Chef de Cuisine

Ich bin Alli, und für mich gibt es zur Zeit 163 Kochrepte.
Mir fehlen nämlich noch die abgefahrenen Chimärakoteletts, der Grubenratteneintopf und der Disteltee. der ganze Rest ergibt dann die 160 für den Erfolg (den ich habe).
Siehe auch mindestens ein weiterer Thread zum gleichen Thema

Ich hatte nach meinem 160er Erfolg noch 2 Rezepte dazubekommen. Also komme ich auf 162 Rezepte. (Hätte ich mal nicht jeweils 700G für die Allyteile ausgeben müssen). Und ich bin kein Schurke, hab also nicht das Disteltee Rezept. Ich emine auch gehört zu haben, dass das Lagerfeuer auch dazuzählt.

Ein hilfreiches Addon für die Suche ist "Ackis Recipe List". Das scannt das Handwerksfenster und sagt dann, was noch fehlt.
Ich habe jetzt die 160 Rezepte zusammen, nachdem ich mir das AQ-Rezept erfarmt habe. Allerdings habe ich dafür das Pikante Deviat Supreme nicht.

Mir fehlen nur noch Deviat und Disteltee, somit würde ich sagen es sind zur Zeit 162 Rezepte verfügbar, wobei 1 natürlich Schurke-only ist.

der beste Trick ist Blasccrafter installieren... damit hab ich heut das Archivment vollendet. Besonders Henry Stern in den Klingenhügel im Südlichen Brachland hat mir sehr geholfen, er gab mir das letzte Rezept

Mein Char ist Oldschool daher kein Plan ob ich da Rezepte bei habe die nicht so einfach zu bekommen sind, könnt ihr ja hier bei Buffed einsehen.

LG Sun und Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist schon klar das der Beitrag 9 Monate alt ist?

Aber mittlerweile ist das eh kein Problem mehr. Zumindest wer das kürzlich zwei Wochen andauernde Event mitgemacht hat. Da gab es 4 neue Rezepte, sodas man ohne die speziellen Droprezepte auch die 160 ohne Probleme erreicht.

Jupp, natürlich Disteltee^^, was die Sache an sich aber auch nicht einfacher macht. Denke einzige Möglichkeit, zumindest für mich wäre, den Grubenratteneintopf der ja eine Horden-Questbelohnung ist, im AH zu suchen oder nen kleinen
Hordler zu machen. Ansonsten Dank für Eure Hinweise.

Jägerlatein

Den Grubenratteneintopf kann man nun auch als
Alli (nach ner Quest ?) von nem Zwerg im Brachland lernen.

mfg

PS:
omfg. jezt sehe ich auch das der FRED schon uralt ist.
Bitte nutzt die SuFu ABER wenn der Thread euch nichts
bringt dann macht nen NEUEN.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück