Chinafarmen

löl das ganze fängt bei der frage über china wfarmer an und wird zu einer Politischen frage und das jetzt sogar in die Militärische seite geht o.O
ohmy.gif

löl das ganze fängt bei der frage über china wfarmer an und wird zu einer Politischen frage und das jetzt sogar in die Militärische seite geht o.O
ohmy.gif

sorry
tongue.gif

Ich mag nur Leute nicht, die einfach irgendwelche haltlosen Forderungen ohne Bezug zur Realität in den Raum werfen.

Wer D2 spielt/gespielt hat, weiss wo das Gold herkommt. Die große Masse wird nicht von Menschen, sondern von Bots generiert und die Wahrscheinlichkeit, dass es auch hier so ist, ist enorm groß. Für chinesische Verhältnisse ist das btw. ein Traumberuf.

Also ich stell mir Chinafarmer ungefähr so vor:

Billiges Großraumbüro gemietet in dem 50-60 ( oder mehr, china hat ja so viele menschen
biggrin.gif
) arme Teufel für 0,80 Euro die Stunde mit Ihren Jägerchars mit folgenden Petnamen - Boar, Cat, Bear etc. - 15 Std am Tag alles abfarmen was nur geht. Aber wenn mans so sieht - die 14 Euro am Tag die die da verdienen ist wahrscheinlich mehr als so ein Wanderbauarbeiter der für weniger Geld sein Leben aufs spiel setzt. Aber Blizz is eh selbst schuld an dem florierenden Geschäft mit Goldverkäufern. Solange die Währung nicht wie z.B. in Star Wars Galaxies "wertlos" wird, wird es immer chinafarmer und Goldkäufer geben. Ich mein 20k für ein Mount zu verlangen.... wie bescheuert is denn das... und net mal fliegen kanns... wobei, fliegendes Mammut wäre dann doch etwas komisch
biggrin.gif

Thema verfehlt - 6 - setzen.

Im übrigen wäre die Alternative für diese Kinder zu hungern und im
Zweifelsfall zu verhungern. Die Einstellung zur Kinderarbeit hat sich in den letzten Jahren gewandelt.
Ist leider an vielen vorbeigelaufen.
Leider hat sich die Einstellung unserer Regierung zu China nicht geändert. Es wird denen noch immer in den
Popo gekrochen. Hier müsste die Bekämpfung der Kinderarbeit ansetzen und für vernünftige Alternativen gesorgt werden.
Wider typich mr Ironie

Wenn du chinafarmen willst musst du:

12h am Tag 7 tage die woche vor deinem Rechner(mindestenz) sitzen und nur Farmen. Bergbau oder Kräuterkunde und Kürchner würde ich dazu nehmen.
Naja wenn du da nicht sitzen willst kannste auch ein bot benutzen. Keine Ahnung wie der Funktioniert.
Wenn ich gold will mach ich dailies oder Farm bischen Erz und bau das zu ingi teilen um die ich dan wider teuer verkaufe.

Also ich stell mir Chinafarmer ungefähr so vor:

Billiges Großraumbüro gemietet in dem 50-60 ( oder mehr, china hat ja so viele menschen
biggrin.gif
) arme Teufel für 0,80 Euro die Stunde mit Ihren Jägerchars mit folgenden Petnamen - Boar, Cat, Bear etc. - 15 Std am Tag alles abfarmen was nur geht. Aber wenn mans so sieht - die 14 Euro am Tag die die da verdienen ist wahrscheinlich mehr als so ein Wanderbauarbeiter der für weniger Geld sein Leben aufs spiel setzt. Aber Blizz is eh selbst schuld an dem florierenden Geschäft mit Goldverkäufern. Solange die Währung nicht wie z.B. in Star Wars Galaxies "wertlos" wird, wird es immer chinafarmer und Goldkäufer geben. Ich mein 20k für ein Mount zu verlangen.... wie bescheuert is denn das... und net mal fliegen kanns... wobei, fliegendes Mammut wäre dann doch etwas komisch
biggrin.gif
Ich hab mal einen Getroffen der hat Yumi und sein Pet YumiYumi gehiesen. Hatte leider nicht gewusst das es ein China Farmer war und hatte ihn weiter machen lassen. Naja hatte auch grade erst angefangen und wer weis da schon das es so böse menschen gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst bedenken in einer Chinafarmer"firma" sind mehrere Leute am zocken in verschiedenen Schichten dadurch kann diese "Firma" rund um die Uhr farmen. Dadurch erhöht sich natürlich die Chance das wertvolle Items droppen die dann verkauft werden können und die Farmer machen ja nichts anderes. Nehmen wir mal an das 30Leute insgesamt da farmen und jeder macht 500 bis 1000g je nach Glück beträgt die Summe zwischen 15000 und 30000g pro Tag und ich glaub das ist noch untertrieben

Ein Schritt wäre das man nur noch 4 stunden in china spielen kann danach gibts kein gold mehr in korea ist es so das es nach 6 stunden keine ep und kein gold mehr gibt so weit ich weiss aber bei denen liegt es nicht an den farmen sondern wegen der sucht.

2 schritt man könnte es so machen das man als chinese nicht mit seinem spiel auf die europäischen server kommt scheint ja bei denen zu gehen auch wenn wir nicht auf ihr können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne 2 Chinafarmer, aber noch aus PRE-BC Zeiten. Der eine ist ständig Stratholme gegangen (damals gabs noch kein Limit für Instanzen) und der andere hatte unter dem Instanz-Eingang für Karazhan (Der Keller des Meisters) Stoffe oder so gefarmt. Beide Accounts von denen wurden 24 Stunden genutzt, die hatten 12 Stunden-Schichten.

wir hatten damals zur BWL zeit einen in der Gilde. der war 24/7 in Dire Maul rumgerannt und hat gefarmt.

Aber der hatte wohl nicht so strenge Chefs und ist mit uns raiden gegangen und hat uns die Tränke von seinen Farmsessions gegeben. Jedem 10 Heil- und Manatränke
tongue.gif
Ich glaube das war der einzige Chinafarmer-Jäger-Elf mit vollem T2

wir hatten damals zur BWL zeit einen in der Gilde. der war 24/7 in Dire Maul rumgerannt und hat gefarmt.

Aber der hatte wohl nicht so strenge Chefs und ist mit uns raiden gegangen und hat uns die Tränke von seinen Farmsessions gegeben. Jedem 10 Heil- und Manatränke
tongue.gif
Ich glaube das war der einzige Chinafarmer-Jäger-Elf mit vollem T2

XD das is ja mal ein freak .... kein Real Life undso

Zurück