Collector Edition noch zu kaufen ?

Cyberratchet

Rare-Mob
Kommentare
125
Buffs erhalten
115
Hiho liebe buffed User!
Ich habe mich heute entschieden mir Aio vorzubestellen, die OpenBeta hat mich entgültig überzeugt.
Jetzt wollte ich mir eine Aion Version bestellen, wenn es geht aber die Collector Edition, die Figur und die Flügel finde ich recht nett.
Nur bei Amazon und allen anderen Shops ist diese Version schon ausverkauft, kennt ihr noch eine Möglichkeit sie zu bekommen?

Oder reicht eigentlich die Steelbox Version?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Steelbox und CE?
Nur die Flügel und Figur, oder sind die Ohrringe etc auch nur bei der CE dabei?

Danke im vorhinaus.
Cyberratchet

Die Collector Edition wird komplett ausverkauft sein, es gibt nur noch die Möglichkeit über Steam an die CE zu kommen.
Da das aber eine Downloadversion ist und keine handfeste Ware, wirst du auf die Figur und alles was man so anfassen kann in der Packung von z.B. Amazon verzichten müssen.
Du erhälst über Steam nur die zusätzlichen Gegenstände die ingame verfügbar sind von der CE-Version und das Spiel mit Key zum download (hab ich auch)

Unterschiede sind:
Normale Version über Steam:
37 Tage Spielzeit gratis ab Veröffentlichungsdatum.
Zugang zur Beta und Preview-Events
Spezielle Gegenstände im Spiel
Attributsteigernder Hut
Erfahrungssteigernder Talisman
Exklusiver Spezialeffekt-Ring (Wasser)

+ bei der Collector-Edition:
Wings
Earring
Unique Color dye
Disco-Emote
Samba-Emote
Spezialtitel ("Pioneer of Aion")

zusätzlich.

die CE Box hat die OST CD (Also die Ingame Lieder), Eine Figur, eine Karte, 2 Poster und ein par extra items. Ansonsten ist alles gleich allerdings giebt es keine unterschiede das Spiel spielen kannste mit bieden vers..

Die CE Box ist allerdings ausverkauft allerdings kann ich dir meine anbieten für 200€ muhahaha Die Digitale vers. nur mit den Items giebts natürlich unbegrentzt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten
victory.gif
.
Dann wirds wohl doch die Steelbox Version, ich hasse digitale Downloads, ich will das Spiel in den Händen halten können^^.
Nur um den Titel und die Flügel (die haben 10s mehr als die normalen 30er oder?) ist es schade, aber was soll ich machen…

naja bei amazon giebts noch welche für 120€ ok ist doppelt so teuer aber naja ^^

zu den flügeln weiß ich nicht aber könnte sein
smile.gif
Ist ja sobieso egal da im endgame man eh andere hat
biggrin.gif

Du kannst auch eine normale Version für 10€ auf eine CE upgraden.

Dann hättest du die Ingamegimmicks und eine Box in den Händen.
wink.gif

Die Collector Edition wird komplett ausverkauft sein, es gibt nur noch die Möglichkeit über Steam an die CE zu kommen.
Da das aber eine Downloadversion ist und keine handfeste Ware, wirst du auf die Figur und alles was man so anfassen kann in der Packung von z.B. Amazon verzichten müssen.
Du erhälst über Steam nur die zusätzlichen Gegenstände die ingame verfügbar sind von der CE-Version und das Spiel mit Key zum download (hab ich auch)

Gibt Ebenfalls ne Version im NCsoft Store

Es gibts die Standard Version, dann eine Collecters Edition und dann gab es die limitierte Collecters Edition ( glaube waren 50.000 weltweit ) wo man die Figur, Soundtrack, Poster und all son Zeugs zusätzlich bekommt ...

Bei NcSoft direkt ist es ein Digitaler kauf ( steht auch bei das keine schachtel versand wird ), bei Amazon bin ich mir nicht so sicher, steht jedenfalls nichts bei das es nur ein Digitaler kauf sei also müsste man eine Schachtel bekomm. Glaube aber das nur bei der limitierten version eine Schachtel versand wird, wenn ich mich nich irre . ^^ Sollte ich mich irren dann seid bitte net zu hart zu mir
sorry.gif

Liebe grüße Sharon
rolleyes.gif

Bei Amazon ist eine schachtel mit bei ^^ also nur keine sorge allerdings sind die 50K schon weg... Weswegen nur noch extrem teure vers. zu kaufen sind oder man kauft sich die normale vers. oder die digi CE
smile.gif

Es gibts die Standard Version, dann eine Collecters Edition und dann gab es die limitierte Collecters Edition ( glaube waren 50.000 weltweit ) wo man die Figur, Soundtrack, Poster und all son Zeugs zusätzlich bekommt ...

