Bexx13
Rare-Mob
- Registriert
- 09.08.2007
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 133
- Buffs erhalten
- 161
Viel Kritik gibt es hier und da, man sollte vielleicht auch mal die guten Sachen hervorheben.
Die Kollisionsabfrage gehört zB. dazu. Leider nur in den Szenarien aktiv. Aber wenn ich als Melee nem Caster hinterher renne, und sich da einfach nen dicker Ork vor mich stellt, sodass ich an den Caster nichmehr rankomme, denk ich einfach nur "omg wie cool! (du sack)"
Das eröffnet doch richtig gute taktische Möglichkeiten und ist sicher mit ein Grund, warum Tanks in diesem Spiel auch im PvP ihre volle Berechtigung haben.
Man stelle sich ne Wand von Tanks vor, dahinter alle Ranged und Heiler - kein Durchkommen möglich, es sei denn die Wand wird mit allerlei Knockback-Effekten o.ä. durchbrochen
Außerdem entsteht dadurch nicht mehr son Texturgematsche, weil mehrere Chars ineinander stehen und sich prügeln. Will ich hinter einen Char um nen speziellen Angriff zu machen, muss ich um ihn herumlaufen, nicht einfach hindurchlaufen und umdrehen...
Dass die öffentlichen Quests gut bei der Com ankommen, hat sich ja schon gezeigt.
Nur ne Kleinigkeit: in der Charakterauswahl, faßt mal euren Charakter mit der Maus an, bringt ihn mit einer schnellen Bewegung zum drehen und seht was passiert
In den offenen Gebieten, wo man automatisch für RvR geflaggt wird, gibts ja diese Basen, welche einnehmbar sind. Die Buffs, die man dort bekommt, stärken nicht nur die Kampfkraft, es gibt auch Buffs die die Handwerksfähigkeit verbessern. Super Sache!! So bekommt Open-RvR richtig Sinn, es lohnt sich, die Basen einzunehmen bzw. zu halten.
Was mir auch sehr gut gefällt ist die Geschichte mit den Talismanen. Finds auch völlig in Ordnung dass die nur ne gewisse Zeit haltbar sind. So muss man sich keine Gedanken machen, dass man son Teil in nen Item einbaut, was man eh bald wieder austauscht.
Welche Features gefallen Euch am besten?
Bexx
Die Kollisionsabfrage gehört zB. dazu. Leider nur in den Szenarien aktiv. Aber wenn ich als Melee nem Caster hinterher renne, und sich da einfach nen dicker Ork vor mich stellt, sodass ich an den Caster nichmehr rankomme, denk ich einfach nur "omg wie cool! (du sack)"
Das eröffnet doch richtig gute taktische Möglichkeiten und ist sicher mit ein Grund, warum Tanks in diesem Spiel auch im PvP ihre volle Berechtigung haben.
Man stelle sich ne Wand von Tanks vor, dahinter alle Ranged und Heiler - kein Durchkommen möglich, es sei denn die Wand wird mit allerlei Knockback-Effekten o.ä. durchbrochen
Außerdem entsteht dadurch nicht mehr son Texturgematsche, weil mehrere Chars ineinander stehen und sich prügeln. Will ich hinter einen Char um nen speziellen Angriff zu machen, muss ich um ihn herumlaufen, nicht einfach hindurchlaufen und umdrehen...
Dass die öffentlichen Quests gut bei der Com ankommen, hat sich ja schon gezeigt.
Nur ne Kleinigkeit: in der Charakterauswahl, faßt mal euren Charakter mit der Maus an, bringt ihn mit einer schnellen Bewegung zum drehen und seht was passiert
In den offenen Gebieten, wo man automatisch für RvR geflaggt wird, gibts ja diese Basen, welche einnehmbar sind. Die Buffs, die man dort bekommt, stärken nicht nur die Kampfkraft, es gibt auch Buffs die die Handwerksfähigkeit verbessern. Super Sache!! So bekommt Open-RvR richtig Sinn, es lohnt sich, die Basen einzunehmen bzw. zu halten.
Was mir auch sehr gut gefällt ist die Geschichte mit den Talismanen. Finds auch völlig in Ordnung dass die nur ne gewisse Zeit haltbar sind. So muss man sich keine Gedanken machen, dass man son Teil in nen Item einbaut, was man eh bald wieder austauscht.
Welche Features gefallen Euch am besten?
Bexx