche.
Meldet es per Ticketsystem und hofft das dort vernünftig gehandelt wird und so viele Betrüger wie möglich aus dem Spiel verschwinden.

Zurück