schicksalslord
Rare-Mob
- Kommentare
- 94
- Buffs erhalten
- 14
dann aber hop hop ^^
STOPT DIE CHINAFARMER !!!
STOPT DIE CHINAFARMER !!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas nennt man auch multiboxing @Gilindriana^^
wo bei da der alte streit startet ob das erlaubt ist ^^
Denkst du Addidas oder Puma machen das anders? Da sitzen auch kinder 12h in den Fabriken und arbeiten für einen Hungerlohn.http://www.youtube.com/watch?v=qDZSMrDVkC4
so weshalb man meiner meinung nach kein gold kaufen sollte
das heist nicht das ich es bei addidas und puma gut finde aber das andere es auch mache rechtferigt ist oder ist es gerecht fertigt wenn alle anderen leute umbringen und du es deshalb auch machst?Denkst du Addidas oder Puma machen das anders? Da sitzen auch kinder 12h in den Fabriken und arbeiten für einen Hungerlohn.
Blizzard könnte so leicht dagegen handeln....
Und dabei ist es nicht mal so schwer drauf zukommen wie man es macht. Man könnte ja das Gold einfach an seinen Account binden, oder vielleicht maximal 200 Gold am tag an andere Spieler weitergeben (fals mal ein Spielkollege ein wenig braucht). Aber sie scheinen das mit Absicht zu ignorieren. Es gibt zwar viele Spiele in denen das gemacht wird, aber WoW ist nun mal durch die hohe anzahl an Spielern besonders gefährdet. Das Video sollte wirklich für alle eine Lehre sein, nichtt mehr gold zu kaufen, aber für die jenigen spielt das wahrscheinlich eh keine Rolle mehr.
Ich hag doch gesagt das man z.B. maximal 200 gold am Tag zum handeln haben kann. Natürlich ist es ncht einfach dagegen vorzugehen, aber man sieht ja auch keinerlei Anstand den Versuch zu machen.Wenn man das Gold an seinen Account bindet kann man mit überhaupt niemandem mehr handeln.
Gegen Bots und Chinafarmer vorzugehen ist nicht so leicht wie du dir das vorstellst.
Also ehrlich gesagt... Ich hab damals 2000 Gold von meinem Freund gekriegt um das Epische Flugmount zu bezahlen... Also eher eine blöde IdeeIch hag doch gesagt das man z.B. maximal 200 gold am Tag zum handeln haben kann. Natürlich ist es ncht einfach dagegen vorzugehen, aber man sieht ja auch keinerlei Anstand den Versuch zu machen.
Ich hag doch gesagt das man z.B. maximal 200 gold am Tag zum handeln haben kann. Natürlich ist es ncht einfach dagegen vorzugehen, aber man sieht ja auch keinerlei Anstand den Versuch zu machen.
Dann wär der maximale Preis für alle Items 200g das wär auch nicht das wahre. Außerdem wird jeden Tag dagegen vorgegangen, soll jetzt jedes mal wenn wer gebannt wird ne fette Nachricht im Chat erscheinen?