Client Crash - Einloggen unmöglich!

Guten Abend,

ich komme mit meinem Main Char nicht mehr ins Spiel. In Brusthonin crasht mir jedes mal, wenn ich mich einloggen will, der Client mit einer Fehlermeldung ab. Mit meinem anderen Char kann ich mich problemlos einloggen. Ich habe nicht mal die möglichkeit meinen Main zu porten. Der Support meldet sich weder per Mail noch im Spiel per Ticket...

Hier direkt nach dem einloggen - Bild friert ein....

crashht.jpg

....gefolgt von einem Error

crash2p.jpg

Was kann ich nun tun?

Danke im vorraus

AION liegt bei dir unter C:\Program Files (x86), also hast du Vista. Ist UAC aktiv? Wenn ja, mal probiert AION als Admin zu starten?

AION liegt bei dir unter C:\Program Files (x86), also hast du Vista. Ist UAC aktiv? Wenn ja, mal probiert AION als Admin zu starten?

Ja, ich habe Vista 64 Bit. Ich werds gleich mal probieren, aber denke nicht das es daran liegen wird, da ich ja vorher auch nie ein Problem mit einem Crash hatte und mit meinem Bankchar auch problemlos einloggen kann...

Edit: Wie ich es mir schon dachte, direkt als Admin starten bringt genau so wenig.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crysystem.dll ist nen bekannter fehler
ne lösung dafür gibt es leider nicht...
muss mann mit leben leider...von ncsoft braucht mann sicher keine hilfe erwarten..

crysystem.dll ist nen bekannter fehler
ne lösung dafür gibt es leider nicht...
muss mann mit leben leider...von ncsoft braucht mann sicher keine hilfe erwarten..

Naja, wenigstens ein GM könnte mich von dort wegporten, sodass ich mit dem Char evtl. wo anders wieder einloggen kann.
Wenn die das nicht machen, ist der Char für mich nicht mehr spielbar und somit unbrauchbar...

Mal versucht, vorab bevor du dich mit deinem Char einloggst, alle Details auf niedrig zu stellen?

Du hast mit sicherheit auch keine möglichkeit, dich schnell umzudrehen oder? Ich hatte das problem immer in den Festungen, wenn ich in eine bestimmte Blickrichtung geguckt habe.

Du hast mit sicherheit auch keine möglichkeit, dich schnell umzudrehen oder? Ich hatte das problem immer in den Festungen, wenn ich in eine bestimmte Blickrichtung geguckt habe.

Nein glaube mir - weder umdrehen, springen noch wegporten funktioniert. Das Spiel stürzt sofort ab wenn ich mich mit dem Char einlogge. Irgendwie scheint das Spiel ein problem zu haben, wenn man sich in eine Gegend einloggt, wo die Sichtweite sehr hoch ist.

Klingt zwar jetzt etwas abwegig, aber haste mal versucht den grafikkartentreiber zu aktualisieren?

Zurück