Chinafarmen

Also ich schaffe in der Stunde ca 300g durch Kräuterkunde...einfach bisschen durch die Gegend fliegen
smile.gif

Zum Thema Chinafarmer...die haben mal den Tag von einem verfolgt und der meinte auch dass er dieses Spiel liebt und gerne farmt...naja gut seine "Wohnung" war im Gegenteil zu unseren Verhältnissen mies...aber ich finde die Kinder sollen lieber farmen anstatt auf der Straße zu leben

och ich kann mich noch gut pre-bc erinnern, die üblichen verdächtigen halt
wink.gif

wenn die nachtelfenjägerbots ihre runden drehten (hatte da paar stk auf der FL), da sie immer am selben platz waren....
... fix hingeritten, die mobs vorher angetagget, sie immer brav das pet rauf und autoshot
wink.gif

... dann gelootet und geskinned
wink.gif

habe das spielchen oft stundenlang gespielt, und selbst damals schon nen kleinen goldspeicher angefüllt
biggrin.gif

das ging dann soweit, das die anscheinend auf mich gewartet haben. als ich in deren farmgebiet gekommen bin, sind sie off gegangen
wink.gif

Ich hasse es wenn innerhalb von 5-10 Minuten
4 Goldverkäufer im Handels- und Gruppenchat spamen -.-'

Die nerven mich einfach...

Ich habs nichtso mit dem Gold farmen
ich hab gerade mal ~1800 Gold und nichtmal
das epische Flugreiten von der Scherbenwelt.
Habe als Beruf nur Kürschnerei.

Ich hasse es wenn innerhalb von 5-10 Minuten
4 Goldverkäufer im Handels- und Gruppenchat spamen -.-'

Die nerven mich einfach...

Ich habs nichtso mit dem Gold farmen
ich hab gerade mal ~1800 Gold und nichtmal
das epische Flugreiten von der Scherbenwelt.
Habe als Beruf nur Kürschnerei.

dazu könnest du parallel noch bergbau nehmen, oft liegen leder und erz doch nah beieinander

dazu könnest du parallel noch bergbau nehmen, oft liegen leder und erz doch nah beieinander
Kommt ganz darauf an wo man entsprechende Viecher killt
wink.gif
Man kann sie logischerweise auch über die halbe Welt zum nächsten erzvorkommen ziehen
biggrin.gif

Ich für meinen Teil drücke immer brav "Spam melden" wenn mal wieder ein Herrn Ghrztvccf im Handelschannel spammt. Ebenso schreibe ich ausfürliche Tickets wenn ich einen Farmbot beobachte. Schneesturm sammelt solche Daten und irgendwann - Zack - sind sie alle gesperrt (wurden schonmal glaub 60000 Accounts an einem Tag gesperrt).

och ich kann mich noch gut pre-bc erinnern, die üblichen verdächtigen halt
wink.gif

wenn die nachtelfenjägerbots ihre runden drehten (hatte da paar stk auf der FL), da sie immer am selben platz waren....
... fix hingeritten, die mobs vorher angetagget, sie immer brav das pet rauf und autoshot
wink.gif

... dann gelootet und geskinned
wink.gif

habe das spielchen oft stundenlang gespielt, und selbst damals schon nen kleinen goldspeicher angefüllt
biggrin.gif

das ging dann soweit, das die anscheinend auf mich gewartet haben. als ich in deren farmgebiet gekommen bin, sind sie off gegangen
wink.gif

Ja das kenn ich! Bei den Schildkröten im Hinterland wars genau so! Damals lohnte sich das wg. goldenen und schwarzen Perlen noch!
Bin mit meinem Jäger hinter einem Schurken hergerannt! Wenn er die "Witterung" aufgenommen hat einen Schuß abgeben und warten bis er fertig ist! Sehr entspannende Zeit!

lol dass das so ist hab ich echt nicht gedacht
12 stunden am tag wow is echt übel
gehen die überhaupt in die schule??
Ganzsicher nicht.

Aber es gibt ja auch noch Bots oder?
wink.gif

Aber schlimm isses schon
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja daran sieht man aber leider das es noch so viele leute gibt die soch Gold kaufen

finde in Lich King is das jetz so einfach Kohle zu machen da brauch man doch kein Gold kaufen, wozu

mhh das Fiese an China Farmer finde ich das du sie eigentlich nicht bannden darfst (auser wenn du sie natürlich dabei erwischst wie sie RoXXoR auf level 13, 10.000 g schicken....) weil ich meine wer kann den Verbieten das die 12 stunden am PC spielen und farmen wiel der GM weis ja nicht ob der Farmer der grade hinter dem PC sitzt dazu gezwungen wird was er macht....!

mhh das Fiese an China Farmer finde ich das du sie eigentlich nicht bannden darfst (auser wenn du sie natürlich dabei erwischst wie sie RoXXoR auf level 13, 10.000 g schicken....) weil ich meine wer kann den Verbieten das die 12 stunden am PC spielen und farmen wiel der GM weis ja nicht ob der Farmer der grade hinter dem PC sitzt dazu gezwungen wird was er macht....!
/signed Lasst sie doch,es kaufen eh nur ca. 1/32 aller Spieler was von denen...

http://www.youtube.com/watch?v=qDZSMrDVkC4

so weshalb man meiner meinung nach kein gold kaufen sollte

Thema verfehlt - 6 - setzen.

