Combat Rogue DPS problem

Surai

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo @ all =)
Also ich spiele seit einiger Zeit mit der Kampf Skillung, hab zuvor Meucheln gespielt dann allerdings entschieden es wird Zeit für einen Specc wechsel. Soweit macht mir der Combat Rogue auch echt Spaß, jedoch merke ich sehr oft das ich trotz der Rota mit meinem Gear nur so auf 17k komme, und das bei einem GS von 652. Ich halte Zerhäckseln und Enthüllender stoß immer aufrecht, setzte Mordlust ein wenn Arglist des Banditen auf 30% procct und Adrenalin Rausch setze halte ich auf Cooldown. Bin langsam echt am verzweifeln ^^ Hier mal der Armory link, ich weiß Gear ist noch nicht optimal von den sec werten bin da aber momentan auch am austauschen.

 

http://eu.battle.net/wow/en/character/arthas/Firanil/simple

 

Danke für die Hilfe =) 
 
Was soll man dir da groß an Tipps geben? Spiele aktuell nicht, aber vllt. ist auch einfach aktuell nicht mehr drin als 17k.

Deine Ausrüstung habe ich mir jetzt nicht angesehen, aber das wird auch nicht so extrem viel ausmachen.

Ps: Habe nie wirklich auf Tiefe Einsicht gewartet, wenn Mordlust rdy ist, habe ich es auch gleich genutzt. Probier es auch einfach mal so aus.
 
Davon abgesehen das der Schurke momentan nur Mittelmass ist was dps angeht ,skaliert er auch noch so bescheiden wie nie zuvor mit seinem Equip^^.

In der ersten Raidinstanz ist leider auch nicht genug Tempoequip um entspannt Combat zu spielen und man hat immer wieder Löcher wo nicht genug Energie da ist um was vernünftiges damit anzustellen.

 

 

mfg Bobb
 
Spiele auch Combat, stehe bei 656.

Es hängt meiner Meinung stark vom Encounter ab...

Deine 17k Dps hatt ich schon mit 620...allerdings stand ich bei 650 gerade mal bei 19k.

Jetzt mit 656 sinds 30-32k im Burst und dann in der Regel ein konstanter Drop auf 26k.

 

Rogue skaliert momentan einfach scheiße und ist maues Mittelmaß, aber ich sehe es auch nicht ein deswegen auf Hunter/Mage zu rerollen.

 

Würde dir prepotten empfehlen, falls du das nicht machst. :x
 
Man darf nicht vergessen, dass Schurken kaum Änderungen seit WoD erfahren haben, außer die Änderung der Schadensskalierung. Der Grundschaden der Waffen und der Grundschaden der Fähigkeiten wurden verringert. Fazit: Schurken skalieren mehr mit Gesamt-Equip. Sprich, sie benötigen sehr gutes Gear, was gerade zum ersten Content meist kaum verfügbar ist. Außerdem benötigt der Schurke auch noch so einige Buffs. 

Da gebe ich Sozialinkomatibel recht: Extra deswegen eine andere Klasse zocken, lohnt nicht und sollte auch nicht das Ziel sein. Einfach das Bestmögliche geben, hoffen, dass man in einem Raid ist, in dem es i.O. ist, "nur" Schurke zu spielen und auf Buffs/Gear hoffen/warten. :)
 
Zurück