löl das ganze fängt bei der frage über china wfarmer an und wird zu einer Politischen frage und das jetzt sogar in die Militärische seite geht o.O
Wider typich mr IronieThema verfehlt - 6 - setzen.
Im übrigen wäre die Alternative für diese Kinder zu hungern und im
Zweifelsfall zu verhungern. Die Einstellung zur Kinderarbeit hat sich in den letzten Jahren gewandelt.
Ist leider an vielen vorbeigelaufen.
Leider hat sich die Einstellung unserer Regierung zu China nicht geändert. Es wird denen noch immer in den
Popo gekrochen. Hier müsste die Bekämpfung der Kinderarbeit ansetzen und für vernünftige Alternativen gesorgt werden.
Ich hab mal einen Getroffen der hat Yumi und sein Pet YumiYumi gehiesen. Hatte leider nicht gewusst das es ein China Farmer war und hatte ihn weiter machen lassen. Naja hatte auch grade erst angefangen und wer weis da schon das es so böse menschen gibt.Also ich stell mir Chinafarmer ungefähr so vor:
Billiges Großraumbüro gemietet in dem 50-60 ( oder mehr, china hat ja so viele menschen) arme Teufel für 0,80 Euro die Stunde mit Ihren Jägerchars mit folgenden Petnamen - Boar, Cat, Bear etc. - 15 Std am Tag alles abfarmen was nur geht. Aber wenn mans so sieht - die 14 Euro am Tag die die da verdienen ist wahrscheinlich mehr als so ein Wanderbauarbeiter der für weniger Geld sein Leben aufs spiel setzt. Aber Blizz is eh selbst schuld an dem florierenden Geschäft mit Goldverkäufern. Solange die Währung nicht wie z.B. in Star Wars Galaxies "wertlos" wird, wird es immer chinafarmer und Goldkäufer geben. Ich mein 20k für ein Mount zu verlangen.... wie bescheuert is denn das... und net mal fliegen kanns... wobei, fliegendes Mammut wäre dann doch etwas komisch
wir hatten damals zur BWL zeit einen in der Gilde. der war 24/7 in Dire Maul rumgerannt und hat gefarmt.
Aber der hatte wohl nicht so strenge Chefs und ist mit uns raiden gegangen und hat uns die Tränke von seinen Farmsessions gegeben. Jedem 10 Heil- und ManatränkeIch glaube das war der einzige Chinafarmer-Jäger-Elf mit vollem T2
... Schneesturm sammelt solche Daten ...