Leckerschmecker
NPC
- Registriert
- 24.07.2008
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hallihallo liebe lotro Kollegen, hätte da ein Problem
Alsoooo....
Ich hab vor 3 Tagen mit lotro angefangen, und hab mich mal ganz spontan für den Server Vanyar[DE] entschieden....also rein in die charerstellung, und da ich gern schaden mache und den nahkampf liebe einen waffenmeister erstellt
nun, soll heißen bis gestern abend, da ja heute serverwartung ist, hab ich mich bis auf level 10 gekämpft^^
und auf eben diesem level hab ich meine erste groupquest bekommen(ered luin)
ich frag also im SnG channel, ob mir jemdand bei der quest helfen könnte, da ich mich noch nicht so gut auskenn und hilfe gut gebrauchen könnte
auf einmal bekomm ich 5(!!!) nachrichten, die folgender maßen aussehen: du kackboon hast doch keine ahnung von lotro, hör auf uns alle zuzuspammen und deinstalier das spiel, du hast hier nix zu suchen....(btw: ich hab genau 1 mal gefragt)
nun meine frage(n):
is das auf allen servern so? weil das war echt schon auf WoW niveau
)
ist es auf anderen servern besser?weil da ich ja noch nicht soooo high bin im level^^, würd ich auch auf nem anderen server neustarten.
liebe grüße,
freue mich auf antworten
)
Alsoooo....
Ich hab vor 3 Tagen mit lotro angefangen, und hab mich mal ganz spontan für den Server Vanyar[DE] entschieden....also rein in die charerstellung, und da ich gern schaden mache und den nahkampf liebe einen waffenmeister erstellt
nun, soll heißen bis gestern abend, da ja heute serverwartung ist, hab ich mich bis auf level 10 gekämpft^^
und auf eben diesem level hab ich meine erste groupquest bekommen(ered luin)
ich frag also im SnG channel, ob mir jemdand bei der quest helfen könnte, da ich mich noch nicht so gut auskenn und hilfe gut gebrauchen könnte

auf einmal bekomm ich 5(!!!) nachrichten, die folgender maßen aussehen: du kackboon hast doch keine ahnung von lotro, hör auf uns alle zuzuspammen und deinstalier das spiel, du hast hier nix zu suchen....(btw: ich hab genau 1 mal gefragt)
nun meine frage(n):
is das auf allen servern so? weil das war echt schon auf WoW niveau
)ist es auf anderen servern besser?weil da ich ja noch nicht soooo high bin im level^^, würd ich auch auf nem anderen server neustarten.
liebe grüße,
freue mich auf antworten
)