Bei NcSoft direkt ist es ein Digitaler kauf ( steht auch bei das keine schachtel versand wird ), bei Amazon bin ich mir nicht so sicher, steht jedenfalls nichts bei das es nur ein Digitaler kauf sei also müsste man eine Schachtel bekomm. Glaube aber das nur bei der limitierten version eine Schachtel versand wird, wenn ich mich nich irre . ^^ Sollte ich mich irren dann seid bitte net zu hart zu mir
sorry.gif

Liebe grüße Sharon
rolleyes.gif

Keine Bange sind schon net böse
tongue.gif
Alles über den NCstore ist Digital , deswegen bezog sich mein Quote auch auf den Post
smile.gif

Die CE version mit Schachtel etc ist bis aufn Paar überteuerte Versionen schon lange ausverkauft

lg

Jo des wusst ich ja war mir nur nich sicher ob es bei amazon und so eben ne schachtel geben wird.
meeting.gif

Ich mein aber das es bei der Normalen Version nur extra was gab wenn man vorbesteller ist oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Jo des wusst ich ja war mir nur nich sicher ob es bei amazon und so eben ne schachtel geben wird.
meeting.gif

Ich mein aber das es bei der Normalen Version nur extra was gab wenn man vorbesteller ist oder ?

Jap bei der normalen nur solange noch bis es endlich startet ^.^

Die werden doch Hunderprozentig beim Release wieder in den Regalen stehen.
Bisher hab ich noch jede CE (sogar die Warhammer CE) rumstehen sehen.

Hätte eine Frage zur CE von Aion...

Als ehemaliger Tabula Rasa spieler habe ich ja einen Key für alle Closed Beta Events und für die Open Beta bekommen. Letztens war ich auf meiner Aion Account Seite und da stand was von CE Key. Dachte mir "hm cool machste mal" und anscheinend habe ich jetzt bereits eine aktivierte CE Version von Aion.

Bin mir jetzt nicht sicher ob die mir die Vollversion geschenkt haben oder ob ich schon noch die DVD kaufen muss... ich werds wahrscheinlich rausfinden beim Headstart
biggrin.gif

Oder wisst ihr dazu was?

Hätte eine Frage zur CE von Aion...

Als ehemaliger Tabula Rasa spieler habe ich ja einen Key für alle Closed Beta Events und für die Open Beta bekommen. Letztens war ich auf meiner Aion Account Seite und da stand was von CE Key. Dachte mir "hm cool machste mal" und anscheinend habe ich jetzt bereits eine aktivierte CE Version von Aion.

Bin mir jetzt nicht sicher ob die mir die Vollversion geschenkt haben oder ob ich schon noch die DVD kaufen muss... ich werds wahrscheinlich rausfinden beim Headstart
biggrin.gif

Oder wisst ihr dazu was?

Wenn in deiner Accountverwaltung Collectors oder so steht ists nen collectors key alles andere wird dir nur NCsoft beantworten können und dennen würd ich das vllt net unbedingt unter die nase binden
rolleyes.gif

Normale version

Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl
2) Früherer Zugang zum fertigen Spiel
3) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)

CE version

Zugang zur Server- und Charakter-Vorauswahl
2) Früherer Zugang zum fertigen Spiel
3) Folgende exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP Bonus + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde)

# eine 16 cm hohe, handbemalte Figur von Aiva, einer geflügelten asmodischen Daeva
# exklusive Ingame-Gegenstände, darunter

* Schwarzwolken-Flügel, die die Flugzeit um 40 Sekunden verlängern
* der Schwarzwolken-Ohrring, der Lebenspunkte und Mana erhöht
* ein exklusive, die Werte des Charakters verbessernder Titel
* ein Färbstoff für die persönliche Gestaltung eines Ingame-Gegenstandes
* zwei Charakter-Emotes
* der offizielle Aion-Soundtrack auf CD

# zwei doppelseitige Poster in Farbe
# eine dreifach gefaltete Schnellreferenz in Farbe

Die Flügel aus der CE geben 40sec mehr Flugzeit, die Flügel die man sich für lvl 30 kaufen kann kosten erstmal 1mille und geben dann +30sec Flugzeit.

Wie ein paar Post weiter oben schon steht, wenn du die Flügel haben willst kannste einfach die Normale Version bei Amazon oder so bestellen und dann hier für 10€ auf CE Upgraden. Je nachdem wieviel dich die normale Version kostet haste im vergleich zu den CE käufern 10€ gespart.

Zurück