Cooldown Irreführung

Was denkt ihr zum Cooldown von Irreführung?

• passt, wie er ist

Stimmen: 0 0,0%
  • sollte reduziert werden

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Tollbruck

Rare-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
43
Hallo werte Jäger,

mit Irreführung hat Blizz uns ja (zugegebenermaßen schon seit einiger Zeit, bin noch nicht so lange lvl 70 ;-) ein wirklich praktisches Talent beschert. Nur finde ich, dass der Cooldown mit 2 min unnötig lang ist - jedenfalls zum Pullen von Gegnergruppen in Inis, da lässt sich das bei zügigem Spiel im Schnitt nur bei jeder 2. Gruppe anwenden. So kann das doch nicht gedacht sein!

Ich persönlich sehe auch keinen großartigen Imba-Faktor für Jäger, wenn der Cooldown auf z.B. eine Minute verkürzt werden würde - höchstens vielleicht zu große Aggro-Reduzierung bei langen Boss-Kämpfen, da könnten sich eventuell Magier, Schurken und co beschweren...

Nicht, dass es in meiner Macht stünde, Blizz da irgendwie zu beeinflussen - fänd einfach mal Eure Meinung dazu interessant!

Passt absolut - mehr Hunter bringen mehr Support, daher ist es gut so.
2 Minuten wären schöner, aber ich persönlich kann mit 3en leben.

3min ??? sind doch nur 2

Und was Aggro reduzierung angeht, totstellen ftw, was geht denn merh und schneller als das ?
wink.gif

Passt wie er ist. Dient zum Pullen und Aggroaufbau des Tanks. Bei Bossfights, wo ich Totstellen benutzen kann benutz ich es ein oder zwei mal. Dann hat der Tank genug Vorsprung.
smile.gif

Daran sieht man mal, dass ich ned mehr raide
tongue.gif

Natürlich sinds 2 min...
tongue.gif
Nja, also ist wirklich o.O. so wie es ist, denn Aggro aufbau SOLL weiterhin bei den Tanks liegen!

mein ich auch, jetzt müssen wir den tanks schon die arbeit abnehmen und sie sind nur noch zum einstecken da.

mein ich auch, jetzt müssen wir den tanks schon die arbeit abnehmen und sie sind nur noch zum einstecken da.
Was heisst ihnen die Arbeit abnehmen? In nem 25er Raid, wo 3 Tanks nen Target bekommen ist es schon nicht schlecht, wenn jeder sein zugewiesenes bekommt......
wink.gif

Da der Mage nun ab 30 Eisblock hat, sollten wir Irreführung mit nem geringerem CD bekommen.

Japp!
Scatter für alle und dann als Talent sowas wie
"Impoved Rapid Fire"
Increases your Chance to critically strike by 5% while Rapid Fire is active.

Hmm, dann whinen doch nur wieder alle
tongue.gif

Aber habt schon recht, mir fehlt als Hunter immer noch ne Skillungsunabhängige Crowd Control, Scatter ab 30-40 wäre schon nice, oder eine Eisfalle mit bisschen weniger cd
hmmm.gif

Eisfalle ist vllt. ganz nice wenn man nen Warlock etc. dabei hat der mit Fear die Insignie der andren aufbraucht, aber 1 min. Cd bei 10s Wirkungszeit... O_o
Selbst Priest hat bei Fear nur 26/30 sekunden cd, sowas wäre doch ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Eisfalle hat 26Sek CD. Dies entspricht im PvE der Wirkungsdauer.
Was nervt ist die 2-Sek-Aktivierungszeit...

Irreführung ist so ok, wie es ist.

Sry mein Fehler sin ja nur 30s
hmmm.gif

Zurück