Im übrigen wäre die Alternative für diese Kinder zu hungern und im
Zweifelsfall zu verhungern. Die Einstellung zur Kinderarbeit hat sich in den letzten Jahren gewandelt.
Ist leider an vielen vorbeigelaufen.
Leider hat sich die Einstellung unserer Regierung zu China nicht geändert. Es wird denen noch immer in den
Popo gekrochen. Hier müsste die Bekämpfung der Kinderarbeit ansetzen und für vernünftige Alternativen gesorgt werden.

Blizzard könnte so leicht dagegen handeln....
Und dabei ist es nicht mal so schwer drauf zukommen wie man es macht. Man könnte ja das Gold einfach an seinen Account binden, oder vielleicht maximal 200 Gold am tag an andere Spieler weitergeben (fals mal ein Spielkollege ein wenig braucht). Aber sie scheinen das mit Absicht zu ignorieren. Es gibt zwar viele Spiele in denen das gemacht wird, aber WoW ist nun mal durch die hohe anzahl an Spielern besonders gefährdet. Das Video sollte wirklich für alle eine Lehre sein, nichtt mehr gold zu kaufen, aber für die jenigen spielt das wahrscheinlich eh keine Rolle mehr.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das BLizzard da nicht mit drin steckt oder?
Ich denke mal da Blizzard sich das Gold ja wohl einfach einprogrammieren kann wär es durchaus möglich das Blizzard da mit verdient.... weil dagegen könnten die ehct locker was machen

Du glaubst doch nicht ernsthaft das BLizzard da nicht mit drin steckt oder?
Ich denke mal da Blizzard sich das Gold ja wohl einfach einprogrammieren kann wär es durchaus möglich das Blizzard da mit verdient.... weil dagegen könnten die ehct locker was machen
Das ist jetzt eine Verschwörungstheorie von der Qualität wie dass die USA auf Area 51 Aliens züchtet...
unsure.gif

lol melde das mal mti dme blutkessel^^
dann wird das von gms umstellts und es gibt ne razzia
wirst sehn wie die chinafarmer schreiend rausrennen "µ`╔vn5RAZZIA☼─"

http://www.youtube.com/watch?v=qDZSMrDVkC4

so weshalb man meiner meinung nach kein gold kaufen sollte

habe nicht alle antworten des themas gelesen muss aber beim oben zitierten link einhaken

in diesem beitrag hört man das die leute ihren ausweiß bei ihren chefs abgeben mussten. ähm ja ist klar man gibt fremden einfach so den ausweiß.
weiter zu hören ist "das die meisten von zu hause weggelaufen sind" ja ok dummheit siegt meistens eh über vernunft.

nach hause gehen ist eigentlich eine gute idee um den zwang zum farmen zu entgehen in denen es ihnen ja so dreckig geht.
es wird nicht erwähnt das die in einem fremden land sind in das sie eingeschleppt worden sind (Menschenhandel oder wie es teilweise mit der Prostitution geschieht)

deshalb muss ich darauf eingehen das sie noch in ihrer Heimat sind also wenn der ausweiß weg ist und die zu aktionen gezwungen werden die sie ich nicht machen wollen könnten sie einfach aus ihrem loch rauskommen und die nächste Polizeistation aufsuchen. vll kommt es nur mir so vor aber in diesem beitrag sah es mir nicht so aus das das "kinder" waren die sich nicht wehren könnten

in diesem beitrag möchte ich euch zu verstehen geben das das ganze gestellt wurde.

derartige beiträgen ziehen immer gut die aufmerksamkeit auf sich in der hilflose kinder zum arbeiten gezwungen werden wobei hier der unterschied zwischen dem beitrag zu sehn ist das das keine kinder sind
sondern pubertierende teenager die nichts in der birne haben.

für flames schreibt ne pm für kritik schreibt an die merkel

Leider hat sich die Einstellung unserer Regierung zu China nicht geändert. Es wird denen noch immer in den
Popo gekrochen. Hier müsste die Bekämpfung der Kinderarbeit ansetzen und für vernünftige Alternativen gesorgt werden.

Was genau willst du machen?

China besitzt über 2 millionen Soldaten, ist Atom- und Wirtschaftsmacht.
Deutschland ist zu klein und ein zu unwichter Wirtschaftspartner im Export, maximal der Verlust der geklauten Technologie könnte schmerzen
wink.gif

Um die Zustände in einem Land zu verändern muss man das Land schmieren, verhandeln und/oder bedrohen.

Da China zZ mehr Geld hat als Deutschland, wird der erste Punkt nicht zum Erfolg führen. Jedoch Punkt 2 auch nicht, da China nur lacht und fröhlich weitermacht. So wie es in der letzten Jahren immer gewesen ist.
Und schließlich Punkt 3...naja, hust. no comment.

Deswegen haben wir ein großes Problem. Denn den USA und anderen Nationen bleibt ein ähnliches diplomatisches Schicksal, wenn man sich nicht auf einen konventionellen oder atomaren Krieg einlassen will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück